Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.08.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: gibb Berufsfachschule Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: gibb Berufsfachschule bern,
zu Hdn. von
Lukas Ritter, Lorrainestrasse 1, Postfach 248,
3000
Bern 22,
Schweiz,
E-Mail:
lukas.ritter@gibb.ch,
URL
www.gibb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- gibb Berufsfachschule Bern,
zu Hdn. von
Sekretariat Abteilung IET, Lorrainestrasse 5b,
3013
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
lukas.ritter@gibb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.08.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.09.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot ist in einem Exemplar in Papierform und ein Mal in elektronischer Form auf USB-Stick an folgende Adresse zu richten:
gibb Berufsfachschule Bern Sekretariat Abteilung IET Lorrainestrasse 5b 3013 Bern
Die Angebote müssen zur Wahrung der Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt am genanntem Ort vorliegen.
a) Einreichung per Post Das Angebot kann per Post geschickt werden, wobei es jedoch zu beachten gilt, dass das Datum des Poststempels nicht massgebend ist.
b) Persönliche Abgabe bei der gibb Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen. Beachten Sie dazu die Öffnungszeiten des Sekretariats Abteilung IET der gibb Berufsfachschule Bern: 07.45 Uhr – 9.00 Uhr 09.30 Uhr – 12.00 Uhr 13.30 Uhr – 16.30 Uhr Freitag 13.30 – 15.00 Uhr
Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift «Erneuerung VDI-Umgebung» und dem Vermerk „Bitte nicht öffnen“ einzureichen.
Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss vorgegebenem Raster (siehe Pflichtenheft Ziffer 7.2) aufgebaut sein. Offerten, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang oder Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.09.2020, Ort:
Bern, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung VDI-Umgebung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48820000 - Server, | | 30211200 - Hardware für Zentralrechner |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Evaluiert wird ein Anbieter für die Lieferung neuer Hardware für die Erneuerung der VDI-Umgebung der gibb Berufsfachschule Bern
Die zu offerierende und vertrags- und kostenrelevante Grundleistung (GL) umfasst:
GL01 Hard- und Software für VDI-Umgebung (Details dazu gemäss Pflichtenheft, Ziffer 4.1)
2.7 Ort der Lieferung- Lorrainestrasse 5b, 3013 Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: OP01: Einmalige Installationsleistungen für die gelieferte Hardware
2.10 Zuschlagskriterien- Gesamtpreis inkl. MwSt.
Gewichtung 65
Qualität der Auftragsabwicklung
Gewichtung 10 Zertifizierungen, Partnerschaften und Referenzen
Gewichtung 10 Form des Angebots
Gewichtung 5 Dead on Arrival (DOA)
Gewichtung 5 Nachhaltigkeit
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.10.2020
- Bemerkungen: Der genaue Liefertermin wird nach Zuschlagsvergabe bestimmt.
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.08.2020
bis
16.09.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: gibb Berufsfachschule Bern
Service organisateur/Entité organisatrice: gibb Berufsfachschule bern, à l'attention de Lukas Ritter,
Lorrainestrasse 1, Postfach 248,
3000
Bern 22,
Suisse,
E-mail:
lukas.ritter@gibb.ch,
URL
www.gibb.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Renouvellement de l'environnement VDI
2.2 Description détaillée des produits- Un fournisseur pour la livraison de nouveau Hard- et Software pour le renouvellement de l'environnement VDI pour le département informatique de la gibb Berufsfachschule Bern sera évalué.
Le service de base (GL) suivant devra être offert:
GL01 Hard- et Software pour l'environnement VDI (détails selon le chapitre 4.1 du cahier des charges)
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48820000 - Serveurs, | | 30211200 - Matériel pour unité centrale |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.09.2020
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