Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1148833
Los-Nr: 1
Los 1: IT-Infrastruktur und Betrieb
CPV: 72100000, 72200000, 72300000, 72500000, 72600000, 72900000
Los-Nr: 2
Los 2: Leitsystem
CPV: 72100000, 72200000, 72300000, 72500000, 72600000, 72700000, 72900000
Los-Nr: 3
Los 3: SAP ÖV Instandhaltung
CPV: 72100000, 72200000, 72300000, 72500000, 72600000, 72700000, 72900000
Los-Nr: 4
Los 4: SAP ÖV Materialwirtschaft
CPV: 72200000, 72100000, 72300000, 72500000, 72600000, 72700000, 72900000
Los-Nr: 5
Los 5: Datenmanagement
CPV: 72200000, 72300000, 72100000, 72500000, 72600000, 72700000, 72900000
Los-Nr: 6
Los 6: Projektleitung und Projektbearbeitung
CPV: 72100000, 72200000, 72300000, 72500000, 72600000, 72700000, 72900000
14.08.2020|Projekt-ID 208010|Meldungsnummer 1148833|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.08.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich,  zu Hdn. von Matthias Peyer, Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 41 72,  E-Mail:  matthias.peyer@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.09.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.09.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Datum des Poststempels ist
nicht massgebend!
Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der Angebote
verschlossen mit der Aufschrift "Personalverleih IT-Dienstleistungen, VBZ-Nr. 2697, nicht öffnen"

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.09.2020, Ort:  VBZ, Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Verleih von Einsatzpersonal für IT-Dienstleistungen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

VBZ-Nr. 2697

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  ein Los
Los-Nr: 1
CPV: 72100000 - Hardwareberatung,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72300000 - Datendienste,
72500000 - Datenverarbeitungsdienste,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung,
72900000 - Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung
Kurze Beschreibung: Los 1: IT-Infrastruktur und Betrieb
Ausführungsbeginn: 01.01.2021
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 72100000 - Hardwareberatung,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72300000 - Datendienste,
72500000 - Datenverarbeitungsdienste,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung,
72700000 - Computernetze,
72900000 - Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung
Kurze Beschreibung: Los 2: Leitsystem
Ausführungsbeginn: 01.01.2021
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 72100000 - Hardwareberatung,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72300000 - Datendienste,
72500000 - Datenverarbeitungsdienste,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung,
72700000 - Computernetze,
72900000 - Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung
Kurze Beschreibung: Los 3: SAP ÖV Instandhaltung
Ausführungsbeginn: 01.01.2021
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 4
CPV: 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72100000 - Hardwareberatung,
72300000 - Datendienste,
72500000 - Datenverarbeitungsdienste,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung,
72700000 - Computernetze,
72900000 - Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung
Kurze Beschreibung: Los 4: SAP ÖV Materialwirtschaft
Ausführungsbeginn: 01.01.2021
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 5
CPV: 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72300000 - Datendienste,
72100000 - Hardwareberatung,
72500000 - Datenverarbeitungsdienste,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung,
72700000 - Computernetze,
72900000 - Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung
Kurze Beschreibung: Los 5: Datenmanagement
Ausführungsbeginn: 01.01.2021
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 6
CPV: 72100000 - Hardwareberatung,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72300000 - Datendienste,
72500000 - Datenverarbeitungsdienste,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung,
72700000 - Computernetze,
72900000 - Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung
Kurze Beschreibung: Los 6: Projektleitung und Projektbearbeitung
Ausführungsbeginn: 01.01.2021
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle hat das Recht, den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 zu verlängern.
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72100000 - Hardwareberatung,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72300000 - Datendienste,
72500000 - Datenverarbeitungsdienste,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung,
72700000 - Computernetze,
72900000 - Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sowohl aus fachtechnischen Überlegungen als auch unter Berücksichtigung der eigenen Ressourcensituation
(personelle Engpässe) ist die Vergabestelle darauf angewiesen, fallweise auf externe personelle Unterstützung
zurückzugreifen. Mit dieser Ausschreibung werden die Personalverleiher bestimmt, welche für einen definierten
Zeitraum zu Standardlieferanten von Einsatzpersonal für die oben genannten Bereiche erklärt werden.
Zur Beseitigung von personellen Engpässen in der eigenen Organisation evaluiert die Vergabestelle mit dieser
Ausschreibung Unternehmen, welche in der Lage sind, die Vergabestelle in den oben genannten Bereichen kurz-/ mittel-/ und langfristig professionell und zu marktkonformen Bedingungen zu unterstützen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

VBZ, Zürich

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 23.09.2020
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.05.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.08.2020  bis  23.09.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Verkehrsbetriebe Zürich, à l'attention de  Matthias Peyer,  Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41 44 411 41 72,  E-mail:  matthias.peyer@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Déploiement de personnel pour les services informatiques

2.2 Description détaillée des tâches

Aussi bien en raison de réflexions techniques qu'en raison de la situation interne en termes de ressources (manque de capacité du personnel), l'autorité adjudicatrice peut être amenée, dans certains cas, à faire appel à des personnels externes. Cet appel d'offres déterminera les sociétés de location de personnel, qui seront choisies, pour une période donnée, en tant que fournisseurs officiels de personnel temporaire.
En vue d'éliminer les problèmes de capacité dans sa propre organisation, l'autorité adjudicatrice évalue via cet appel d'offres des entreprises qui peuvent l'assister dans les domaines mentionnés ci-dessus, de manière professionnelle et conformément au marché, à court, moyen et long terme.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72100000 - Services de conseil en matériel informatique,
72200000 - Services de programmation et de conseil en logiciels,
72300000 - Services de commutation de données,
72500000 - Services informatiques,
72600000 - Services d'assistance et de conseils informatiques,
72700000 - Services de réseaux informatiques,
72900000 - Services de secours informatique et services informatiques de conversion de catalogues

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 23.09.2020 Heure: 16:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)