Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
13.08.2020 Publikationsdatum Simap: 13.08.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik des Kantons Graubünden,
zu Hdn. von
Heinz Patt, Rosenweg 4,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41812573171,
E-Mail:
heinz.patt@afi.gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Informatik des Kantons Graubünden, Rosenweg 4,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41812573171,
E-Mail:
heinz.patt@afi.gr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Gem. Ausschreibungsunterlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.09.2020 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.09.2020, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Rosenweg 4, 7000 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Bladeserver
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 51612000 - Installation von Datenverarbeitungsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die heute im Einsatz stehenden Bladeserver-Systeme des Auftraggebers haben das Ende ihres Lebenszyklus erreicht. Mit dieser Ausschreibung werden Systeme für den Komplettersatz der bestehenden Bladeserver-Systeme evaluiert. Der Auftrag umfasst die Lieferung und Installation der neuen Bladeserver-Systeme (Chassis, Bladeserver und die notwendigen Supportkomponenten wie Switches, Stromversorgungen etc.) sowie die Migration, den Rückbau und die Entsorgung der bestehenden Bladeserver-Systeme. Der Begriff «Bladeserver-System» wird im Rahmen dieser Ausschreibung breit interpretiert. Er umfasst alle Serversysteme, die eine hohe Serverdichte und die Funktionalität klassischer Bladesysteme aufweisen.
2.7 Ort der Lieferung- Gem. Ausschreibungsunterlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.11.2020, Ende: 24.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gem. Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 02.11.2020 und Ende 31.03.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.08.2020
bis
23.09.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Informatik des Kantons Graubünden, à l'attention de Heinz Patt,
Rosenweg 4,
7000
Chur,
Suisse,
Téléphone:
+41812573171,
E-mail:
heinz.patt@afi.gr.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Remplacement du serveur lame
2.2 Description détaillée des produits- Dans le cadre de cet appel d'offres, les systèmes de remplacement complet des systèmes de serveurs lames existants sont évalués. Le contrat comprend la livraison et l'installation des nouveaux systèmes de serveurs lames (châssis, serveurs lames et les composants de support nécessaires tels que les commutateurs, les alimentations électriques, etc.) ainsi que la migration, le démantèlement et l'élimination des systèmes de serveurs lames existants. Le terme "système de serveur lame" est interprété au sens large dans le cadre de cet appel d'offres. Il comprend tous les systèmes de serveurs qui ont une forte densité de serveurs et la fonctionnalité des systèmes de lames classiques.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 51612000 - Services d'installation de matériel de traitement de l'information |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 23.09.2020 Heure: 23:59
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