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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1148995
13.08.2020|Projekt-ID 208059|Meldungsnummer 1148995|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  13.08.2020
Publikationsdatum Simap: 13.08.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik des Kantons Graubünden,  zu Hdn. von Heinz Patt, Rosenweg 4,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41812573171,  E-Mail:  heinz.patt@afi.gr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Informatik des Kantons Graubünden, Rosenweg 4,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41812573171,  E-Mail:  heinz.patt@afi.gr.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Gem. Ausschreibungsunterlagen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.09.2020 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.09.2020, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Rosenweg 4, 7000 Chur

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Bladeserver

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  51612000 - Installation von Datenverarbeitungsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die heute im Einsatz stehenden Bladeserver-Systeme des Auftraggebers haben das Ende ihres Lebenszyklus erreicht. Mit dieser Ausschreibung werden Systeme für den Komplettersatz der bestehenden Bladeserver-Systeme evaluiert. Der Auftrag umfasst die Lieferung und Installation der neuen Bladeserver-Systeme (Chassis, Bladeserver und die notwendigen Supportkomponenten wie Switches, Stromversorgungen etc.) sowie die Migration, den Rückbau und die Entsorgung der bestehenden Bladeserver-Systeme. Der Begriff «Bladeserver-System» wird im Rahmen dieser Ausschreibung breit interpretiert. Er umfasst alle Serversysteme, die eine hohe Serverdichte und die Funktionalität klassischer Bladesysteme aufweisen.

2.7 Ort der Lieferung

Gem. Ausschreibungsunterlagen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.11.2020, Ende: 24.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gem. Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 02.11.2020 und Ende 31.03.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.08.2020  bis  23.09.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben


(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Informatik des Kantons Graubünden, à l'attention de  Heinz Patt,  Rosenweg 4,  7000  Chur,  Suisse,  Téléphone:  +41812573171,  E-mail:  heinz.patt@afi.gr.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Remplacement du serveur lame

2.2 Description détaillée des produits

Dans le cadre de cet appel d'offres, les systèmes de remplacement complet des systèmes de serveurs lames existants sont évalués. Le contrat comprend la livraison et l'installation des nouveaux systèmes de serveurs lames (châssis, serveurs lames et les composants de support nécessaires tels que les commutateurs, les alimentations électriques, etc.) ainsi que la migration, le démantèlement et l'élimination des systèmes de serveurs lames existants. Le terme "système de serveur lame" est interprété au sens large dans le cadre de cet appel d'offres. Il comprend tous les systèmes de serveurs qui ont une forte densité de serveurs et la fonctionnalité des systèmes de lames classiques.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  51612000 - Services d'installation de matériel de traitement de l'information

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 23.09.2020 Heure: 23:59