Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.08.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA Filiale Zofingen,
zu Hdn. von
Projektmanagement Mitte, Brühlstrasse 3,
4800
Zofingen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 482 75 11,
Fax:
+41 58 782 75 90,
E-Mail:
zofingen@astra.admin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bundesamt für Strassen ASTRA
Filiale Zofingen,
zu Hdn. von
N02, 100103, SVR NEUENK / BH-Vermessung, Brühlstrasse 3,
4800
Zofingen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 482 75 11,
Fax:
+41 58 782 75 90,
E-Mail:
beschaffung.zofingen@astra.admin.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.09.2020
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 14.09.2020 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 04.09.2020 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.10.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (USB) einzureichen.
Einreichung auf dem Postweg: A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.
Persönliche Abgabe: Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Loge (08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr; Freitag 16:30 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.2).
Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben. Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.
Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.10.2020, Ort:
Bundesamt für Strassen ASTRA in 4800 Zofingen, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Den Anbietern wird lediglich mittels einem anonymisierten Öffnungsprotokoll die unbereinigte Angebotssumme (exkl. MWSt.) der eingegangenen Angebote mitgeteilt.
1.6 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- N02, 100103, SVR NEUENK, Schwerverkehrsraum (SVR) Neuenkirch / Bauherren-Vermessung in den Phasen Ausführungsprojekt (AP) bis und mit Inbetriebnahme, Abschluss
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 100103
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Für das Management des alpenquerenden Schwerverkehrs (SV) sieht das ASTRA an verschiedenen Orten entlang der Nord-Süd-Achsen SV-Warteräume vor, welche die Chauffeure für die Einhaltung der Ruhezeiten und des Nachtfahrverbots zur Übernachtung benutzen können. Diese Flächen können bei besonderen Vorkommnissen auf der Nationalstrasse als SV-Rückhalteraum genutzt werden und dienen auch für die Durchführung von mobilen SV-Kontrollen. Im Bereich Neuenkirch soll ein SV-Raum (SVR) mit der entsprechenden Infr., Sign. und Ausrüstung und direkter Anbindung an die N02 als Rückhalteraum, SV-Abstellplatz und für SV-Kontrollen zur Verfügung gestellt werden. Die vorliegende Beschaffung beinhaltet die Leistungen für die BH-Vermessung für die Planung und Realisierung des SVR Neuenkirch, sowie dessen Anschluss an die Nationalstrasse und die Auswertung und Aufbereitung der Daten, das Einmessen der Aussteckung für die öffentliche Auflage und die BH-Vermessung während der Ausführung.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Erbringung der objektgebundenen Dienstleistungen (z.B. Öffentlichkeitsveranstaltung, Abklärungen mit Anstössern und Gemeinden, etc.) erfolgen vor Ort; Besprechungen mit dem Auftraggeber finden in der ASTRA-Filiale Zofingen, in der ASTRA-Zentrale Ittigen oder in den Räumlichkeiten des Auftragnehmers statt; nicht standortgebundene Dienstleistungen sind am Standort des Auftragnehmers zu erbringen.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 85 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Die Angaben betreffend Zuschlagskriterien müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden:
ZK1: SCHLÜSSELPERSON;
Gewichtung 35 % unterteilt in:
ZK1.1: Projektleiter; Gewichtung 25 %
Zwei Referenzobjekte der Schlüsselperson über abgeschlossene Arbeiten in gleicher Funktion oder Stv.-Funktion mit vergleichbarer Komplexität (Honorarvolumen des Auftrags mind. CHF 100’000 exkl. MWST) und aus dem Bereich Vermessung (Grundlagenvermessung in einem Ausbau- oder Erhaltungsprojekt inkl. Erstellung eines digitalen Terrainmodells) im Rahmen der Projektierung (mind. 1 Planungsphase EK/GP u/o MK/AP) und während der Realisierung (Phase 52 gem. SIA) im Unterhaltsperimeter einer Nationalstrasse, einer kantonalen Hochleistungsstrasse oder einer Eisenbahnlinie unter Betrieb mit Angabe von Zeitraum, Investitionsvolumen (der ausgeführten oder geplanten Massnahmen), ausgeführte Arbeiten/Leistungen des Anbieters, Referenzperson beim Auftraggeber mit Telefonnummer. Die Vermessungsleistungen der Projektphase müssen abgeschlossen sein und nicht die Projektphasen als solche.
Aus- und Weiterbildungen und Qualifikationen bezüglich der Anforderungen im Projekt (Abgabe des Lebenslaufs, max. 2 Seiten DIN A4).
Die Phasen oder das Honorarvolumen können unter Einhaltung der anderen Kriterien mit einem zweiten Referenzprojekt ergänzend beigebracht werden.
ZK1.2: Projektleister Stellvertreter; Gewichtung 10 %
Zwei Referenzobjekte der Schlüsselperson über abgeschlossene Arbeiten in gleicher Funktion oder Stv.-Funktion mit vergleichbarer Komplexität (Honorarvolumen des Auftrags mind. CHF 100’000 exkl. MWST) und aus dem Bereich Vermessung (Grundlagenvermessung in einem Ausbau- oder Erhaltungsprojekt inkl. Erstellung eines digitalen Terrainmodells) im Rahmen der Projektierung (mind. 1 Planungsphase EK/GP u/o MK/AP) und während der Realisierung (Phase 52 gem. SIA) im Unterhaltsperimeter einer Nationalstrasse, einer kantonalen Hochleistungsstrasse oder einer Eisenbahnlinie unter Betrieb mit Angabe von Zeitraum, Investitionsvolumen (der ausgeführten oder geplanten Massnahmen), ausgeführte Arbeiten/Leistungen des Anbieters, Referenzperson beim Auftraggeber mit Telefonnummer. Die Vermessungsleistungen der Projektphase müssen abgeschlossen sein und nicht die Projektphasen als solche.
Aus- und Weiterbildungen und Qualifikationen bezüglich der Anforderungen im Projekt (Abgabe des Lebenslaufs, max. 2 Seiten DIN A4).
Die Phasen oder das Honorarvolumen können unter Einhaltung der anderen Kriterien mit einem zweiten Referenzprojekt ergänzend beigebracht werden.
ZK2: AUFGABENANALYSE UND VORGEHENSVORSCHLAG, QM-KONZEPT / RISIKOANALYSE;
Gewichtung 25 % Durch den Anbieter ist die bevorstehende Aufgabe zu analysieren und ein Vorschlag bezüglich des eigenen Vorgehens und der Projektorganisation zu formulieren. Dabei ist zu folgenden Punkten Stellung zu nehmen:
- Analyse der Ausgangslage und der eigenen Aufgaben
- Erwartete Schnittstellen innerhalb des Projekts sowie zu weiteren Projektbeteiligten
- Projektorganisation und Rollenverständnis der Organisationseinheiten
- Planung des eigenen Vorgehens unter Angabe der bevorzugten Vermessungsmethoden
- Organigramm des Anbieters
- Projektterminplan
Umfang: max. 3 Seiten DIN A4, Arial 10 Fliesstext, max. 1 Seite DIN A3 Organigramm und max. 1 Seite DIN A3 Terminprogramm
ZK3: PREIS;
Gewichtung 40 % Bereinigte Angebotssumme
Die Honoraransätze müssen dem nachfolgenden Muster entsprechen: A>B>C>D>E>F>G.
Erläuterungen:
PREISBEWERTUNG Das tiefste bereinigte Angebot erhält die maximale Note (5). Angebote, deren Preis 100 % oder mehr über dem tiefsten Angebot liegen, erhalten die Note 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear (auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet). Allfällig offerierte Skonti werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt.
BENOTUNG DER ÜBRIGEN ZUSCHLAGSKRITERIEN Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5: 0 = Nicht beurteilbar; keine Angabe 1 = Sehr schlechte Erfüllung; ungenügende, unvollständige Angaben 2 = Schlechte Erfüllung; Angaben ohne ausreichenden Projektbezug 3 = Normale, durchschnittliche Erfüllung; Durchschnittliche Qualität, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend 4 = Gute Erfüllung; Qualitativ gut 5 = Sehr gute Erfüllung; Qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung
Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet. Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung.
PUNKTBERECHNUNG Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunktzahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte).
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Pauschal- und Globalangebote und/oder Angebote mit Zeitmitteltarif werden ausgeschlossen. Die Amtsvariante ist in jedem Falle vollständig einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt einzureichen. Abänderungen am Angebotstext sind nicht zulässig. Teilangebote sind ungültig und scheiden aus der Bewerbung aus.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.12.2020 und Ende 31.12.2027
- Bemerkungen: Fristen und Termine gemäss Ausschreibungsunterlagen. Die Terminangaben können in Abhängigkeit des Projektverlaufs / Kreditgenehmigung von den Angaben abweichen und berechtigen nicht zu Mehrforderungen.
TERMINE ZUM VERGABEVERFAHREN Publikation 21.08.2020 Bezug der Angebotsunterlagen ab 21.08.2020 bis 12.10.2020 Begehung keine Schriftliche Einreichung von Fragen an den Auftraggeber 04.09.2020 Beantwortung der Fragen 14.09.2020 Eingabe des Angebotes 12.10.2020 Allfällige Verhandlungen keine Voraussichtlicher Vergabetermin 23.11.2020 Voraussichtlicher Arbeitsbeginn des Beauftragten 14.12.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausführungen in den Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine.
3.3 Zahlungsbedingungen- CHF; 30 Tage nach Rechnungseingang im ASTRA.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind, inkl. aller notwendigen Neben- und zusätzlichen Leistungen zur Fertigstellung der abnahmefertigen Gesamtleistung einschliesslich aller Hilfsmittel.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen.
Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen.
Subunternehmer können zu max. 50 % beigezogen werden. Sie sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen. Angaben betreffend Subunternehmern werden mitbewertet.
BEDINGUNGEN FÜR SUBUNTERNEHMER UND LIEFERANTEN Die Unternehmung kann sich die Teile der Ausführung der Lieferung und Arbeiten bei Subunternehmern und Lieferanten beschaffen. Dazu umschreibt die Unternehmung die vom Subunternehmer erbrachten Leistungen (Umfang, Anteil in %) im Dokument «Angebotsunterlagen». Subplaner, welche in die Bewertung einfliessen, dürfen nach dem Zuschlag ohne Genehmigung des Auftraggebers nicht mehr ausgewechselt werden. Subplaner dürfen bei mehreren Hauptanbietern am Verfahren teilnehmen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
EK1: Referenzen des Anbieters EK2: Wirtschaftliche / finanzielle Leistungsfähigkeit EK3: Schlüsselpersonen EK4: Nachweis Leistungsanteil Unterakkordant / Subplaner
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den vorgegebenen Angebotsunterlagen eingereicht werden, da ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann.
EK1: TECHNISCHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT Zwei Referenzobjekte des Anbieters über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität (Honorarvolumen des Auftrags mind. CHF 100’000 exkl. MWST) und aus dem Bereich Vermessung (Grundlagenvermessung in einem Ausbau- oder Erhaltungsprojekt inkl. Erstellung eines digitalen Terrainmodells) im Rahmen der Projektierung (mind. 1 Planungsphase EK/GP u/o MK/AP) und während der Realisierung (Phase 52 gem. SIA) im Unterhaltsperimeter einer Nationalstrasse, einer kantonalen Hochleistungsstrasse oder einer Eisenbahnlinie unter Betrieb mit Angabe von Zeitraum, Investitionsvolumen (der ausgeführten oder geplanten Massnahmen), ausgeführte Arbeiten / Leistungen des Anbieters, Referenzperson beim Auftraggeber mit Telefonnummer. Die Vermessungsleistungen der Projektphase müssen abgeschlossen sein und nicht die Projektphasen als solche. Die Phasen oder das Honorarvolumen können unter Einhaltung der anderen Kriterien mit einem zweiten Referenzprojekt ergänzend beigebracht werden.
Im Fall von Holdings werden nur die Referenzen derjenigen Firma angerechnet, die sich um den Auftrag bewirbt.
EK2: WIRTSCHAFTLICHE / FINANZIELLE LEISTUNGSFÄHIGKEIT EK2.1: Der Jahresumsatz des Anbieters der letzten drei Jahre ist mehr als doppelt so gross wie der Jahresumsatz des Auftrags.
Vom Unternehmer auf Aufforderung des Bauherrn nach Offerteingabe innert 7 Tagen zu liefernde Nachweise: EK2.2: Aktueller Auszug aus dem Handelsregister EK2.3: Aktueller Auszug aus dem Betreibungsregister EK2.4: Aktueller Auszug Ausgleichskasse AHV / IV / EO / ALV EK2.5: Aktuelle Bestätigung SUVA / ESTV EK2.6: Gültige Versicherungsnachweise des Anbieters bzw. der Planergemeinschaft bezüglich der Berufshaftpflichtversicherung
Der Bauherr behält sich vor, nach Offerteingabe weitere Nachweise gemäss Anhang 3 zur VöB einzuverlangen. Allesamt nicht älter als drei Monate.
EK3: SCHLÜSSELPERSONEN EK3.1: Projektleiter Zwei Referenzobjekte der Schlüsselperson über abgeschlossene Arbeiten in gleicher Funktion oder Stv.-Funktion mit vergleichbarer Komplexität (Honorarvolumen des Auftrags mind. CHF 100’000 exkl. MWST) und aus dem Bereich Vermessung (Grundlagenvermessung in einem Ausbau- oder Erhaltungsprojekt inkl. Erstellung eines digitalen Terrainmodells) im Rahmen der Projektierung (mind. 1 Planungsphase EK/GP u/o MK/AP) und während der Realisierung (Phase 52 gem. SIA) im Unterhaltsperimeter einer Nationalstrasse, einer kantonalen Hochleistungsstrasse oder einer Eisenbahnlinie unter Betrieb mit Angabe von Zeitraum, Investitionsvolumen (der ausgeführten oder geplanten Massnahmen), ausgeführte Arbeiten/Leistungen des Anbieters, Referenzperson beim Auftraggeber mit Telefonnummer. Die Vermessungsleistungen der Projektphase müssen abgeschlossen sein und nicht die Projektphasen als solche. Aus- und Weiterbildungen und Qualifikationen bezüglich der Anforderungen im Projekt (Abgabe des Lebenslaufs, max. 2 Seiten DIN A4). Die Phasen oder das Honorarvolumen können unter Einhaltung der anderen Kriterien mit einem zweiten Referenzprojekt ergänzend beigebracht werden.
EK3.2: Projektleiter Stellvertreter Zwei Referenzobjekte der Schlüsselperson über abgeschlossene Arbeiten in gleicher Funktion oder Stv.-Funktion mit vergleichbarer Komplexität (Honorarvolumen des Auftrags mind. CHF 100’000 exkl. MWST) und aus dem Bereich Vermessung (Grundlagenvermessung in einem Ausbau- oder Erhaltungsprojekt inkl. Erstellung eines digitalen Terrainmodells) im Rahmen der Projektierung (mind. 1 Planungsphase EK/GP u/o MK/AP) und während der Realisierung (Phase 52 gem. SIA) im Unterhaltsperimeter einer Nationalstrasse, einer kantonalen Hochleistungsstrasse oder einer Eisenbahnlinie unter Betrieb mit Angabe von Zeitraum, Investitionsvolumen (der ausgeführten oder geplanten Massnahmen), ausgeführte Arbeiten/Leistungen des Anbieters, Referenzperson beim Auftraggeber mit Telefonnummer. Die Vermessungsleistungen der Projektphase müssen abgeschlossen sein und nicht die Projektphasen als solche. Aus- und Weiterbildungen und Qualifikationen bezüglich der Anforderungen im Projekt (Abgabe des Lebenslaufs, max. 2 Seiten DIN A4). Die Phasen oder das Honorarvolumen können unter Einhaltung der anderen Kriterien mit einem zweiten Referenzprojekt ergänzend beigebracht werden.
EK3.3: Verfügbarkeit Schlüsselpersonen Nachweis, dass die Verfügbarkeit der Schlüsselpersonen (*) grösser als die erforderliche Verfügbarkeit während der nächsten zwei Jahre gegeben ist. Detaillierte Aufzählung und Darstellung der zeitlichen Belastung an den übrigen Projekten.
Mindestverfügbarkeit Projektleiter 10 %, Projektleiter-Stv. 10 %
(*) als Schlüsselpersonen gelten: Projektleiter; Projektleiter-Stv.
EK4: LEISTUNGSANTEIL UNTERAKKORDANT / SUBPLANER Maximale Leistungserbringung von Unterakkordanten von 50 %.
Die Vergabestelle kann bei der Beurteilung der Eignungskriterien Referenzen über Subplaner beiziehen, sofern diese einen bedeutenden Beitrag an die Leistung beisteuern.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.08.2020
bis
12.10.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine.
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
4.3 Begehungen- Bleiben vorbehalten.
Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- 1. Es findet keine Begehung statt.
2. Die Ausschreibung und die genannten Termine erfolgen vorbehaltlich der Beschaffungs- bzw. Umsetzungsreife des Projekts sowie die Verfügbarkeit der Kredite. Eine Anpassung berechtigt nicht zur Geltendmachung von Mehrforderungen bzw. sonstigen Entschädigungen 3. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben. 4. Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich in elektronischer Form abgegeben und sind lediglich in deutscher Sprache erhältlich. 5. Die Zusammensetzung des Beurteilungsgremiums wird ASTRA-intern bestimmt. 6. Ausschluss: Die Firma R+R Burger und Partner AG (Baden) sowie die Firmen JAUSLIN STEBLER AG (Basel) und Bachofner & Partner AG (Zürich), die als INGE SVR mit dem Mandat BHU Bau & BSA beauftragt sind, sowie mit diesen Firmen juristisch und/oder persönlich eng verbundene Unternehmen sind von der Teilnahme am vorliegenden Verfahren ausgeschlossen. 7. Vorbefassung: Es sind keine Firmen vorbefasst. 8.Gestützt auf Art. 13 Abs. 1 lit. h VöB (für Bauleistungen) sowie Art. XV, lit. G, GPA behält der Auftraggeber sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben. 9. Die für ein vollständiges und gültiges Angebot einzureichenden Unterlagen und deren Gliederung sind im Dokument «2 Angebotsunterlagen BH-Vermessung.docx» (gemäss Ausschreibungsunterlagen) festgelegt. 10. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Den Anbietern wird lediglich ein anonymisiertes Offertöffnungsprotokoll der eingegangenen Angebote unaufgefordert zugestellt. 11. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die vollständige Vergabe der ausgeschriebenen Leistungen. Der Bauherr behält sich vor, Teile der Leistungen nicht oder an Dritte zu vergeben. 12. Im Angebot genannte Schlüsselpersonen dürfen nach dem Zuschlag nur mit schriftlicher Einwilligung der Auftraggeberin ausgewechselt werden.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch), elektronische Publikation ist massgebend.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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