Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
12.08.2020 Publikationsdatum Simap: 12.08.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Wohlen,
zu Hdn. von
Paul Huwiler, Kapellstrasse 1,
5610
Wohlen,
Schweiz,
E-Mail:
paul.huwiler@wohlen.ch,
URL
www.wohlen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Wohlen,
zu Hdn. von
Paul Huwiler, Kapellstrasse 1,
5610
Wohlen,
Schweiz,
E-Mail:
paul.huwiler@wohlen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.08.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.09.2020 Uhrzeit: 11:30
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.09.2020, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Kapellstrasse 1; 5610 Wohlen, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ICT Ersatzbeschaffung Schule Wohlen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- siehe Submissionsunterlagen
2.7 Ort der Lieferung- 5610 Wohlen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 12.10.2020, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: gemäss Submissionsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.08.2020
bis
22.09.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Wohlen, à l'attention de Paul Huwiler,
Kapellstrasse 1,
5610
Wohlen,
Suisse,
E-mail:
paul.huwiler@wohlen.ch,
URL
www.wohlen.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- ICT Ersatzbeschaffung Schule Wohlen
2.2 Description détaillée des produits- siehe Submissionsunterlagen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30210000 - Machines de traitement des données (matériel) |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 22.09.2020 Heure: 11:30
|