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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1149219
12.08.2020|Projekt-ID 208137|Meldungsnummer 1149219|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  12.08.2020
Publikationsdatum Simap: 12.08.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Wohlen,  zu Hdn. von Paul Huwiler, Kapellstrasse 1,  5610  Wohlen,  Schweiz,  E-Mail:  paul.huwiler@wohlen.ch,  URL www.wohlen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Wohlen,  zu Hdn. von Paul Huwiler, Kapellstrasse 1,  5610  Wohlen,  Schweiz,  E-Mail:  paul.huwiler@wohlen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.08.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.09.2020 Uhrzeit: 11:30

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.09.2020, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Kapellstrasse 1; 5610 Wohlen, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ICT Ersatzbeschaffung Schule Wohlen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

siehe Submissionsunterlagen

2.7 Ort der Lieferung

5610 Wohlen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 12.10.2020, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: gemäss Submissionsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Submissionsunterlagen

3.6 Subunternehmer

gemäss Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2020

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.08.2020  bis  22.09.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Wohlen, à l'attention de  Paul Huwiler,  Kapellstrasse 1,  5610  Wohlen,  Suisse,  E-mail:  paul.huwiler@wohlen.ch,  URL www.wohlen.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

ICT Ersatzbeschaffung Schule Wohlen

2.2 Description détaillée des produits

siehe Submissionsunterlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30210000 - Machines de traitement des données (matériel)

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 22.09.2020 Heure: 11:30