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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1149677
28.08.2020|Projekt-ID 208255|Meldungsnummer 1149677|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  28.08.2020
Publikationsdatum Simap: 28.08.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Nordwestschweiz
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Nordwestschweiz,  zu Hdn. von Martin Wernli, Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Schweiz,  Telefon:  +41 56 202 77 00,  E-Mail:  martin.wernli@fhnw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Fachhochschule Nordwestschweiz,  zu Hdn. von Martin Wernli, Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Schweiz,  Telefon:  +41 56 202 77 00,  E-Mail:  martin.wernli@fhnw.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.09.2020
Bemerkungen: Fragen der Anbietenden zum Verfahren oder zu den Unterlagen sind mit beiliegendem Frageformular schriftlich bis spätestens am 18.09.2020 per Mail an folgende Email-Adresse zu richten:

koordination.beschaffung@fhnw.ch

Telefonische und mündliche Auskünfte werden keine erteilt.
Nur die Vergabestelle ist befugt, Auskünfte zu erteilen.

Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

Die Beantwortung der Fragen erfolgt schriftlich bis am 25.09.2020 an alle Bewerbende der Ausschreibung.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.10.2020 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.10.2020, Bemerkungen:  Die Offertöffnung erfolgt nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertrag Dienstleistungspartnerin für die AV-Systeme der FHNW

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

AS_2020_10

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32422000 - Netzkomponenten,
32340000 - Mikrofone und Lautsprecher,
32320000 - Fernseh- und audiovisuelle Geräte,
32330000 - Geräte zur Bild- und Tonaufzeichnung und -wiedergabe

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die FHNW sucht eine Dienstleistungspartnerin zum Abschluss eines Rahmenvertrages zur Beschaffung der AV-System Infrastruktur-Komponenten, deren Implementierung und eines Wartungs- und Supportvertrages für die AV-Systeme.

Die Dienstleistungspartnerin muss in der Lage sein die FHNW, mit allen in der Ausschreibung definierten Komponenten der AV-Systeme, zu bedienen und deren Wartung und Support zu erbringen.

Zu beliefern sind alle Standorte der FHNW.

Mit der Vergabe diese Rahmenvertrages behält sich die FHNW die Möglichkeit auf Folge-Aufträge nach Freihändiger Vergabe vor.

2.7 Ort der Lieferung

An den Standorten der FHNW

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: bis max. 31.12.2029

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK-01 Unternehmen  Gewichtung 5% 
ZK-02 Produkte und Beschaffung  Gewichtung 5% 
ZK-03 AVS Know-how  Gewichtung 15% 
ZK-04 AVS Markt- und Technologieentwicklung  Gewichtung 10% 
ZK-05 AVS Leistungen  Gewichtung 25% 
ZK-06 Wartung und Support  Gewichtung 5% 
ZK-07 Reporting und Inventar  Gewichtung 5% 
ZK-08 Preisangebot  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.12.2020 und Ende 31.12.2025

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen in CHF

3.5 Bietergemeinschaft

sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

sind zugelassen

Der Anbietende zeichnet sich für alle Leistungen, die er massgeblich selbst erbringt, im Umfang dieser Ausschreibung als verantwortlich. Er kann diese in Zusammenarbeit mit weiteren Sub-Unternehmern erbringen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.03.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.08.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden im SIMAP zur Verfügung gestellt.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote in Schweizer Franken einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Nur bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und der eingereichten Unterlagen erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien. Angebote, welche diese Voraussetzungen nicht erfüllen, werden vom Verfahren ausgeschlossen.

Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Punktzahl aufgrund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag, subsidiär entscheidet das Los.

Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet.

Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau und schweizerische sowie übrige am Leistungsort geltende Umweltschutzvorschriften.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

- Amtsblatt Kanton Aargau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Aargau beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Oberer Vorstadt 40, 5000 Aarau, schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. eine Kopie der vorliegenden Publikation und die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Fachhochschule Nordwestschweiz
Service organisateur/Entité organisatrice: Fachhochschule Nordwestschweiz, à l'attention de  Martin Wernli,  Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Suisse,  Téléphone:  +41 56 202 77 00,  E-mail:  martin.wernli@fhnw.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Contrat Partenaire de service pour les systèmes AV de la FHNW

2.2 Description détaillée des produits

La FHNW recherche une partenaire de service à la conclusion d’un contrat-cadre pour l’acquisition des composants d’infrastructure av-System, leur implémentation et un contrat de maintenance et de support pour les systèmes AV.

La partenaire de service doit être en mesure d’utiliser la FHNW et de fournir son entretien et son support avec toutes les compositions des systèmes AV définies dans l’appel d’offres.

Tous les sites de la FHNW doivent être approvisionnés.

Avec l’attribution de ces contrats-cadres, la FHNW se réserve la possibilité d’obtenir des contrats de suivi après l’attribution de gré à gré.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  32422000 - Composants de réseau,
32340000 - Micros et haut-parleurs,
32320000 - Matériel de télévision et matériel audiovisuel,
32330000 - Appareils d'enregistrement et de reproduction audio et vidéo

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.10.2020 Heure: 12:00