Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.08.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gesundheitszentrum Dielsdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Gesundheitszentrum Dielsdorf,
zu Hdn. von
Peter Fritschi, Breitestrasse 11,
8157
Dielsdorf,
Schweiz,
E-Mail:
peter.fritschi@gzdielsdorf.ch,
URL
https://www.gzdielsdorf.ch/
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gesundheitszentrum Dielsdorf,
zu Hdn. von
Peter Fritschi, Breitestrasse 11,
8157
Dielsdorf,
Schweiz,
E-Mail:
peter.fritschi@gzdielsdorf.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.09.2020
- Bemerkungen: Die letzten Antworten werden am 18.09.2020, 12:00 Uhr publiziert
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.10.2020 Uhrzeit: 06:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.10.2020, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Dielsdorf
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- eArchiv/DMS & IPF (Integrationsplattform)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72263000 - Software-Implementierung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Grundauftrag eArchiv/DMS
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Dielsdorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Integrationsplattform
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2021 und Ende 29.10.2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.08.2020
bis
09.10.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gesundheitszentrum Dielsdorf
Service organisateur/Entité organisatrice: Gesundheitszentrum Dielsdorf, à l'attention de Peter Fritschi,
Breitestrasse 11,
8157
Dielsdorf,
Suisse,
E-mail:
peter.fritschi@gzdielsdorf.ch,
URL
https://www.gzdielsdorf.ch/
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- eArchiv/DMS & IPF (Integrationsplattform)
2.2 Description détaillée des tâches- Grundauftrag eArchiv/DMS
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72263000 - Services d'implémentation de logiciels |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 12.10.2020 Heure: 06:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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