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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1151133
26.08.2020|Projekt-ID 208631|Meldungsnummer 1151133|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.08.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gesundheitszentrum Dielsdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Gesundheitszentrum Dielsdorf,  zu Hdn. von Peter Fritschi, Breitestrasse 11,  8157  Dielsdorf,  Schweiz,  E-Mail:  peter.fritschi@gzdielsdorf.ch,  URL https://www.gzdielsdorf.ch/

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gesundheitszentrum Dielsdorf,  zu Hdn. von Peter Fritschi, Breitestrasse 11,  8157  Dielsdorf,  Schweiz,  E-Mail:  peter.fritschi@gzdielsdorf.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.09.2020
Bemerkungen: Die letzten Antworten werden am 18.09.2020, 12:00 Uhr publiziert

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.10.2020 Uhrzeit: 06:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.10.2020, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Dielsdorf

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

eArchiv/DMS & IPF (Integrationsplattform)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72263000 - Software-Implementierung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Grundauftrag eArchiv/DMS

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Dielsdorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Integrationsplattform

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2021 und Ende 29.10.2021

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.08.2020  bis  09.10.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gesundheitszentrum Dielsdorf
Service organisateur/Entité organisatrice: Gesundheitszentrum Dielsdorf, à l'attention de  Peter Fritschi,  Breitestrasse 11,  8157  Dielsdorf,  Suisse,  E-mail:  peter.fritschi@gzdielsdorf.ch,  URL https://www.gzdielsdorf.ch/

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

eArchiv/DMS & IPF (Integrationsplattform)

2.2 Description détaillée des tâches

Grundauftrag eArchiv/DMS

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72263000 - Services d'implémentation de logiciels

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.10.2020 Heure: 06:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.