Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.09.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Dürnten
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS,
zu Hdn. von
Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Schweiz,
Telefon:
044 440 30 20,
E-Mail:
theo.altorfer@publics.ch,
URL
www.publics.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- PUBLICS,
zu Hdn. von
Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Schweiz,
Telefon:
044 440 30 20,
E-Mail:
theo.altorfer@publics.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.09.2020
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 05.10.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingaben ausschliesslich per E-Mail.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.10.2020
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Informatik Hosting, Systemerneuerung und Support für Gemeindeverwaltung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 48800000 - Informationssysteme und Server, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72261000 - Software-Unterstützung, | | 72265000 - Software-Konfiguration, | | 72267000 - Software-Wartung und -Reparatur, | | 72600000 - Computerunterstützung und -beratung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Support und Wartung des gesamten Informatik Systems mit 47 Clients und 8 Druckern in einer typischen Gemeindeverwaltung des Kantons Zürich mit ca. 20 üblichen Applikationen, darunter Gemeindesoftware Abraxas als Hauptapplikation.
Hosting aller Applikationen (ausser Gemeindesoftware Abraxas, gehostet im Abraxas Rechenzentrum) in einem Rechenzentrum.
Gesamtverantwortung für Betrieb und Support aller Komponenten (ausser Gemeindesoftware Abraxas) inkl. 1st Level Support, MS-Office Support, 2nd Level Support und Systemsupport.
Ersatz der Clients und Drucker im Mietmodell. Integration von bestehendem Plotter und 2 gemieteten Multifunktionsgeräten.
Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System. Anbindung aller Applikationen über Citrix.
Migration der File- und Applikations-Server ins Rechenzentrum.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde Dürnten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Erneuerung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2021
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Zulässig, aber mit Haftung und Verantwortung des Hauptanbieters
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 02.10.2020
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 14.10.2020
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 10.09.2020
bis
05.10.2020 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Dürnten
Service organisateur/Entité organisatrice: PUBLICS, à l'attention de Dr. Theo Altorfer,
Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Suisse,
Téléphone:
044 440 30 20,
E-mail:
theo.altorfer@publics.ch,
URL
www.publics.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Hébergement informatique, renouvellement du système et assistance aux collectivités locales
2.2 Description détaillée des tâches- Assistance et maintenance de l'ensemble du système informatique avec 47 clients et 8 imprimantes dans une administration communale typique du canton de Zurich avec environ 20 applications communes, y compris le logiciel municipal Abraxas comme application principale.
Hébergement de toutes les applications (à l'exception du logiciel communautaire Abraxas, hébergé dans le centre de données Abraxas) dans un centre de données.
Responsabilité globale du fonctionnement et du support de tous les composants (à l'exception du logiciel communautaire Abraxas), y compris le support de 1er niveau, le support MS Office, le support de 2ème niveau et le support système.
Remplacement des clients et imprimantes dans le modèle de location. Intégration d'un traceur existant et de 2 appareils multifonctionnels loués.
Livraison, installation et mise en service clé en main de tous les composants avec transfert de données du système actuel. Connexion de toutes les applications via Citrix.
Migration du serveur de fichiers et d'applications vers le centre de données.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information, | | 48100000 - Logiciels pour l'industrie, | | 48800000 - Systèmes d'information et serveurs, | | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui, | | 72261000 - Services d'assistance relative aux logiciels, | | 72265000 - Services de configuration de logiciels, | | 72267000 - Services de maintenance et de réparation de logiciels, | | 72600000 - Services d'assistance et de conseils informatiques |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 05.10.2020
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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