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Los-Nr: 1
Los A - Stadtkanzlei (Regis): Der Stadtrat, die Stadtkanzlei und die Departemente sollen in Zukunft für die Bearbeitung von Stadtratsgeschäften über eine umfassende IT-Unterstützung mit User-Centered-Design verfügen.
CPV: 48311100
Los-Nr: 2
Los B - Gemeinderat der Stadt Zürich (Paris): Der Gemeinderat soll in Zukunft für die Bearbeitung von Gemeinderats-, Kommissions- und Fraktionsgeschäften über eine umfassende IT-Unterstützung mit User-Centered-Design verfügen.
CPV: 48311100
Los-Nr: 3
Los C - Koordinierte Lösung: Das optionale Los C umfasst die technische Lösung bzw. Optimierung der Realisierung für den Fall, dass die Lose A und B mit demselben Produkt und koordiniert umgesetzt werden können.
CPV: 48311100
31.08.2020|Projekt-ID 208649|Meldungsnummer 1151283|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.08.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Einkauf, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.09.2020
Bemerkungen: 12:00 Uhr

Fragen sind ausschliesslich per Email und auf dem dafür vorgesehenen Formular T3-01 Fragen zur Ausschreibung einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.10.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in deutscher Sprache und auf einem USB-Stick einzureichen.

Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (C4-Couvert) und muss mit folgendem Vermerk versehen sein:

"Ausschreibung Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)" nicht vor dem 19.10.2020 öffnen!

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.10.2020, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 48311100 - Dokumentenverwaltungssystem
Kurze Beschreibung: Los A - Stadtkanzlei (Regis): Der Stadtrat, die Stadtkanzlei und die Departemente sollen in Zukunft für die Bearbeitung von Stadtratsgeschäften über eine umfassende IT-Unterstützung mit User-Centered-Design verfügen.
Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen
Zuschlagskriterien:
Überzeugungskraft des Angebots 

Erfüllungsrad des Anforderungskatalogs 

Preis der angebotenen Leistungen 

Erläuterungen:  Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.

Los-Nr: 2
CPV: 48311100 - Dokumentenverwaltungssystem
Kurze Beschreibung: Los B - Gemeinderat der Stadt Zürich (Paris): Der Gemeinderat soll in Zukunft für die Bearbeitung von Gemeinderats-, Kommissions- und Fraktionsgeschäften über eine umfassende IT-Unterstützung mit User-Centered-Design verfügen.
Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen
Zuschlagskriterien:
Überzeugungskraft des Angebots 

Erfüllungsgrad des Anforderungskatalogs 

Preis der angebotenen Leistungen 

Erläuterungen:  Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.

Los-Nr: 3
CPV: 48311100 - Dokumentenverwaltungssystem
Kurze Beschreibung: Los C - Koordinierte Lösung: Das optionale Los C umfasst die technische Lösung bzw. Optimierung der Realisierung für den Fall, dass die Lose A und B mit demselben Produkt und koordiniert umgesetzt werden können.
Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben. Die Zuschlagskriterien Los C sind in den Ausschreibungsunterlagen Los A und B enthalten.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen
Zuschlagskriterien:
Überzeugungskraft des Angebots 

Erfüllungsgrad des Anforderungskatalogs 

Preis der angebotenen Leistungen 

Erläuterungen:  Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48311100 - Dokumentenverwaltungssystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Stadtkanzlei und der Gemeinderat der Stadt Zürich müssen ihre aktuellen GEVER-Systeme durch eine moderne und leistungsfähige GEVER-Standardsoftwarelösung ersetzen.

Mit Blick auf die zu erwartenden Synergieeffekte, sowohl in technischer als auch in kostenmässiger Hinsicht, wird für die Beschaffung der neuen Geschäftsverwaltung (GEVER) eine gemeinsame Ausschreibung der beiden Vergabestellen durchgeführt.

2.7 Ort der Lieferung

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Als Anbietende werden nur juristische Personen zugelassen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Einkauf, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.08.2020  bis  16.10.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können ausschliesslich bei der OIZ und unter folgender URL bezogen werden:

https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik/ausschreibungen.html

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge, gem. § 10 lit. g. SubmV das freihändige Verfahren angewendet werden kann.

4.6 Sonstige Angaben

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de  Patrick Steiner,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 412 91 11,  E-mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de  Einkauf,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 412 91 11,  E-mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)

2.2 Description détaillée des produits

La Chancellerie municipale et le Conseil municipal de Zurich doivent remplacer leur logiciel pour la gestion électronique des affaires (GEVER) actuels par un logiciel standard GEVER moderne et performant.

En vue des effets de synergie attendus, tant en termes de technologie que de coûts, un appel d'offres conjoint est lancé par les deux services adjudicateur avec l'objectif, d'acquérir un nouveau logiciel pour la gestion électronique des affaires (GEVER).

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48311100 - Système de gestion de documents

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 16.10.2020 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)