Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 31.08.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Einkauf, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.09.2020
- Bemerkungen: 12:00 Uhr
Fragen sind ausschliesslich per Email und auf dem dafür vorgesehenen Formular T3-01 Fragen zur Ausschreibung einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.10.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in deutscher Sprache und auf einem USB-Stick einzureichen.
Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (C4-Couvert) und muss mit folgendem Vermerk versehen sein:
"Ausschreibung Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)" nicht vor dem 19.10.2020 öffnen!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.10.2020, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 48311100 - Dokumentenverwaltungssystem |
Kurze Beschreibung: Los A - Stadtkanzlei (Regis): Der Stadtrat, die Stadtkanzlei und die Departemente sollen in Zukunft für die Bearbeitung von Stadtratsgeschäften über eine umfassende IT-Unterstützung mit User-Centered-Design verfügen. Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen Zuschlagskriterien: - Überzeugungskraft des Angebots
- Erfüllungsrad des Anforderungskatalogs
- Preis der angebotenen Leistungen
Erläuterungen:
Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.
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CPV: | 48311100 - Dokumentenverwaltungssystem |
Kurze Beschreibung: Los B - Gemeinderat der Stadt Zürich (Paris): Der Gemeinderat soll in Zukunft für die Bearbeitung von Gemeinderats-, Kommissions- und Fraktionsgeschäften über eine umfassende IT-Unterstützung mit User-Centered-Design verfügen. Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen Zuschlagskriterien: - Überzeugungskraft des Angebots
- Erfüllungsgrad des Anforderungskatalogs
- Preis der angebotenen Leistungen
Erläuterungen:
Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.
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CPV: | 48311100 - Dokumentenverwaltungssystem |
Kurze Beschreibung: Los C - Koordinierte Lösung: Das optionale Los C umfasst die technische Lösung bzw. Optimierung der Realisierung für den Fall, dass die Lose A und B mit demselben Produkt und koordiniert umgesetzt werden können. Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben. Die Zuschlagskriterien Los C sind in den Ausschreibungsunterlagen Los A und B enthalten. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen Zuschlagskriterien: - Überzeugungskraft des Angebots
- Erfüllungsgrad des Anforderungskatalogs
- Preis der angebotenen Leistungen
Erläuterungen:
Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.
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2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48311100 - Dokumentenverwaltungssystem |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Stadtkanzlei und der Gemeinderat der Stadt Zürich müssen ihre aktuellen GEVER-Systeme durch eine moderne und leistungsfähige GEVER-Standardsoftwarelösung ersetzen.
Mit Blick auf die zu erwartenden Synergieeffekte, sowohl in technischer als auch in kostenmässiger Hinsicht, wird für die Beschaffung der neuen Geschäftsverwaltung (GEVER) eine gemeinsame Ausschreibung der beiden Vergabestellen durchgeführt.
2.7 Ort der Lieferung- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Als Anbietende werden nur juristische Personen zugelassen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Einkauf, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.08.2020
bis
16.10.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können ausschliesslich bei der OIZ und unter folgender URL bezogen werden:
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik/ausschreibungen.html
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge, gem. § 10 lit. g. SubmV das freihändige Verfahren angewendet werden kann.
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de Patrick Steiner,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de Einkauf,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)
2.2 Description détaillée des produits- La Chancellerie municipale et le Conseil municipal de Zurich doivent remplacer leur logiciel pour la gestion électronique des affaires (GEVER) actuels par un logiciel standard GEVER moderne et performant.
En vue des effets de synergie attendus, tant en termes de technologie que de coûts, un appel d'offres conjoint est lancé par les deux services adjudicateur avec l'objectif, d'acquérir un nouveau logiciel pour la gestion électronique des affaires (GEVER).
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48311100 - Système de gestion de documents |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.10.2020 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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