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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1151631
29.09.2020|Projekt-ID 208726|Meldungsnummer 1151631|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.09.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Empa Dübendorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Empa,  zu Hdn. von Oertig, Ueberlandstrasse 129,  8600  Dübendorf,  Schweiz,  E-Mail:  WTO@empa.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Empa,  zu Hdn. von Oertig, Ueberlandstrasse 129,  8600  Dübendorf,  Schweiz,  E-Mail:  WTO@empa.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.10.2020
Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese anonymisiert ins Frageforum auf www.simap.ch stellen.
Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Fragen welche über E-Mail oder andere Kanäle zugehen, sind nicht relevant und werden nicht beantwortet.
Die Anbieter werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.11.2020 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss in zwei Papierexemplaren und in zwei elektronischen Exemplaren auf einem geeigneten Datenträger (USB-Stick, CD-ROM, DVD-ROM) eingereicht werden. Der Anbieter ist explizit verantwortlich für die exakte Übereinstimmung der Papierexemplare und elektronischen Exemplare. Bei Widersprüchen zwischen dem Papierexemplar und dem elektronischen Exemplar gilt die folgende Reihenfolge:
1. Papierexemplar
2. elektronisches Exemplar
Das Angebot muss in einem verschlossenen Umschlag bis zum oben genannten Termin an folgender Adresse eingereicht werden:

Empa Dübendorf
Zu Hdn. von Martin Oertig
Überlandstrasse 129
8600 Dübendorf

Das Angebot ist zwingend verschlossen und mit dem expliziten Vermerk "Ausschreibung Projekt: 208726 nicht öffnen" zu versehen. Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich; Poststempel sind nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.11.2020, Uhrzeit:  09:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung erfolgt nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Zeiterfassungssystem

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ohne Angaben

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31711300 - Elektronische Zeiterfassungssysteme,
35123300 - Zeiterfassungssystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Grundauftrag umfasst das Zeiterfassungssystem. Optional soll die Möglichkeit bestehen, je ein Modul für die Erfassung von Leistungen (Leistungserfassung), die Abrechnung von Berufsauslagen (Spesenabrechnung) und für das Zutrittsmanagement zu beziehen.

2.7 Ort der Lieferung

Empa Dübendorf, Thun, St.Gallen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird beurteilt ob eine Verlängerung gemäss den geltenden Regularien möglich und wirtschaftlich vertretbar ist.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Optional soll die Möglichkeit bestehen, je ein Modul für die Erfassung von Leistungen (Leistungserfassung), die Abrechnung von Berufsauslagen (Spesenabrechnung) und für das Zutrittsmanagement zu beziehen.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Zwingend ist ein Angebot für die Zeiterfassung abzugeben. Die Optionen müssen nicht zwingend alle Angeboten werden können.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2021 und Ende 31.12.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Der Anbieter bestätigt mit der Unterzeichnung einer Selbstdeklaration (Anhang 1) die Einhaltung sozialer Min-destvorschriften.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage nach Erhalt der Rechnung, netto in CHF, zuzüglich MwSt. Korrekte Rechnungsstellung mittels E-Rechnung vorausgesetzt.
Informationen der Bundesverwaltung zur E-Rechnung finden Sie auf folgender Webseite:
http://www.e-rechnung.admin.ch/index.php

3.4 Einzubeziehende Kosten

*Im Angebot sind die Preise für alle Positionen einzeln anzugeben: Kein Pauschalpreis
*Preisstellung Schweiz: inkl. 7.7% MWSt., offen ausgewiesen. Ausland: Preisstellung in CHF oder nationaler Währung, ohne nationale Mehrwertsteuer.

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen, sind im Angebot auszuweisen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Auftraggeberin. Diese sind der Ausschreibung beigelegt.

4.3 Begehungen

Bleiben vorbehalten. Die Vergabestelle führt keine Preisverhandlungsrunden durch. Nur falls besondere Umstände wie die Klärung oder Konkretisierung der Anforderungen es erfordern und die Vergabestelle mit der Einladung zu allfälligen Verhandlungen es ausnahmsweise ausdrücklich zulässt, erhalten die Anbieter Gelegenheit die Preise anzupassen.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die Finanzierung nicht sichergestellt werden kann oder andere wichtige Gründe dies erfordern. Die Auftraggeberin behält sich vor, die als Optionen definierten Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

ohne Angaben

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.