Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.09.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eidgenössisches Institut für Metrologie METAS
Beschaffungsstelle/Organisator: Eidgenössisches Institut für Metrologie METAS,
zu Hdn. von
Jürg Friedli, Lindenweg 50,
3003
Bern-Wabern,
Schweiz,
Telefon:
+41583870663,
E-Mail:
beschaffung@metas.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Eidgenössisches Institut für Metrologie METAS,
zu Hdn. von
Zentrales Sekretariat, Lindenweg 50,
3003
Bern-Wabern,
Schweiz,
Telefon:
+41583870663,
E-Mail:
beschaffung@metas.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.09.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.11.2020 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.11.2020, Uhrzeit:
08:30, Ort:
Eidg. Institut für Metrologie METAS, Bern-Wabern
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Laborinformations- und - managementsysstem (LIMS)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- I-5240.40084
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72211000 - Programmierung von System- und Anwendersoftware, | | 72212000 - Programmierung von Anwendersoftware, | | 73300000 - Planung und Ausführung von Forschung und Entwicklung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Es geht darum, ein geeignetes System zu finden, welches für das Eidgenössische Institut für Metrologie (METAS) den Prozess der Musteranalyse im Labor steuern kann und in die bestehende Systemlandschaft integriert werden kann.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz, Bern-Wabern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2021, Ende: 28.02.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: einmal um fünf Jahre
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: gemäss Pflichtenheft
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2021 und Ende 28.02.2026
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Nein
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Englisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 28.02.2026
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.09.2020
bis
06.11.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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