Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.09.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Informatikdienste,
zu Hdn. von
Philipp Tobler, Hochschulstrasse 6,
3012
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
philipp.tobler@unibe.ch,
URL
www.unibe.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Finanzabteilung,
zu Hdn. von
Mailis Riim, Hochschulstrasse 6,
3012
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
mailis.riim@fin.unibe.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.09.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.10.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind rechtsgültig unterschrieben in Papierform (einfach) bis spätestens 19.10.2020 bei der unter Ziffer 1.2 angegebenen Adresse einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post).
Werden Angebote persönlich abgegeben, müssen diese bis spätestens am 19.10.2020 um 16:00 Uhr bei der unter Ziffer 1.2 angegebenen Adresse abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.10.2020
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wahl eines Partners für «Automated Campus Fabric» Produkte von Extreme Networks
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 51611100 - Hardwareinstallation, | | 72700000 - Computernetze |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Universität Bern wird ab Q4 2020 die in die Jahre gekommenen Core- und ToR-Komponenten ablösen. Weiter werden neue Gebäude mit Netzwerkkomponenten ausgerüstet und im Rahmen des Lifecycle-Zyklus laufend bestehende Distribution- und Access-Komponenten ausgetauscht.
Die Beschaffung der IT-Infrastruktur erfolgt für den Studienbetrieb und die Verwaltung. Anbietende von Telekommunikationseinrichtungen werden mit dieser Ausschreibung eingeladen, im Rahmen der untenstehenden Kennzahlen für folgende Produktklassen Angebote einzureichen: • Core/Distribution/ToR Switches • Access Switches • Software/Subscription/Cloud • Accessories (DAC&Power Cables / Rack mount Kits / Bundles) • Optiken • ExtremeWireless • Hardwarewartung Core/Distribution/ToR Switches, HW-Wireless-Controller • Hardwarewartung Access Switches • Software-Wartung
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Hochschulstrasse 6, 3012 Bern, Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.12.2020, Ende: 30.11.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der vorliegende Vertrag tritt mit Unterzeichnung durch beide Parteien in Kraft. Es gilt eine Vertragsdauer von fünf Jahren ab Vertragsunterzeichnung.
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr auf maximal 10 Jahre, sofern nicht spätestens einen Monat vor Ablauf eine Kündigung des Vertrags von einer Partei erklärt wird.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.12.2020 und Ende 30.11.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.09.2020
bis
19.10.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen dieser Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Bern
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Informatikdienste, à l'attention de Philipp Tobler,
Hochschulstrasse 6,
3012
Bern,
Suisse,
E-mail:
philipp.tobler@unibe.ch,
URL
www.unibe.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Sélection d'un partenaire pour les produits "Automated Campus Fabric" d'Extreme Networks
2.2 Description détaillée des tâches- A partir du quatrième trimestre 2020, l'Université de Berne remplacera les éléments de coeur de réseau (core) et de tête de rack (ToR) vieillissants. En outre, les nouveaux bâtiments seront équipés de composants de réseau et les composants de distribution et d'accès existants seront remplacés en permanence dans le cadre du cycle de vie.
L'infrastructure informatique sera acquise pour les opérations d'étude et l'administration. Dans le cadre de cet appel d'offres, les fournisseurs d'équipements de télécommunications sont invités à soumettre des offres pour les classes de produits suivantes : • Core/Distribution/ToR Switches • Access Switches • Logiciels/Souscriptinos/Cloud • Accessoires (câbles DAC&électriques / Rack mount Kits / Bundles) • Optiques • ExtremeWireless • Maintenance du matériel Core/Distribution/ToR Switches, HW-Wireless-Controller • Maintenance des logiciels
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 51611100 - Services d'installation de matériel informatique, | | 72700000 - Services de réseaux informatiques |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 19.10.2020
|