Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.09.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG, Bleichemattstrasse 31,
5000
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
robert.glissmann@swissgrid.ch,
URL
www.swissgrid.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Swissgrid AG, Bleichemattstrasse 31,
5000
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
robert.glissmann@swissgrid.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.10.2020
- Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen und der Angebotseinreichung werden ausschliesslich schriftlich per E-Mail an die unten aufgeführte Adresse bis spätestens am 08.10.2020 entgegengenommen: robert.glissmann@swissgrid.ch
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Fragen, die später eintreffen, können nicht mehr beantwortet werden. Die Fragen und Antworten werden mittels www.simap.ch publiziert. Die Fragesteller bleiben anonym.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.10.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist schriftlich, vollständig und fristgerecht einzureichen. Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle. bzw. bei ausländischen Anbietenden der Empfangsbeleg einer schweizerischendiplomatischen oder konsularischen Vertretung. Die Anträge müssen per A-Post und eingeschrieben versandt werden, der Versandbeleg ist umgehend per Email (robert.glissmann@swissgrid.ch) der Swissgrid AG zu übermitteln.Bei der Übergabe des Antrags an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland ist die Anbieterin verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin des Antrags per Email (robert.glissmann@swissgrid.ch) der Swissgrid AG zu melden. Anträge können nicht persönlich überbracht werden, respektive werden nicht vor Ort entgegengenommen. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Anträge werden von der Evaluation und Vergabe ausgeschlossen und dem Anbieter zurückgesandt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.11.2020
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planer (SIA 41-53) Unterwerk Rupperswil
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 192948
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71310000 - Technische Beratung und Konstruktionsberatung, | | 71311000 - Beratung im Tief- und Hochbau, | | 71314000 - Dienstleistungen im Energiebereich, | | 71315000 - Haustechnik, | | 71315200 - Bautechnische Beratung, | | 71318000 - Beratungsdienste von Ingenieurbüros, | | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen, | | 71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, | | 71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen, | | 71520000 - Bauaufsicht, | | 71540000 - Bauverwaltungsleistungen, | | 71541000 - Projektmanagement im Bauwesen, | | 71700000 - Kontroll- und Überwachungsleistungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Planer- und Engineeringleistungen, Gesamterneuerung Unterwerk (SIA 41-53) , inkl. Bereiche:
- Primärtechnik - Hoch- und Tiefbau - Leitungsbau - Bauleitung
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Leistungserbringung erfolgt in den Räumlichkeiten des Auftragnehmers.
Koordinationssitzungen zwischen Bauherrn, Fachplanern, Dienstleistern und Lieferanten können am Standort der Swissgrid in Aarau durchgeführt werden.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2021, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: gemäss Lastenheft
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40
Auftragsanalyse
Gewichtung 10 Risikoanalyse
Gewichtung 5 Schlüsselpersonen
Gewichtung 45
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2021 und Ende 31.12.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen.
Es dürfen maximal 40% des Auftragswerts an Subunternehmer weitergegeben werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.09.2020
bis
30.10.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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