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17.09.2020|Projekt-ID 209565|Meldungsnummer 1154787|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.09.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung EHB
Beschaffungsstelle/Organisator: Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung EHB, Kirchlindachstrasse 79, Postfach,  3052  Zollikofen,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung.wto@ehb.swiss,  URL https://www.ehb.swiss

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Vermerk «Bitte nicht öffnen», Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung EHB,  zu Hdn. von Rechtsdienst, Kirchlindachstrasse 79, Postfach,  3052  Zollikofen,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung.wto@ehb.swiss

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.09.2020
Bemerkungen: Fragen können in anonymisierter und schriftlicher Form per Email an die Adresse beschaffung.wto@ehb.swiss bis zu vorgenanntem Datum gestellt werden. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Antworten ergehen bis am 2.10.2020.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.11.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften: 
a) Bei Abgabe an der Loge des EHB (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Loge (08.00 - 11.30 und 13.30 - 16.30 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.

b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Einreichung auf dem Postweg ist der Strichcodebeleg per Email zusätzlich an die Adresse beschaffung.wto@ehb.swiss zu senden.

c) Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Email an die Adresse beschaffung.wto@ehb.swiss zu senden.

d) Der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurückgesandt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.11.2020, Ort:  Zollikofen, Bemerkungen:  Das EHB wird im Nachgang der Öffnung den Anbietern eine entsprechende Eingangsbestätigung zustellen.

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Projekt «Migration der EHB-Website auf neue CMS Version»

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Eidgenössische Hochschulinstitut für Berufsbildung (EHB) beabsichtigt die Migration ihrer Website auf eine neue CMS-Version. Die derzeit bestehende Website baut - seit dem Neuaufbau im Jahre 2016 - auf Drupal 7 als Content Management System auf. Infolge der technischen Weiterentwicklung auf Drupal 9 und damit einhergehende verbesserte Sicherheitsanforderungen, ist eine Migration auf Drupal 9 als Content Management System beabsichtigt. Detaillierte Angaben zum ausgeschrieben Leistungsgegenstand finden sich unter Anhang 1: Pflichtenheft zum Dienstleistungsvertrag. Mitumfassend sind Supportleistungen während dem Betrieb der Website.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zollikofen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausführungen im Dienstleistungsvertrag

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Dienstleistungsvertrages um 5 weitere Jahre

2.10 Zuschlagskriterien

Gemäss Anhang A zu SIMAP-Publikation 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Ausführungen im Dienstleistungsvertrag

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Keine

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine Kaution für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen für Teilleistungen definiert gemäss Anhang 2 Pflichtenheft des Dienstleistungsvertrages.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Anhang A zu SIMAP-Publikation

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Gemäss Anhang A zu SIMAP-Publikation

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die vollumfänglichen Ausschreibungsunterlagen können auf www.simap.ch bezogen werden.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die vollumfänglichen Ausschreibungsunterlagen können auf www.simap.ch bezogen werden.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Bereinigungsrunden bleiben vorbehalten. Verhandlungssprache ist Deutsch.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze vollumfänglich zu erfüllen.

4.6 Sonstige Angaben

Durch den Zuschlag entsteht kein Anspruch auf Vertragsabschluss. Insbesondere erfolgt der Vertragsabschluss nur, sofern das finanzkompetente Organ die Ausgabenbewilligung erteilt.

Die Angebote und die damit eingereichten Unterlagen werden vertraulich behandelt.

Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen, siehe insbesondere Anhang A zur SIMAP-Publikation.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.