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25.09.2020|Projekt-ID 209723|Meldungsnummer 1155461|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.09.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zürcher RehaZentren
Beschaffungsstelle/Organisator: Zürcher RehaZentren,  zu Hdn. von Aline Santamaria, Faligbergstrasse 7,  8636  Wald,  Schweiz,  Telefon:  0041 55 256 62 31,  E-Mail:  Aline.Santamaria@zhreha.ch,  URL www.zhreha.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Zürcher RehaZentren,  zu Hdn. von Aline Santamaria, Faligbergstrasse 7,  8636  Wald,  Schweiz,  Telefon:  0041 55 256 62 31,  E-Mail:  Aline.Santamaria@zhreha.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.10.2020
Bemerkungen: Fragen bis am 16.10.2020, 12:00 Uhr ausschliesslich per eMail zu senden an Aline.Santamaria@zrreha.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.11.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.11.2020, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Wald

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Managementinformationssystem MIS

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48180000 - Medizinsoftwarepaket,
48441000 - Finanzanalysesoftwarepaket,
48463000 - Statistiksoftwarepaket

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lizenzen und Dienstleistungen für die Realisierung eines Managementinformationssystem MIS in den Zürcher RehaZentren.
Zuzüglich Leistungen für Wartung und Betrieb der MIS-Software

2.7 Ort der Lieferung

Wald ZH

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

720 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss den im Vertrag festgelegten Inhalte und Termine, ins. für Support und Wartung

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

C. Strategische Inhaltskonzepte und funktionale Anforderungen  Gewichtung 40% 
F. Preise  Gewichtung 25% 
D. Anbieterin  Gewichtung 20% 
E. Referenzen  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Der Ausführungstermin (Projektrealisierung) soll nach erfolgter Vergabe (geplant Ende Dezember 2020) im Februar 2021 beginnen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.10.2020
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Zürcher RehaZentren,  zu Hdn. von Aline Santamaria, Faligbergstrasse 7,  8636  Wald,  Schweiz,  Telefon:  0041 55 256 62 31,  E-Mail:  Aline.Santamaria@zhreha.ch,  URL www.zhreha.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.09.2020  bis  16.10.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Zürcher RehaZentren
Service organisateur/Entité organisatrice: Zürcher RehaZentren, à l'attention de  Aline Santamaria,  Faligbergstrasse 7,  8636  Wald,  Suisse,  Téléphone:  0041 55 256 62 31,  E-mail:  Aline.Santamaria@zhreha.ch,  URL www.zhreha.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Zürcher RehaZentren, à l'attention de  Aline Santamaria,  Faligbergstrasse 7,  8636  Wald,  Suisse,  Téléphone:  0041 55 256 62 31,  E-mail:  Aline.Santamaria@zhreha.ch,  URL www.rhreha.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Managementinformationssystem MIS

2.2 Description détaillée des produits

Lizenzen und Dienstleistungen für die Realisierung eines Managementinformationssystem MIS in den Zürcher RehaZentren.
Zuzüglich Leistungen für Wartung und Betrieb der MIS-Software

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48180000 - Logiciels médicaux,
48441000 - Logiciels d'analyse financière,
48463000 - Logiciels statistiques

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 06.11.2020 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.