Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.09.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich, Portfoliomanagement Assetmanagement,
zu Hdn. von
Ivan Radovanovic, Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 634 89 30,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Zürich,
Portfoliomanagement Assetmanagement,
zu Hdn. von
Ivan Radovanovic, Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 634 89 30,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.10.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.11.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.11.2020, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von Standardsoftware
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 28
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit der vorliegenden Ausschreibung soll ein Rahmenvertrag für Standardsoftware Lizenzen und Beratungsdienstleistungen an eine Anbieter*In vergeben werden. Die Auftraggeberin beschafft Software-Lizenzen und die damit verbundenen Beratungsdienstleistungen für die verschiedenen Standorte der Auftraggeberin und alle mit der Auftraggeberin assoziierte Institutionen. Die Auftraggeberin soll nach Abschluss des Rahmenvertrages aus dem gesamten Sortiment des Rahmenvertragspartners auswählen können. Standardsoftware wird vorwiegend unter den Education-Programmen/Konditionen der jeweiligen Hersteller oder den schweizweiten Rahmenverträgen für den Bildungsbereich beschafft und umfasst die Bereiche Client OS, Server OS, Office-Anwendungen, Datenbanken, Mailanwendungen etc. von mehreren Herstellern. Beim Fehlen von Education-Programmen/Konditionen oder auf Wunsch der Auftraggeberin können auch Standard-Lizenzen beschafft werden.
2.7 Ort der Lieferung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Rahmenvertrag wird für eine feste Laufzeit von 24 Monate abgeschlossen und endet nach dieser Laufzeit automatisch. Die Auftraggeberin kann den Rahmenvertrag drei-mal um jeweils 12 Monate verlängern. Die maximale Vertragsdauer beträgt somit 60 Monate. Eine Verlängerung der Laufzeit muss die Auftraggeberin der Auftragnehmer*In mindestens 3 Monate im Voraus schriftlich oder per E-Mail bekanntgeben.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2021 und Ende 31.12.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Assetmanagement, à l'attention de Ivan Radovanovic,
Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41 (0)44 634 89 30,
E-mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Objectif d'approvisionnement
2.2 Description détaillée des produits- Le présent appel d'offres a pour objet d'attribuer à un fournisseur un contrat-cadre portant sur des licences de logiciels standard et des services de conseil. Le client achètera des licences de logiciels et les services de conseil associés pour les différents sites du client et toutes les institutions associées au client.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 04.11.2020 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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