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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1155875
23.09.2020|Projekt-ID 209891|Meldungsnummer 1155875|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.09.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Assetmanagement,  zu Hdn. von Ivan Radovanovic, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)44 634 89 30,  E-Mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Assetmanagement,  zu Hdn. von Ivan Radovanovic, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)44 634 89 30,  E-Mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.10.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.11.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.11.2020, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von Standardsoftware

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

28

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit der vorliegenden Ausschreibung soll ein Rahmenvertrag für Standardsoftware Lizenzen und Beratungsdienstleistungen an eine Anbieter*In vergeben werden. Die Auftraggeberin beschafft Software-Lizenzen und die damit verbundenen Beratungsdienstleistungen für die verschiedenen Standorte der Auftraggeberin und alle mit der Auftraggeberin assoziierte Institutionen. Die Auftraggeberin soll nach Abschluss des Rahmenvertrages aus dem gesamten Sortiment des Rahmenvertragspartners auswählen können. Standardsoftware wird vorwiegend unter den Education-Programmen/Konditionen der jeweiligen Hersteller oder den schweizweiten Rahmenverträgen für den Bildungsbereich beschafft und umfasst die Bereiche Client OS, Server OS, Office-Anwendungen, Datenbanken, Mailanwendungen etc. von mehreren Herstellern. Beim Fehlen von Education-Programmen/Konditionen oder auf Wunsch der Auftraggeberin können auch Standard-Lizenzen beschafft werden.

2.7 Ort der Lieferung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Rahmenvertrag wird für eine feste Laufzeit von 24 Monate abgeschlossen und endet nach dieser Laufzeit automatisch. Die Auftraggeberin kann den Rahmenvertrag drei-mal um jeweils 12 Monate verlängern. Die maximale Vertragsdauer beträgt somit 60 Monate. Eine Verlängerung der Laufzeit muss die Auftraggeberin der Auftragnehmer*In mindestens 3 Monate im Voraus schriftlich oder per E-Mail bekanntgeben.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2021 und Ende 31.12.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Zürich, Portfoliomanagement Assetmanagement, à l'attention de  Ivan Radovanovic,  Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41 (0)44 634 89 30,  E-mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Objectif d'approvisionnement

2.2 Description détaillée des produits

Le présent appel d'offres a pour objet d'attribuer à un fournisseur un contrat-cadre portant sur des licences de logiciels standard et des services de conseil. Le client achètera des licences de logiciels et les services de conseil associés pour les différents sites du client et toutes les institutions associées au client.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48000000 - Logiciels et systèmes d'information

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 04.11.2020 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.