Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1156223
13.11.2020|Projekt-ID 209961|Meldungsnummer 1156223|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZG  13.11.2020
Publikationsdatum Simap: 13.11.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik und Organisation (AIO) des Kantons Zug,  zu Hdn. von Projekt 5050.0239 – ERSATZ STORAGE INFRASTRUKTUR, Aabachstrasse 1,  6301  Zug,  Schweiz,  E-Mail:  einkauf.aio@zg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.12.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.01.2021 Uhrzeit: 10:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.01.2021, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Zug

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Projekt 5050.0239 – ERSATZ STORAGE INFRASTRUKTUR

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72250000 - Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste,
72541100 - Speichererweiterung,
72317000 - Datenspeicherung,
72500000 - Datenverarbeitungsdienste,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72222300 - Informationstechnologiedienste,
30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von Hardware inklusive der dazugehörigen Software sowie Dienstleistungen, Wartung und Support für die Erneuerung der Storage Infrastruktur.

2.7 Ort der Lieferung

Zug

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Optionen

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Option 1: Storage Erweiterung
Option 2: Verlängerung Wartung und Support
Option 3: «AllFlash» Storage Infrastruktur Labor

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Voraussichtlich ab Juli 2021

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Informatik und Organisation (AIO) des Kantons Zug, à l'attention de  Projekt 5050.0239 – ERSATZ STORAGE INFRASTRUKTUR,  Aabachstrasse 1,  6301  Zug,  Suisse,  E-mail:  einkauf.aio@zg.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Projet 5050.0239 – Renouvellement de l'infrastructure de stockage

2.2 Description détaillée des produits

Livraison de matériel, y compris les logiciels associés, ainsi que de services de maintenance des systèmes et d'assistance pour le renouvellement de l'infrastructure de stockage.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72250000 - Services de maintenance des systèmes et services d'assistance,
72541100 - Services d'extension de mémoire,
72317000 - Services de stockage de données,
72500000 - Services informatiques,
72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui,
72222300 - Services de technologies de l'information,
30210000 - Machines de traitement des données (matériel)

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 07.01.2021 Heure: 10:00