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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1157055
08.10.2020|Projekt-ID 210224|Meldungsnummer 1157055|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  08.10.2020
Publikationsdatum Simap: 08.10.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Binningen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Binningen
Hochbau und Ortsplanung,  zu Hdn. von Jean-Luc Pochon, Hauptstrasse 36,  4102  Binningen,  Schweiz,  Telefon:  061 425 53 00,  Fax:  061 425 53 16,  E-Mail:  jean-luc.pochon@binningen.bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Binningen
Hochbau und Ortsplanung,  zu Hdn. von Jean-Luc Pochon, Hauptstrasse 36,  4102  Binningen,  Schweiz,  Telefon:  061 425 53 00,  Fax:  061 425 53 16,  E-Mail:  jean-luc.pochon@binningen.bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.10.2020
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich (Mail bevorzugt), eintreffend bis spätestens 22.10.2020, zu richten an:
Gemeinde Binningen
Hochbau und Ortsplanung
Jean-Luc Pochon
Hauptstrasse 36
4102 Binningen
jean-luc.pochon@binningen.bl.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.11.2020 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, mit dem Vermerk "Submission ext. Bauherrenvertretung, Schulhaus Meiriacker", an
Gemeinde Binningen
Hochbau und Ortsplanung
Jean-Luc Pochon
Hauptstrasse 36
4102 Binningen
fristgerecht einzureichen.
Eine persönliche Abgabe am Empfangsschalter in der Bauabteilung (Hauptstrasse 36) ist möglich.
Eine Einreichung per Mail (PDF im Anhang) an jean-luc.pochon@binningen.bl.ch ist möglich. In diesem Fall müssen die vier handschriftlich zu unterzeichnenden Seiten (Deckblatt, letzte Seite AGB, letzte Seite Angebot und zweite Seite Selbstdeklaration) dennoch per Post eingereicht werden. Es gilt auch hierfür zwingend die Eingabefrist 13.11.2020, 14:00 Uhr.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.11.2020, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Hauptstrasse 36, 4102 Binningen, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin statt. Sie ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gemeinde Binningen, Bauprojekt Schulhaus Meiriacker, externe Bauherrenvertretung für die SIA-Phasen 31-53

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71210000 - Beratungsdienste von Architekten,
71251000 - Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme,
71521000 - Baustellenüberwachung,
71541000 - Projektmanagement im Bauwesen,
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Dokument "200930 Schulhaus Meiriacker, Sub BHV, 03 Angebot.pdf".

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde Binningen.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.12.2020, Ende: 30.04.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: In Folge allfälliger Projektverzögerungen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 20 
Referenz "gleichartiger Bau" (Erfahrung Firma)  Gewichtung 30 
Referenz "Schlüsselperson" (Erfahrung des eingesetzten Personals)  Gewichtung 20 
Referenz "SNBS zertifiziert"  Gewichtung 10 
Auftragsanalyse und Qualitätssicherung  Gewichtung 20 
Erläuterungen:  Siehe beigelegte Excel-Tabelle zur Berechnung der Punktezahl.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.12.2020 und Ende 30.04.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.
Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht erlaubt.

3.6 Subunternehmer

Erlaubt.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Nachweise.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.10.2020  bis  20.10.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download ab der Webplattform www.simap.ch zu beziehen.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine.

4.2 Geschäftsbedingungen

Siehe Dokument "200930 Schulhaus Meiriacker, Sub BHV, 02 AGB Planer.pdf".

4.3 Begehungen

Keine.

4.6 Sonstige Angaben

Bis zum Versand, respektive der Publikation der Vergabeverfügung auf Simap werden keine Fragen zur Bewertung / Zuschlagserteilung beantwortet. Es ist mit einer Frist von ca. 4 Wochen zu rechnen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.