Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.10.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eidgenössische Technische Hochschule Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ETH Zürich, Abteilung Immobilien,
zu Hdn. von
Peter Kohl, Kreuzplatz 5, KPL,
8092
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
kohlp@ethz.ch,
URL
www.immobilien.ethz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.10.2020
- Bemerkungen: Obligatorische Begehung: 20.10.2020 oder 21.10.2020, jeweils um 10:00 Uhr, Treffpunkt: ETH Zürich, Haupteingang, Rämistrasse 101, 8092 Zürich
Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen müssen auf der Website www.simap.ch unter dem Register „Anbieter“ schriftlich eingepflegt werden. Unter dem Stichwort „Benutzerhinweise“ finden Sie eine Online-Anleitung, wie Sie im Forum Fragen stellen können.
Die Fragen und Antworten werden im Forum SIMAP bis zum 30.10.2020 allen Anbietern (ohne Nennung des Fragestellers) zur Verfügung gestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.11.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Sonderbestimmungen zu Beschaffungsverfahren im Zusammenhang mit COVID 19 stattfinden (Beilage Unterlagen: Sonderbestimmungen Offerteingaben). Das vollständige Angebot muss an folgende E-Mail-Adresse, immobilien-offerten@ethz.ch, eingereicht werden. Der Empfang wird automatisch per E-Mail bestätigt.
Die Abgabe in Papierform ist gestattet. Der Poststempel ist nicht massgebend. Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen beim Auftraggeber liegt beim Submittenten. Es ist die Versandetikette der Unterlagen zu verwenden.
Achtung: Für die persönliche Abgabe gilt die oben erwähnte Adresse nur bis zum 13.11.2020.
Ab dem 17.11.2020 können die Angebote an folgender Adresse abgegeben werden:
ETH Zürich Immobilien Empfang Binzmühlestrasse 130 8092 Zürich-Oerlikon
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.11.2020
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ETH HG Sanierung Einstellgarage und Vorplatz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3011.0281.AA_HG_BKP_211
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die zweigeschossige Einstellhalle unter dem Vorplatz auf dem Areal ETH Hauptgebäude (Seite Rämistrasse), ist sanierungsbedürftig. Vor allem bei der Decke und bei den Stützen auf dem Geschoss D ist eine statische Ertüchtigung unumgänglich. Mit der Sanierung sind auch die aktuellen Anforderungen an das Parkierungssystem und an den Brandschutz zu erfüllen.
Prioritäre Ziele sind, die Einstellhalle statisch zu ertüchtigen, den Parkierungskomfort gemäss VSS-Norm zu erhöhen und die Halle effizient zu organisieren. In diesem Zusammenhang sollen auch die erforderlichen Instandsetzungsmassnahmen an der bestehenden Bausubstanz erfolgen. Eine weitere Zielsetzung ist die Sanierung des bestehenden Vorplatzes unter Einbezug einer hindernisfreien Zugänglichkeit.
2.7 Ort der Ausführung- ETH Zürich, HG, Rämistrasse 101, 8092 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.03.2021, Ende: 30.05.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bis Projektende
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine.
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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