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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1158157
09.10.2020|Projekt-ID 210513|Meldungsnummer 1158157|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.10.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eidgenössische Technische Hochschule Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ETH Zürich, Abteilung Immobilien,  zu Hdn. von Peter Kohl, Kreuzplatz 5, KPL,  8092  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  kohlp@ethz.ch,  URL www.immobilien.ethz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.10.2020
Bemerkungen: Obligatorische Begehung: 20.10.2020 oder 21.10.2020, jeweils um 10:00 Uhr, Treffpunkt: ETH Zürich, Haupteingang, Rämistrasse 101, 8092 Zürich

Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen müssen auf der Website www.simap.ch unter dem Register „Anbieter“ schriftlich eingepflegt werden. Unter dem Stichwort „Benutzerhinweise“ finden Sie eine Online-Anleitung, wie Sie im Forum Fragen stellen können.

Die Fragen und Antworten werden im Forum SIMAP bis zum 30.10.2020 allen Anbietern (ohne Nennung des Fragestellers) zur Verfügung gestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.11.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Sonderbestimmungen zu Beschaffungsverfahren im Zusammenhang mit COVID 19 stattfinden (Beilage Unterlagen: Sonderbestimmungen Offerteingaben). Das vollständige Angebot muss an folgende E-Mail-Adresse, immobilien-offerten@ethz.ch, eingereicht werden. Der Empfang wird automatisch per E-Mail bestätigt.

Die Abgabe in Papierform ist gestattet. Der Poststempel ist nicht massgebend. Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen beim Auftraggeber liegt beim Submittenten. Es ist die Versandetikette der Unterlagen zu verwenden.

Achtung: Für die persönliche Abgabe gilt die oben erwähnte Adresse nur bis zum 13.11.2020.

Ab dem 17.11.2020 können die Angebote an folgender Adresse abgegeben werden:

ETH Zürich
Immobilien
Empfang
Binzmühlestrasse 130
8092 Zürich-Oerlikon

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.11.2020

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ETH HG Sanierung Einstellgarage und Vorplatz

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

3011.0281.AA_HG_BKP_211

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die zweigeschossige Einstellhalle unter dem Vorplatz auf dem Areal ETH Hauptgebäude (Seite Rämistrasse), ist sanierungsbedürftig. Vor allem bei der Decke und bei den Stützen auf dem Geschoss D ist eine statische Ertüchtigung unumgänglich. Mit der Sanierung sind auch die aktuellen Anforderungen an das Parkierungssystem und an den Brandschutz zu erfüllen.

Prioritäre Ziele sind, die Einstellhalle statisch zu ertüchtigen, den Parkierungskomfort gemäss VSS-Norm zu erhöhen und die Halle effizient zu organisieren. In diesem Zusammenhang sollen auch die erforderlichen Instandsetzungsmassnahmen an der bestehenden Bausubstanz erfolgen. Eine weitere Zielsetzung ist die Sanierung des bestehenden Vorplatzes unter Einbezug einer hindernisfreien Zugänglichkeit.

2.7 Ort der Ausführung

ETH Zürich, HG, Rämistrasse 101, 8092 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 08.03.2021, Ende: 30.05.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis Projektende

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine.

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.