Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
28.10.2020 Publikationsdatum Simap: 28.10.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Möhlin
Sektion Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Möhlin Sektion Informatik 4313 Möhlin,
zu Hdn. von
Stefan Ries, Hauptstrasse 36,
4313
Möhlin,
Schweiz,
E-Mail:
submission_moehlin@my-cmd.com,
URL
www.moehlin.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Möhlin
Sektion Informatik,
zu Hdn. von
Stefan Ries, Hauptstrasse 36,
4313
Möhlin,
Schweiz,
E-Mail:
submission_moehlin@my-cmd.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.11.2020
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 23.11.2020 Uhrzeit: 11:30
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.11.2020, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Gemeindehaus Möhlin, Bemerkungen:
Die Öffnung der Teilnahmeanträge ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Interaktive Wandtafeln mit Displaytechnologie für den Schuleinsatz
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 39292100 - Wandtafeln, | | 39292000 - Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten, | | 30231310 - Flachbildschirme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Montage/Installation und Inbetriebnahme von interaktiven Wandtafeln mit Displays inkl. Softwarelösung und Visualizer für den Schulunterricht, die nicht mit herkömmlichen Wandtafeln kombiniert sind. Kombinationslösungen (herkömmliche Wandtafeln mit integrierter interaktiver Wandtafel) sind in vorliegendem Verfahren nicht zugelassen. Die Wandtafeln werden entweder an tragenden Wänden oder auf entsprechenden Gestellen montiert.
Weitere Anforderungen zu den Leistungen und Mengengerüst sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.7 Ort der Lieferung- Schulen der Gemeinde 4313 Möhlin
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2021, Ende: 31.03.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen Teil 1
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 50 Tage nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Die Lieferung und Montage der ersten 14 interaktiven Wandtafellösungen muss 7 Wochen nach rechtskräftigem Zuschlag erfolgen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllung der Zulassungskriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind in diesem Verfahren nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 01.12.2020
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 01.02.2021
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 28.10.2020
bis
23.11.2020 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Gemäss Art. 30 VRöB sind Abgebotsrunden – d.h. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts – unzulässig.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Anbieterin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze (VRöB, Artikel 27) vollumfänglich zu erfüllen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Möhlin
Sektion Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Möhlin
Sektion Informatik
4313 Möhlin, à l'attention de Stefan Ries,
Hauptstrasse 36,
4313
Möhlin,
Suisse,
E-mail:
submission_moehlin@my-cmd.com,
URL
www.moehlin.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Tableaux interactifs (affichages) à usage scolaire
2.2 Description détaillée des produits- voir les documents d'appel d'offres
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 39292100 - Tableaux noirs, | | 39292000 - Ardoises d'écolier et tableaux à écrire ou à dessiner ou instruments, | | 30231310 - Écrans plats |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 23.11.2020 Heure: 11:30
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