Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1159153
28.10.2020|Projekt-ID 210817|Meldungsnummer 1159153|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  28.10.2020
Publikationsdatum Simap: 28.10.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Möhlin Sektion Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Möhlin
Sektion Informatik
4313 Möhlin,  zu Hdn. von Stefan Ries, Hauptstrasse 36,  4313  Möhlin,  Schweiz,  E-Mail:  submission_moehlin@my-cmd.com,  URL www.moehlin.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Möhlin
Sektion Informatik,  zu Hdn. von Stefan Ries, Hauptstrasse 36,  4313  Möhlin,  Schweiz,  E-Mail:  submission_moehlin@my-cmd.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.11.2020

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 23.11.2020 Uhrzeit: 11:30

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.11.2020, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Gemeindehaus Möhlin, Bemerkungen:  Die Öffnung der Teilnahmeanträge ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Interaktive Wandtafeln mit Displaytechnologie für den Schuleinsatz

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  39292100 - Wandtafeln,
39292000 - Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten,
30231310 - Flachbildschirme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Montage/Installation und Inbetriebnahme von interaktiven Wandtafeln mit Displays inkl. Softwarelösung und Visualizer für den Schulunterricht, die nicht mit herkömmlichen Wandtafeln kombiniert sind. Kombinationslösungen (herkömmliche Wandtafeln mit integrierter interaktiver Wandtafel) sind in vorliegendem Verfahren nicht zugelassen. Die Wandtafeln werden entweder an tragenden Wänden oder auf entsprechenden Gestellen montiert.

Weitere Anforderungen zu den Leistungen und Mengengerüst sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.7 Ort der Lieferung

Schulen der Gemeinde 4313 Möhlin

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2021, Ende: 31.03.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen Teil 1

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

50 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Die Lieferung und Montage der ersten 14 interaktiven Wandtafellösungen muss 7 Wochen nach rechtskräftigem Zuschlag erfolgen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllung der Zulassungskriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind in diesem Verfahren nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

5

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

01.12.2020

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

01.02.2021

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 28.10.2020  bis  23.11.2020
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Gemäss Art. 30 VRöB sind Abgebotsrunden – d.h. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts – unzulässig.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Anbieterin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze (VRöB, Artikel 27) vollumfänglich zu erfüllen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Möhlin Sektion Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Möhlin Sektion Informatik 4313 Möhlin, à l'attention de  Stefan Ries,  Hauptstrasse 36,  4313  Möhlin,  Suisse,  E-mail:  submission_moehlin@my-cmd.com,  URL www.moehlin.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Tableaux interactifs (affichages) à usage scolaire

2.2 Description détaillée des produits

voir les documents d'appel d'offres

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  39292100 - Tableaux noirs,
39292000 - Ardoises d'écolier et tableaux à écrire ou à dessiner ou instruments,
30231310 - Écrans plats

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 23.11.2020 Heure: 11:30