Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GL
22.10.2020 Publikationsdatum Simap: 22.10.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Sicherheit und Justiz, Kantonspolizei Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Glarus,
zu Hdn. von
Neue kantonale Notrufzentrale Glarus, Spielhof 12,
8750
Glarus,
Schweiz,
Telefon:
0041 55 645 66 40,
E-Mail:
kantonspolizei@gl.ch,
URL
www.gl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.11.2020
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter simap.ch im Forum einzureichen. Sie werden bis am 18.11.2020 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im Forum beantwortet. Nach dem 11.11.2020 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.12.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Formvorschriften:
Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen.
Einreichung auf dem Postweg: A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.
Persönliche Abgabe: Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Loge (08:00: - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.2).
Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben. Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.
Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.12.2020, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau der kantonalen Notrufzentrale – KVM-System / Anzeigewand
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 177239
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32322000 - Multimediaausrüstung, | | 32420000 - Netzausrüstung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Rahmen der neuen Kantonale Notrufzentrale Glarus wird die Ausrüstung der Arbeitsplätze, sowie Systeme abgelöst bzw. erweitert. Dies garantiert einen sicheren und schnellen Betrieb.
Die Gesamtsubmission umfasst die Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung der nachfolgenden Leistungen: -KVM-System -Zwei Anzeigewände -Einbindung Dritt-Systeme Im Rahmen der Submission sind nachfolgende Dienstleistungen zu erbringen: -Projektmanagement (Koordinationsaufwendungen, Projektsitzungen, Projektmanagement, etc.) -Erstellen von Realisierungspflichtenheft, Ausführungsunterlagen und Dokumentation -Erstellung der Prüfschritte für die Schlussprüfung im Werk (FAT) und den Systemtest vor Ort (SAT) -Durchführen Werktest (FAT), Rollout, Inbetriebnahme, Funktionstest, SAT -Begleitung Probebetrieb -Schulung des Betriebs- und Unterhaltspersonals -Abnahme
2.7 Ort der Lieferung- 8750 Glarus
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2021, Ende: 31.03.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung erfolgt abhängig von der Verfügbarkeit der Kredite, Projektfortschritt und allfälliger Projektänderungen
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: Preis
Gewichtung 40%
ZK2: Auftragsanalyse und technisches Lösungskonzept
Gewichtung 40% ZK3: Projektorganisation, Vorgehensvorschlag
Gewichtung 20% Erläuterungen:
Die Angaben betreffend Zuschlagskriterien müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden:
ZK2 unterteilt in: - ZK2.1: Auftragsanalyse, Gewichtung 10% - ZK2.2: Qualität der angebotenen Produkte / Technische Lösungskonzept, Gewichtung 30%
ZK3 unterteilt in: - ZK3.1: Projektorganisation des Anbieters, Gewichtung 10% - ZK3.3: Vorgehensvorschlag, Gewichtung, Gewichtung 10%
Preisbewertung Das tiefste Angebot erhält im Kriterium „Preis“ die Maximalnote 5. Ein Angebot das 100 % oder mehr über dem tiefsten Angebot erhält die Minimalnote 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear, wobei die Note auf die Hundertstelstelle gerundet wird. Allfällige offerierte Skonto werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt. Benotung der übrigen Zuschlagskriterien Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5: 0 = Nicht beurteilbar; keine Angabe 1 = Sehr schlechte Erfüllung; ungenügende, unvollständige Angaben 2 = Schlechte Erfüllung; Angaben ohne ausreichenden Projektbezug 3 = Normale, durchschnittliche Erfüllung; Durchschnittliche Qualität, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend 4 = Gute Erfüllung; Qualitativ gut 5 = Sehr gute Erfüllung; Qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung
Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet. Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung.
Punkteberechnung: Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunktzahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte).
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2021 und Ende 31.03.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Vertragsurkunde
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage nach Rechnungseingang beim Kanton Glarus
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind inkl. aller notwendigen Neben- und zusätzlichen Leistungen zur Fertigstellung der abnahmefertigen Gesamtleistung einschliesslich aller Hilfsmittel.
Die Umlagerung von Einheitspreisen in Globalpositionen ist strikt verboten. Der Unternehmer hat alle Positionen des Leistungsverzeichnisses auszufüllen; Nicht ausgefüllte Positionen oder mit 0.00 CHF ausgefüllte Positionen müssen im Kapitel 4 im Dokument Unternehmerangaben (Register 4) plausibel begründet werden. Die Aufsichts- und Führungskosten sowie die Kosten des Zeitaufwands für den Personaltransport müssen gemäss Kalkulationsschema des SBV in den Einheitspreisen enthalten sein. Gleichermassen müssen alle Endkostenzuschläge wie beispielsweise die technische und die kaufmännische Leitung sowie die Finanzkosten im Kalkulationsschema des SBV in den entsprechenden Rubriken erfasst sein.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen. Subunternehmer können zu max. 50% beigezogen werden. Sie sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen.
Angaben betreffend Subunternehmer werden mitbewertet.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten. EK1: Technische Leistungsfähigkeit EK2: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit EK3: Qualitätssicherung EK4: Leistungsanteil Unterakkordanten EK5: Fachliche Leistungsfähigkeit der Schlüsselperson EK6: Verfügbarkeit der Schlüsselperson EK7: Service-Organisation des Unternehmens EK8: Termineinhaltung EK9 Selbstdeklaration / geforderte Bestätigungen der Offerte
Für eine detaillierte Beschreibung der Eignungskriterien siehe "Unternehmerangaben", Register Nr. 4, Kap. 2.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den vorgegebenen Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:
Zu EK1:Für den Anbieter: 2 Referenzprojekte über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich. Zu EK2:Für den Anbieter: Jahresumsatz Anbieter > doppelter Jahresumsatz Auftrag Zu EK3:Nachweis Zertifizierung nach ISO 9001 oder dokumentiertes gleichwertiges Qualitätsmanagement. Zu EK4:Unterakkordanten: Maximal 50% der Leistungen dürfen über Subunternehmer erbracht werden. Zu EK5: Für die Schlüsselpersonen (Projektleiter): 1 Referenzobjekt über abgeschlossene Arbeiten in gleicher Funktion oder Stv.-Funktion mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich. Zu EK6: Nachweis der erforderlichen Verfügbarkeit der Schlüsselperson während den nächsten 24 Monaten. Detaillierte Aufzählung und Darstellung der zeitlichen Belastung an übrigen Projekten. Zu EK7: Nachweis einer Reaktionszeit von < 1 Stunde bzw. einer Interventionszeit von < 3 Stunden nach erster Kontaktaufnahme während 365 Tagen pro Jahr und 24h pro Tag. Zu EK8: Nachweis eines übersichtlichen Terminplans. Zu EK9: Selbstdeklaration / geforderte Bestätigungen der Offerte
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.10.2020
bis
11.12.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
4.3 Begehungen- Bleiben vorbehalten. Reine Angebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Departement Sicherheit und Justiz, Kantonspolizei Glarus
Service organisateur/Entité organisatrice: Kantonspolizei Glarus, à l'attention de Neue kantonale Notrufzentrale,
Spielhof 12,
8750
Glarus,
Suisse,
Téléphone:
0041556456640,
E-mail:
kantonspolizei@gl.ch,
URL
www.gl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Nouvel centre d'appels d'urgence Glarus: Système KVM / mur vidéo
2.2 Description détaillée des produits- Consulter les documents de soumission
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 32322000 - Équipement multimédia, | | 32420000 - Matériel de réseau |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 11.12.2020
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