Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1159491
22.10.2020|Projekt-ID 210926|Meldungsnummer 1159491|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  22.10.2020
Publikationsdatum Simap: 22.10.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Sicherheit und Justiz, Kantonspolizei Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Glarus,  zu Hdn. von Neue kantonale Notrufzentrale Glarus, Spielhof 12,  8750  Glarus,  Schweiz,  Telefon:  0041 55 645 66 40,  E-Mail:  kantonspolizei@gl.ch,  URL www.gl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.11.2020
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter simap.ch im Forum einzureichen. Sie werden bis am 18.11.2020 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im Forum beantwortet. Nach dem 11.11.2020 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.12.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Formvorschriften:
Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Loge (08:00: - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.2).

Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz:
Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben.
Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.12.2020, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau der kantonalen Notrufzentrale – KVM-System / Anzeigewand

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

177239

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32322000 - Multimediaausrüstung,
32420000 - Netzausrüstung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Rahmen der neuen Kantonale Notrufzentrale Glarus wird die Ausrüstung der Arbeitsplätze, sowie Systeme abgelöst bzw. erweitert. Dies garantiert einen sicheren und schnellen Betrieb.

Die Gesamtsubmission umfasst die Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung der nachfolgenden Leistungen:
-KVM-System
-Zwei Anzeigewände
-Einbindung Dritt-Systeme
Im Rahmen der Submission sind nachfolgende Dienstleistungen zu erbringen:
-Projektmanagement (Koordinationsaufwendungen, Projektsitzungen, Projektmanagement, etc.)
-Erstellen von Realisierungspflichtenheft, Ausführungsunterlagen und Dokumentation
-Erstellung der Prüfschritte für die Schlussprüfung im Werk (FAT) und den Systemtest vor Ort (SAT)
-Durchführen Werktest (FAT), Rollout, Inbetriebnahme, Funktionstest, SAT
-Begleitung Probebetrieb
-Schulung des Betriebs- und Unterhaltspersonals
-Abnahme

2.7 Ort der Lieferung

8750 Glarus

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2021, Ende: 31.03.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung erfolgt abhängig von der Verfügbarkeit der Kredite, Projektfortschritt und allfälliger Projektänderungen

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1: Preis  Gewichtung 40% 
ZK2: Auftragsanalyse und technisches Lösungskonzept  Gewichtung 40% 
ZK3: Projektorganisation, Vorgehensvorschlag  Gewichtung 20% 
Erläuterungen:  Die Angaben betreffend Zuschlagskriterien müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden:

ZK2 unterteilt in:
- ZK2.1: Auftragsanalyse, Gewichtung 10%
- ZK2.2: Qualität der angebotenen Produkte / Technische Lösungskonzept, Gewichtung 30%

ZK3 unterteilt in:
- ZK3.1: Projektorganisation des Anbieters, Gewichtung 10%
- ZK3.3: Vorgehensvorschlag, Gewichtung, Gewichtung 10%

Preisbewertung
Das tiefste Angebot erhält im Kriterium „Preis“ die Maximalnote 5. Ein Angebot das 100 %
oder mehr über dem tiefsten Angebot erhält die Minimalnote 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear, wobei die Note auf die Hundertstelstelle gerundet wird. Allfällige offerierte Skonto werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt.
Benotung der übrigen Zuschlagskriterien
Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5:
0 = Nicht beurteilbar; keine Angabe
1 = Sehr schlechte Erfüllung; ungenügende, unvollständige Angaben
2 = Schlechte Erfüllung; Angaben ohne ausreichenden Projektbezug
3 = Normale, durchschnittliche Erfüllung; Durchschnittliche Qualität, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend
4 = Gute Erfüllung; Qualitativ gut
5 = Sehr gute Erfüllung; Qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung

Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet. Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung.

Punkteberechnung: Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunktzahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte).

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2021 und Ende 31.03.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Vertragsurkunde

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage nach Rechnungseingang beim Kanton Glarus

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind inkl. aller notwendigen Neben- und zusätzlichen Leistungen zur Fertigstellung der abnahmefertigen Gesamtleistung einschliesslich aller Hilfsmittel.
Die Umlagerung von Einheitspreisen in Globalpositionen ist strikt verboten.
Der Unternehmer hat alle Positionen des Leistungsverzeichnisses auszufüllen; Nicht ausgefüllte Positionen oder mit 0.00 CHF ausgefüllte Positionen müssen im Kapitel 4 im Dokument Unternehmerangaben (Register 4) plausibel begründet werden.
Die Aufsichts- und Führungskosten sowie die Kosten des Zeitaufwands für den Personaltransport müssen gemäss Kalkulationsschema des SBV in den Einheitspreisen enthalten sein.
Gleichermassen müssen alle Endkostenzuschläge wie beispielsweise die technische und die kaufmännische Leitung sowie die Finanzkosten im Kalkulationsschema des SBV in den entsprechenden Rubriken erfasst sein.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen. Subunternehmer können zu max. 50% beigezogen werden. Sie sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen.
Angaben betreffend Subunternehmer werden mitbewertet.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
EK1: Technische Leistungsfähigkeit
EK2: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit
EK3: Qualitätssicherung
EK4: Leistungsanteil Unterakkordanten
EK5: Fachliche Leistungsfähigkeit der Schlüsselperson
EK6: Verfügbarkeit der Schlüsselperson
EK7: Service-Organisation des Unternehmens
EK8: Termineinhaltung
EK9 Selbstdeklaration / geforderte Bestätigungen der Offerte

Für eine detaillierte Beschreibung der Eignungskriterien siehe "Unternehmerangaben", Register Nr. 4, Kap. 2.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den vorgegebenen Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:

Zu EK1:Für den Anbieter: 2 Referenzprojekte über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich.

Zu EK2:Für den Anbieter: Jahresumsatz Anbieter > doppelter Jahresumsatz Auftrag
Zu EK3:Nachweis Zertifizierung nach ISO 9001 oder dokumentiertes gleichwertiges Qualitätsmanagement.
Zu EK4:Unterakkordanten: Maximal 50% der Leistungen dürfen über Subunternehmer
erbracht werden.
Zu EK5: Für die Schlüsselpersonen (Projektleiter): 1 Referenzobjekt über
abgeschlossene Arbeiten in gleicher Funktion oder Stv.-Funktion mit vergleichbarer
Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich.
Zu EK6: Nachweis der erforderlichen Verfügbarkeit der Schlüsselperson während den nächsten 24 Monaten. Detaillierte Aufzählung und Darstellung der zeitlichen Belastung an übrigen Projekten.
Zu EK7: Nachweis einer Reaktionszeit von < 1 Stunde bzw. einer Interventionszeit von < 3 Stunden nach erster Kontaktaufnahme während 365 Tagen pro Jahr und 24h pro Tag.
Zu EK8: Nachweis eines übersichtlichen Terminplans.
Zu EK9: Selbstdeklaration / geforderte Bestätigungen der Offerte

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.10.2020  bis  11.12.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

4.3 Begehungen

Bleiben vorbehalten. Reine Angebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Departement Sicherheit und Justiz, Kantonspolizei Glarus
Service organisateur/Entité organisatrice: Kantonspolizei Glarus, à l'attention de  Neue kantonale Notrufzentrale,  Spielhof 12,  8750  Glarus,  Suisse,  Téléphone:  0041556456640,  E-mail:  kantonspolizei@gl.ch,  URL www.gl.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Nouvel centre d'appels d'urgence Glarus: Système KVM / mur vidéo

2.2 Description détaillée des produits

Consulter les documents de soumission

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  32322000 - Équipement multimédia,
32420000 - Matériel de réseau

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.12.2020