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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1160509
30.10.2020|Projekt-ID 211186|Meldungsnummer 1160509|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.10.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Elgg
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS,  zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Schweiz,  Telefon:  044 440 30 20,  E-Mail:  theo.altorfer@publics.ch,  URL www.publics.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

PUBLICS,  zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Schweiz,  Telefon:  044 440 30 20,  E-Mail:  theo.altorfer@publics.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.11.2020

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 24.11.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingaben ausschliesslich per E-Mail

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.11.2020

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Informatik Hosting, Systemerneuerung und Support für Gemeindeverwaltung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48800000 - Informationssysteme und Server,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72261000 - Software-Unterstützung,
72265000 - Software-Konfiguration,
72267000 - Software-Wartung und -Reparatur,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Betrieb,Support und Wartung des gesamten Informatik Systems mit 38 Clients u.30 Druckern in einer typischen Gemeindeverwaltung des Kantons Zürich mit ca.20 üblichen Applikationen,darunter Gemeindesoftware Abraxas als Hauptapplikation und Abacus als Finanzlösung

Hosting aller Applikationen(ausser Gemeindesoftware Abraxas,gehostet im Abraxas Rechenzentrum und Abacus,gehostet im OBT Rechenzentrum)wie Abteilungsapplikationen,Office-Anwendungen,E-Mail (Exchange)in einem Rechenzentrum

Gesamtverantwortung für Betrieb,Support u.Wartung aller Komponenten(ausser Gemeindesoftware Abraxas u.Abacus)inkl.1st Level Support,MS-Office Support,2nd Level Support u.Systemsupport

Ersatz der Clients,Monitore u.Drucker/MFP im Mietmodell
Integration von 3 bestehenden Druckern/MFP

Lieferung,Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System.Anbindung aller Applikationen über Citrix

Migration der File-u.Applikations-Server ins Rechenzentrum

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde Elgg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Erneuerung

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.05.2021

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Zulässig, aber mit Haftung und Verantwortung des Hauptanbieters

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 23.11.2020
Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

15.12.2020

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 30.10.2020  bis  24.11.2020
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Elgg
Service organisateur/Entité organisatrice: PUBLICS, à l'attention de  Dr. Theo Altorfer,  Stationsstrasse 57,  8606  Nänikon,  Suisse,  Téléphone:  044 440 30 20,  E-mail:  theo.altorfer@publics.ch,  URL www.publics.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Hébergement informatique, renouvellement du système et assistance aux collectivités locales

2.2 Description détaillée des tâches

Exploitation, support et maintenance de l'ensemble du système informatique avec 38 clients et 30 imprimantes dans une administration communale typique du canton de Zurich avec environ 20 applications communes, y compris le logiciel municipal Abraxas comme application principale et Abacus comme solution financière.

Hébergement de toutes les applications (à l'exception des logiciels communautaires Abraxas, hébergés dans le centre de données Abraxas et Abacus, hébergés dans le centre de données OBT) telles que les applications départementales, les applications bureautiques, la messagerie électronique (Exchange) dans un centre de données.

Responsabilité globale de l'exploitation, du support et de la maintenance de tous les composants (à l'exception des logiciels communautaires Abraxas et Abacus), y compris le support de 1er niveau, le support MS Office, le support de 2ème niveau et le support système.

Remplacement des clients, moniteurs et imprimantes / MFP dans le modèle de location. Intégration de 3 imprimantes / MFP existantes.

Livraison, installation et mise en service clé en main de tous les composants avec transfert de données du système actuel. Connexion de toutes les applications via Citrix.

Migration du serveur de fichiers et d'applications vers le centre de données.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48000000 - Logiciels et systèmes d'information,
48100000 - Logiciels pour l'industrie,
48800000 - Systèmes d'information et serveurs,
72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui,
72261000 - Services d'assistance relative aux logiciels,
72265000 - Services de configuration de logiciels,
72267000 - Services de maintenance et de réparation de logiciels,
72600000 - Services d'assistance et de conseils informatiques

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 24.11.2020
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.