Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.11.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Meilen,
zu Hdn. von
Thomas Heinz, Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Schweiz,
E-Mail:
informatik@meilen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Meilen,
zu Hdn. von
Thomas Heinz, Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Schweiz,
E-Mail:
informatik@meilen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.11.2020
- Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können direkt über simap eingereicht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.12.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.12.2020, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung IT- Infrastruktur 2021
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 30231000 - Computerbildschirme und Konsolen, | | 30213000 - Personalcomputer, | | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 30231300 - Bildschirme |
Kurze Beschreibung: Client Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Bezugsoption 1 «Montage und Inbetriebnahme Monitore» Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 32424000 - Netzwerkinfrastruktur |
Kurze Beschreibung: Erneuerung Netzwerkinfrastruktur Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
Kurze Beschreibung: Server Erneuerung Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 30231000 - Computerbildschirme und Konsolen, | | 30213000 - Personalcomputer, | | 30231300 - Bildschirme, | | 48820000 - Server, | | 32424000 - Netzwerkinfrastruktur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung und Erweiterung der IT-Infrastruktur der Gemeinde Meilen
2.7 Ort der Lieferung- Gemeinde Meilen
Dorfstrasse 100 8706 Meilen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Meilen
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Meilen, à l'attention de Thomas Heinz,
Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Suisse,
E-mail:
informatik@meilen.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Renouvellement de l'infrastructure informatique 2021
2.2 Description détaillée des produits- Renouvellement et extension de l'infrastructure informatique
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30200000 - Matériel et fournitures informatiques, | | 30231000 - Écrans et consoles d'ordinateurs, | | 30213000 - Ordinateurs personnels, | | 30231300 - Écrans de visualisation, | | 48820000 - Serveurs, | | 32424000 - Infrastructure de réseau |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 17.12.2020 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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