Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
30.10.2020 Publikationsdatum Simap: 30.10.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verein KOM SG
Beschaffungsstelle/Organisator: Geschäftsstelle KOM SG,
zu Hdn. von
Karlheinz Holenstein, Davidstrasse 35,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 46 29,
E-Mail:
karlheinz.holenstein@sg.ch,
URL
www.komsg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Geschäftsstelle KOM SG, c/o Dienst für Informatikplanung, Unterstrasse 22, 5.OG,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 46 29,
E-Mail:
karlheinz.holenstein@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.11.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.01.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Entscheidend ist das Eintreffen des Angebots bei der Vergabestelle (KOMSG, Unterstrasse 22, 5.OG, St.Gallen), der Poststempel ist nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.01.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
KOMSG, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung Netzwerkservices KOMSG
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72700000 - Computernetze |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die heutigen Netzwerkservices erschliessen ca. 280 Gebäude und stellen ca. 10'000 Anschlüsse zur Verfügung. Zudem sind rund 500 WLAN Access-Points für einen drahtlosen Service-Zugang im Betrieb. Die Service-Infrastruktur – das Netzwerk – setzt auf einer Glasfaserinfrastruktur auf, die von der KOM SG zur Verfügung gestellt wird.
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Evaluation eines Partners für die Erneuerung und den Betrieb der Netzwerkservices, für die Transition von der bestehenden in die neue Lösung sowie für die Sicherstellung einer kontinuierlichen Evolution der Services und der darunterliegenden Service-Infrastruktur. Detailliertere Informationen sind in den Ausschreibungsunterlagen verfügbar.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton St.Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Voraussichtlich ab Q3/2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Ausschreibungsunterlagen werden nach Zustellung der unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung dem Anbieter zugestellt. Das entsprechende Formular befindet sich in den via SIMAP zu beziehenden Unterlagen.
Alle Personen des Anbieters mit Zugang zu den Ausschreibungsunterlagen müssen eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen. Die unterzeichneten Vetraulichkeitserklärungen können als PDF-Scan per E-Mail an karlheinz.holenstein@sg.ch gesendet werden.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 13.11.2020
Kosten
:
CHF 0.00 Zahlungsbedingungen: Unterzeichnete Vertraulichkeitserklärungen gemäss Ziffer 3.1.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Geschäftsstelle KOM SG,
zu Hdn. von
Karlheinz Holenstein, Davidstrasse 35,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 46 29,
E-Mail:
karlheinz.holenstein@sg.ch,
URL
www.komsg.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.11.2020
bis
13.11.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nach Zustellung der unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung dem Anbieter zugestellt. Das entsprechende Formular befindet sich in den via SIMAP zu beziehenden Unterlagen. Alle Personen des Anbieters mit Zugang zu den Ausschreibungsunterlagen müssen eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen. Die unterzeichneten Vetraulichkeitserklärungen können als PDF-Scan per E-Mail an karlheinz.holenstein@sg.ch gesendet werden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Mit den Anbietern, welche eine realistische Chance auf den Zuschlag haben, wird ein Dialog durchgeführt. Inhalt des Dialogs ist die Sicherstellung einer kontinuierlichen Evolution der in den Ausschreibungsunterlagen definierten Services. Der detaillierte Ablauf des Dialogverfahrens ist in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Publikationsplattform des Kantons St.Gallen (https://publikationen.sg.ch)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation auf der Publikationsplattform des Kantons St. Gallen beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Verein KOM SG
Service organisateur/Entité organisatrice: Geschäftsstelle KOM SG, à l'attention de Karlheinz Holenstein,
Davidstrasse 35,
9001
St.Gallen,
Suisse,
Téléphone:
+41 58 229 46 29,
E-mail:
karlheinz.holenstein@sg.ch,
URL
www.komsg.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Geschäftsstelle KOM SG , à l'attention de Herr Karlheinz Holenstein,
Davidstrasse 35,
9001
St.Gallen,
Suisse,
Téléphone:
+41 58 229 46 29,
E-mail:
karlheinz.holenstein@sg.ch,
URL
www.komsg.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Renouvellement des services réseau KOMSG
2.2 Description détaillée des tâches- Aujourd’hui, les services réseau relient environ 280 bâtiments et mettent environ 10'000 raccordements informatiques à disposition. S’y ajoutent environ 500 Access Points WiFi pour un accès sans fils au réseau. Cette infrastructure s’appuie sur une infrastructure en fibre-optique, mise à disposition par KOM SG.
L’objet du présent appel d’offres est l’évaluation d’une entreprise partenaire pour le renouvellement et l’exploitation des services réseau, pour la transition de la solution actuelle vers la nouvelle solution ainsi que l’assurance d’une évolution continuelle des services et de l’infrastructure de service sous-jacentes. Les informations détaillées sont disponibles dans les documents de l’appel d’offre.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72700000 - Services de réseaux informatiques |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 04.01.2021 Heure: 12:00
Remarques: aucune
|