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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1161025
28.10.2020|Projekt-ID 211321|Meldungsnummer 1161025|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.10.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG,  zu Hdn. von Ernst Fischer, Bleichemattstrasse 31,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen-IT@swissgrid.ch,  URL www.swissgrid.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Swissgrid AG
CS-PC-SP,  zu Hdn. von Ernst Fischer, Bleichemattstrasse 31,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen-IT@swissgrid.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.11.2020
Bemerkungen: Die Fragen dürfen ausschliesslich an folgende E-Mail laufend eingereicht werden: ausschreibungen-it@swissgrid.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.12.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Einmal in Papierform, rechtsgültig unterzeichnet
Einmal digital auf USB-Stick

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.12.2020, Ort:  Aarau, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Respond and Recovery Orchestration

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

203995

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Unternehmen Swissgrid wird eine umfangreiche Business Continuity Management Kultur gelebt und wahr-genommen. Auf verschiedensten Ebenen werden die Entwicklungen von Strategien, Plänen und Abläufen vorangetrieben, um im Falle von Störungen der Kernprozesse rasch und wirkungsvoll reagieren zu können.
Ein Teil dieses BCM bildet das Definieren und Einüben von Wiederherstellungsszenarien nach Ausfällen von IT-Systemen (Disaster Recovery).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Alle Leistungen haben grundsätzlich am Hauptsitz von Swissgrid in Aarau oder an anderen Swissgrid Standorten in der Schweiz zu erfolgen.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2021, Ende: 31.03.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Die erste Übung im ersten Vertragsjahr entspricht der Grundleistung. Weitere Übungen im ersten Jahr, bzw. Übungen in den Vertragsjahren 2 bis 5 sind optional und müssen nicht bezogen werden.

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1 Preis  Gewichtung 35% 
ZK2 Qualität des Lösungskonzepts  Gewichtung 22% 
ZK3 Qualität der Mitarbeiter CVs  Gewichtung 12% 
ZK4 Qualität der Kundenreferenzen  Gewichtung 14% 
ZK5 Anbieterpräsentation  Gewichtung 14% 
ZK6 Vorbehalte zu Vertrag un AGB  Gewichtung 3% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2021 und Ende 31.03.2026
Bemerkungen: Die Termine der Übungen werden mit dem Anbieter jeweils gemeinsam vereinbart.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die auf Simap vorliegende Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung muss unterschrieben und eingereicht werden.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Rechnungsstellung erfolgt gemäss beschriebenen Vorgehen in den Ausschreibungsunterlagen. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage netto nach Erhalte der ordnungsgemässen Rechnung.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen, gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1 - Selbstdeklaration zur Firma
EK2 - Betreibungs- und Handelsregisterauszug
EK3 - Grundsätzliche Akzeptanz des Vertragsentwurfs und der AGB
EK4 - Zwei Kundenreferenzen
EK5 - Zwei CVs von Mitarbeitern mit Kompetenzen gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 23.11.2020
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Swissgrid AG
CS-PC-SP,  zu Hdn. von Ernst Fischer, Bleichemattstrasse 31,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen-IT@swissgrid.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Nach unterzeichneter Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung erhält der Anbieter die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Swissgrid auf elektronischem Weg. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbeitenden des Anbieters und der Subunternehmer sind entsprechend zu instruieren und sind gleichermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden. Die Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung der im Angebot berücksichtigten Subunternehmer ist dem Angebot beizulegen. Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die unterschriebene Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung des Anbieters an folgende E-Mail zu senden:
ausschreibungen-it@swissgrid.ch
Zusätzlich ist das unterzeichnete Original an folgende Adresse zu senden:
Swissgrid AG
Ernst Fischer / CS-PC-SP
Bleichemattstrasse 31
Postfach
CH-5001 Aarau

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgmeine Geschäftbedingungen für Informatikdienstleistungen (Ausgabe Februar 2015) von Swissgrid

4.3 Begehungen

Bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Details zum Verfahren sind der A1_Verfahrensanweisung zu entnehmen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.