Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.11.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Gossau ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS,
zu Hdn. von
Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Schweiz,
Telefon:
044 440 30 20,
E-Mail:
theo.altorfer@publics.ch,
URL
www.publics.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- PUBLICS,
zu Hdn. von
Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Schweiz,
Telefon:
044 440 30 20,
E-Mail:
theo.altorfer@publics.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.11.2020
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 04.12.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingaben ausschliesslich per E-Mail
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.12.2020
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Informatik Hauptapplikationen und Hosting für Gemeindeverwaltung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72610000 - Computerunterstützung, | | 72261000 - Software-Unterstützung, | | 72265000 - Software-Konfiguration |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lizenzen, Wartung und Betrieb der Hauptapplikationen für eine Gemeindeverwaltung (Finanzen, Lohn, Steuern ZH, Einwohnerkontrolle, Gebühren) im Rechenzentrum des Anbieters (Outsourcing) einschliesslich Printing und Versand Service für grosse Printjobs, evtl. für Einzel-Printjobs. Integration mit dem bestehenden Outsourcing von Clients, Servern, Office und Nebenapplikationen bei OBT AG, Zürich.
Gesamtverantwortung für Betrieb und Support der Hauptapplikationen.
Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System NEST/Abacus.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde Gossau ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Erneuerung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.04.2021
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Zulässig, aber mit Haftung und Verantwortung des Hauptanbieters
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 09.12.2020
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 09.11.2020
bis
04.12.2020 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Gossau ZH
Service organisateur/Entité organisatrice: PUBLICS, à l'attention de Dr. Theo Altorfer,
Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Suisse,
Téléphone:
044 440 30 20,
E-mail:
theo.altorfer@publics.ch,
URL
www.publics.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Application principale et hébergement pour le gouvernement municipal
2.2 Description détaillée des tâches- Licences, maintenance et exploitation des principales applications d'une administration municipale (finances, salaires, impôts ZH, inscription des résidents, frais) dans le centre de données du fournisseur (sous-traitance), y compris le service d'impression et d'expédition pour les gros travaux d'impression, éventuellement pour les travaux d'impression individuels. Intégration avec l'externalisation existante des clients, des serveurs, des applications bureautiques et auxiliaires à OBT AG, Zürich.
Responsabilité globale du fonctionnement et du support des principales applications.
Livraison, installation et mise en service clé en main de tous les composants avec transfert de données depuis le système actuel NEST/Abacus.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information, | | 48100000 - Logiciels pour l'industrie, | | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui, | | 72610000 - Services d'assistance informatique, | | 72261000 - Services d'assistance relative aux logiciels, | | 72265000 - Services de configuration de logiciels |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 04.12.2020
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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