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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1162057
10.12.2020|Projekt-ID 211577|Meldungsnummer 1162057|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 10.12.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Paul Scherrer Institut
Beschaffungsstelle/Organisator: Paul Scherrer Institut,  zu Hdn. von Karin Marbot, Forschungsstrasse,  5232  Villigen,  Schweiz,  Telefon:  41 56 310 26 52,  Fax:  41 56 310 29 14,  E-Mail:  karin.marbot@psi.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.01.2021
Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Teilnahmeantrages Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form im Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Antworten werden im Frageforum auf www.simap.ch publiziert.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 19.01.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  1 Exemplar in Papierform, 1 Exemplar in digitaler Form (USB-Stick). Angeliefert Villigen PSI.
Der Anbieter ist explizit verantwortlich für die exakte Übereinstimmung des Papierexemplares und des elektronischen Exemplares. Bei Widersprüchen zwischen dem Papierexemplar und dem elektronischen Exemplar gilt die folgende Reihenfolge:
1)Papierexemplar
2)Elektronisches Exemplar
Der Teilnahmeantrag ist zwingend verschlossen anzuliefern und mit dem expliziten Vermerk "Teilnahmegegenstand PSI -darf nicht geöffnet werden“ zu versehen.
Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich; Poststempel sind nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.01.2021, Ort:  Villigen, PSI, Bemerkungen:  Die Öffnung der Teilnahmeanträge erfolgt durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers und ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Teilnahmeanträge wird ein Protokoll erstellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ePPM Plattform für PM@PSI

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48331000 - Projektmanagementsoftwarepaket

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

PM@PSI
Beschaffung einer Projekt- und Portfoliomanagement Software (ePPM Plattform) zur computergestützten Umsetzung der PM Methodik des PSI

2.7 Ort der Lieferung

Villigen, Paul Scherrer Institut

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2021, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Wartung und Supportleistungen

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Beschreibung der Optionen: gem. Spezifikation, Teil 1 Präqualifikation

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 30 
Technische Leistungsfähigkeit entsprechend Kap. 3  Gewichtung 40 
Usability Anforderungen entsprechend Kapitel 3  Gewichtung 30 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Beschreibung in Anforderungs-Spezifikation, Teil 2 Ausschreibung

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.07.2021 und Ende 30.12.2022
Bemerkungen: Gemäss Beschreibung in Anforderungs-Spezifikation, Teil 2 Ausschreibung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe 4.2

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Beschreibung in Anforderungs-Spezifikation, Teil 2 Ausschreibung

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Beschreibung in Anforderungs-Spezifikation, Teil 2 Ausschreibung

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen, sofern ein Anbieter die Gesamtverantwortung übernimmt. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind aufzulisten.
Der Lieferant ist verantwortlich für die Einhaltung von Lieferterminen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

15.02.2021

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

31.03.2021

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch, Englisch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 10.12.2020  bis  19.01.2021
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des ETH Bereiches für die Beschaffung und Pflege von Standardsoftware und für Informatikdienstleistungen vom 20.10.2010, Stand Juni 2019

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
INTEGRITÄTSKLAUSEL
Die Anbieterin und die Auftraggeberin verpflichten sich, alle erforderlichen Massnahmen zur Vermeidung von Korruption zu ergreifen, so dass insbesondere keine Zuwendungen oder andere Vorteile angeboten oder angenommen werden.
Bei Missachtung der Integritätsklausel hat die Anbieterin der Auftraggeberin eine Konventionalstrafe zu bezahlen. Diese beträgt 10 % der Vertragssumme, mindestens CHF 3'000.- pro Verstoss.
Die Anbieterin nimmt zur Kenntnis, dass ein Verstoss gegen die Integritätsklausel in der Regel zur Aufhebung des Zuschlags sowie zu einer vorzeitigen Vertragsauflösung aus wichtigen Gründen durch die Auftraggeberin führt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.