Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.12.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Paul Scherrer Institut
Beschaffungsstelle/Organisator: Paul Scherrer Institut,
zu Hdn. von
Karin Marbot, Forschungsstrasse,
5232
Villigen,
Schweiz,
Telefon:
41 56 310 26 52,
Fax:
41 56 310 29 14,
E-Mail:
karin.marbot@psi.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.01.2021
- Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Teilnahmeantrages Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form im Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Antworten werden im Frageforum auf www.simap.ch publiziert.
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 19.01.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
1 Exemplar in Papierform, 1 Exemplar in digitaler Form (USB-Stick). Angeliefert Villigen PSI.
Der Anbieter ist explizit verantwortlich für die exakte Übereinstimmung des Papierexemplares und des elektronischen Exemplares. Bei Widersprüchen zwischen dem Papierexemplar und dem elektronischen Exemplar gilt die folgende Reihenfolge: 1)Papierexemplar 2)Elektronisches Exemplar Der Teilnahmeantrag ist zwingend verschlossen anzuliefern und mit dem expliziten Vermerk "Teilnahmegegenstand PSI -darf nicht geöffnet werden“ zu versehen. Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich; Poststempel sind nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.01.2021, Ort:
Villigen, PSI, Bemerkungen:
Die Öffnung der Teilnahmeanträge erfolgt durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers und ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Teilnahmeanträge wird ein Protokoll erstellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ePPM Plattform für PM@PSI
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48331000 - Projektmanagementsoftwarepaket |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- PM@PSI
Beschaffung einer Projekt- und Portfoliomanagement Software (ePPM Plattform) zur computergestützten Umsetzung der PM Methodik des PSI
2.7 Ort der Lieferung- Villigen, Paul Scherrer Institut
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2021, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Wartung und Supportleistungen
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Beschreibung der Optionen: gem. Spezifikation, Teil 1 Präqualifikation
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30
Technische Leistungsfähigkeit entsprechend Kap. 3
Gewichtung 40 Usability Anforderungen entsprechend Kapitel 3
Gewichtung 30
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Beschreibung in Anforderungs-Spezifikation, Teil 2 Ausschreibung
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.07.2021 und Ende 30.12.2022
- Bemerkungen: Gemäss Beschreibung in Anforderungs-Spezifikation, Teil 2 Ausschreibung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe 4.2
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Beschreibung in Anforderungs-Spezifikation, Teil 2 Ausschreibung
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Beschreibung in Anforderungs-Spezifikation, Teil 2 Ausschreibung
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen, sofern ein Anbieter die Gesamtverantwortung übernimmt. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind aufzulisten.
Der Lieferant ist verantwortlich für die Einhaltung von Lieferterminen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 15.02.2021
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 31.03.2021
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch, Englisch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 10.12.2020
bis
19.01.2021 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des ETH Bereiches für die Beschaffung und Pflege von Standardsoftware und für Informatikdienstleistungen vom 20.10.2010, Stand Juni 2019
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
INTEGRITÄTSKLAUSEL Die Anbieterin und die Auftraggeberin verpflichten sich, alle erforderlichen Massnahmen zur Vermeidung von Korruption zu ergreifen, so dass insbesondere keine Zuwendungen oder andere Vorteile angeboten oder angenommen werden. Bei Missachtung der Integritätsklausel hat die Anbieterin der Auftraggeberin eine Konventionalstrafe zu bezahlen. Diese beträgt 10 % der Vertragssumme, mindestens CHF 3'000.- pro Verstoss. Die Anbieterin nimmt zur Kenntnis, dass ein Verstoss gegen die Integritätsklausel in der Regel zur Aufhebung des Zuschlags sowie zu einer vorzeitigen Vertragsauflösung aus wichtigen Gründen durch die Auftraggeberin führt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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