Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.11.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Bern, Waisenhausplatz 32,
3001
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen@police.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kantonspolizei Bern,
zu Hdn. von
Technik, Projektleiter Informatik, Nordring 30,
3001
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen@police.be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.12.2020
- Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form im Frageforum unter www.simap.ch bis zu vorgenanntem Datum stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Anbieter werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.01.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen zur Wahrung der Frist zum genannten Zeitpunkt am genannten Ort in Papierform (inkl. elektronischer Version) abgegeben (kein Fax, keine E-Mail), der Post oder einer diplomatischen Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben worden sein. Die Angebote sind verschlossen mit dem Vermerk: «Submission IP-TV für KEZ. Nicht vor dem 07.01.2021 öffnen» abzugeben bzw. zu versenden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.01.2021, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Die Kantonspolizei Bern wird im Nachgang der Öffnung den Anbietern eine entsprechende Eingangsbestätigung zustellen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- IP-TV für KEZ
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 92224000 - Digitales Fernsehen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Kanton Bern betreibt Einsatzzentralen für Polizei, Feuerwehr und Sanität an den Standorten in Bern, Biel und Thun. Den Mitarbeitenden der Einsatzzentralen muss rund um die Uhr die Möglichkeit geboten werden, ereignisbezogene Informationen aus dem Live-TV und Radio auf einem bestehenden Monitor aufschalten zu können.
Neu steht eine Infrastruktur der Firma Weytec zur Steuerung von Bildschirmanzeigen im Einsatz. Diese soll als Basis für das Übertragen des IP-TV-Streaming-Signals aus der Cloud via die Empfangsgeräten im Serverraum auf die Monitore an den Arbeitsplätzen verwendet werden (losgekoppelt von der operativen LAN-Infrastruktur).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemäss Unterlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2021, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option 1: KEZ Biel/Bienne (20 Empfangsgeräte)
Option 2: EZ Thun (10 Empfangsgeräte) Option 3: Empfangsgerät WEYTEC ultraFLEX Mini-PC
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2021 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Anbieter müssen die gesetzlichen Voraussetzungen für die Teilnahme an Beschaffungsverfahren gemäss Art. 24 ÖBV erfüllen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine Kaution für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.09.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Gemäss Art. 27 ÖBV sind Abgebotsrunden – dh. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts – unzulässig.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Das kantonale Amt für Wirtschaft erteilt Auskunft über die am Ort der Ausführung geltenden Arbeitsschutzbestimmungen.
Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Art. 24 ÖBV vollumfänglich zu erfüllen. Anbieter mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Die Kantonspolizei Bern behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und stattdessen die Verfügung auf Simap.ch zu publizieren (Art. 15 Abs. 7 VRPG; BSG 155.21).
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Art. 27 ÖBV sind Abgebotsrunden – dh. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts – unzulässig. Der Vertrag wird inklusive seiner Anhänge nicht verhandelt.
Durch den Zuschlag entsteht kein Anspruch auf Vertragsabschluss. Insbesondere erfolgt der Vertragsabschluss nur, sofern das finanzkompetente Organ die Ausgabenbewilligung erteilt. Alle Unterlagen werden absolut vertraulich behandelt. Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen, siehe insbesondere Beilage A zur Simap-Publikation
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Artikel 14 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2; ÖBG) innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde bei der Sicherheitsdirektion des Kantons Bern, Kramgasse 20, 3011 Bern, erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt grundsätzlich keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 14 Abs. 3 ÖBG).
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Police cantonale bernoise
Service organisateur/Entité organisatrice: Police cantonale bernoise,
Waisenhausplatz 32,
3001
Berne,
Suisse,
E-mail:
ausschreibungen@police.be.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- IP-TV pour CEC
2.2 Description détaillée des tâches- Le canton de Berne exploite des centrales d’engagement pour la police, les pompiers et les sanitaires aux emplacements de Berne, Bienne et Thoune. Les collaboratrices et collaborateurs des centrales d'engagement doivent avoir la possibilité de visionner, 24 heures sur 24, des informations relatives à des événements à la TV et la radio en live, sur un écran déjà existant.
Une infrastructure de l’entreprise Weytec est aujourd’hui utilisée pour le pilotage des affichages d’écrans. Cette infrastructure doit servir de base pour la transmission du signal de streaming IP-TV depuis le cloud via les appareils récepteurs dans le local du serveur vers les écrans aux places de travail (découplée de l’infrastructure LAN opérationnelle).
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 92224000 - Services de télévision numérique |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 07.01.2021
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