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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1162671
13.11.2020|Projekt-ID 211727|Meldungsnummer 1162671|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  TG  13.11.2020
Publikationsdatum Simap: 13.11.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sozialversicherungszentrum Thurgau
Beschaffungsstelle/Organisator: Sozialversicherungszentrum Thurgau, St. Gallerstrasse 11,  8501  Frauenfeld,  Schweiz,  E-Mail:  andy.ryser@svztg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.12.2020
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung können bis spätestens 4. Dezember 2020 unter www.simap.ch im Forum gestellt werden. Eingegangene Fragen werden bis spätestens 11. Dezember 2020 in diesem Forum beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.01.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Submission für Revision, z. Hd. A. Ryser" einzureichen. Das Angebot kann per Post oder Kurier zugestellt werden, wobei das Eintreffen am Eingabeort massgeblich ist. Alternativ kann das Angebot auch beim Sozialversicherungszentrum werktags von 07:30 – 11:45 und 13:30 – 17:00 Uhr abgegeben werden.

Das Risiko der rechtzeitigen Angebotszustellung liegt beim Anbieter. Wer die Post oder andere Übermittlungsdienste wählt, trägt das Risiko, dass das Angebot nicht fristgerecht eingeht.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.01.2021, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Revision gemäss Art. 68 AHVG

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79210000 - Rechnungslegung und -prüfung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Rahmen vorliegender Ausschreibung soll der Auftrag zur Kassenrevision der drei öffentlich-rechtlichen Anstalten Ausgleichskasse des Kantons Thurgau für die Alters- und Hinterlassenenversicherung, IV-Stelle des Kantons Thurgau und Familienausgleichskasse des Kantons Thurgau neu vergeben werden. Die ausgeschriebenen Revisionsarbeiten beinhalten eine Abschluss- und eine Hauptrevision sowie zusätzlich die Erstellung eines Berichts zu den Ergänzungsleistungen zur Alters-, Hinterlassenen- und Invalidenversicherung. Die Details sind in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Frauenfeld

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2021, Ende: 31.07.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die drei vorerwähnten öffentlich-rechtlichen Anstalten haben das Recht, den Vertrag bis spätestens 31. März 2025 mittels schriftlicher Erklärung zu den gleichen Konditionen um eine weitere feste Laufzeit von vier Jahren, d.h. bis am 31. Juli 2029, zu verlängern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.08.2021 und Ende 31.07.2025

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Thurgau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Sozialversicherungszentrum Thurgau
Service organisateur/Entité organisatrice: Sozialversicherungszentrum Thurgau,  St. Gallerstrasse 11,  8501  Frauenfeld,  Suisse,  E-mail:  andy.ryser@svztg.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Révision selon l'art. 68 LAVS

2.2 Description détaillée des tâches

Dans le cadre du présent appel d'offres, le marché relatif à la révision de la caisse des trois institutions de droit public que sont la caisse de compensation du canton de Thurgovie pour l'assurance-vieillesse et survivants, l'office AI du canton de Thurgovie et la caisse de compensation familiale du canton de Thurgovie doit être attribué à nouveau. L'audit mis en concours comprend un audit final et un audit principal ainsi que la préparation d'un rapport sur les prestations complémentaires de l'assurance-vieillesse, survivants et invalidité. Les détails sont décrits dans les documents d'appel d'offres.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  79210000 - Services de comptabilité et d'audit

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 19.01.2021 Heure: 14:00