Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.11.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Zürich
IT-Spezialsysteme
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Zürich IT-Spezialsysteme,
zu Hdn. von
Frau Corinna Bieber, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
bieb@kapo.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.11.2020
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind per E-Mail zu richten an bieb@kapo.zh.ch und bot@kapo.zh.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.12.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Das Angebot ist einmal in gedruckter Form in physischen Ordnern als auch einmal in elektronischer Form abzuliefern.
Über der Adresse muss der Vermerk «nicht öffnen – Submission Speicherlösung» angebracht werden. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen. Die Zustellung der Angebote per E-Mail oder Fax ist nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.12.2020, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz und Betrieb Speicherlösung der Kantonspolizei Zürich
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1736
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30233000 - Medienspeicher- und -lesegeräte, | | 32580000 - Datenanlagen, | | 48610000 - Datenbanksysteme, | | 51610000 - Installation von Computern und Datenverarbeitungsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Kapo ZH sucht für die Erneuerung ihrer Speicherlösung einen geeigneten Partner, welche in seiner Rolle als
Generalunternehmer und Systemintegrator folgende Leistungen erbringt. i) Leitung des Umsetzungsprojektes, ii) Detailkonzeption der neuen Anlage, iii) Lieferung der vorkonfigurierten Hardware, iii) Systemintegration und Inbetriebnahme des Gesamtsystems, iv) Migration der Daten vom Alt- ins Neusystem, v) Erstellung der Dokumentation, vi) Bereitstellung Lizenzen und Nutzungsrechte, vii) optionale Leistungen gemäss Service-Vertrag, viii) optionale Leistungen während einer verlängerten Betriebsphase, iix) optionaler Kapazitätsausbau bei Bedarf, sowie ix) Erbringung von weiteren Dienstleistungen nach Bedarf.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2021, Ende: 31.03.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Optionen
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: - Support-Leistungen gemäss Service-Vertrag während 5 Jahren
- Verlängerung der Betriebsphase um bis zu weitere 3 Jahre - Kapazitätserweiterung der Speicherlösung - Zusätzliche Dienstleistungen
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30 %
Lösungskonzept & technische Lösung
Gewichtung 25 % Beurteilung der Angebotspräsentation
Gewichtung 20 % Gesamteindruck des Angebots, Qualität der eingesetzten Komponenten, Anforderungserfüllung
Gewichtung 15 % Firmenreferenzen
Gewichtung 5 % Qualifikation der Schlüsselpersonen
Gewichtung 5 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2021 und Ende 31.03.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Um die Ausschreibungsunterlagen einsehen zu dürfen, muss der Anbieter die Geheimhaltungsverpflichtung (via Simap.ch) rechtsgültig unterzeichnet via E-Mail bis spätestens Montag 28. Dezember 2020 / 16:00 an folgende Adresse zustellen: bot@kapo.zh.ch und bieb@kapo.zh.ch.
Damit ein eventuelles Angebot im Verfahren berücksichtigt werden kann, muss der Anbieter seinem Angebot die originale, rechtsgültig unterzeichnete Geheimhaltungsverpflichtung beilegen. Ebenso müssen weitere Nachweise zur Erfüllung verschiedener Eignungskriterien erbracht werden. Angebote von Anbietern, welche die Ausschreibungsunterlagen auf indirektem Weg erhalten haben, werden nicht berücksichtigt. Im Falle von Bietergemeinschaften und Subunternehmern muss die Geheimhaltungsverpflichtung von allen Unternehmen unterzeichnet werden, die an der Ausarbeitung des Angebots beteiligt sind.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Nach den Bedingungen in den Ausschreibungsunterlagen zugelassen. Müssen im Angebot angegeben werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.11.2020
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Kantonspolizei Zürich IT-Spezialsysteme,
zu Hdn. von
Frau Corinna Bieber, Herr Othmar Böbner, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
bot@kapo.zh.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.11.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bitte geben Sie uns die Kontaktdaten (E-Mail und Telefon) der Person an, welche das Angebot ausarbeiten wird. Bitte vernichten Sie alle erhaltenen Unterlagen umgehend, falls Sie sich entscheiden sollten kein Angebot abzugeben.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Es sind nur Angebote aus Ländern zugelassen, die dem WTO-Abkommen angehören.
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Es gibt keine Preisverhandlungen.
Die Kantonspolizei Zürich hält sich vor, Anbieter vor der Auftragsvergabe zu einem Unternehmergespräch einzuladen. Die Unternehmergespräche dienen vor allem der vertieften Klärung von Fragen zum Angebot. Es besteht aber kein Anrecht auf ein Unternehmergespräch.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die Finanzierung nicht sichergestellt werden kann oder andere wichtige Gründe dies erfordern.
Die ausschreibende Stelle behält sich vor, allfällige neue gleichartige Aufträge, die sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, im freihändigen Verfahren zu vergeben (vgl. § 10 Abs. 1 lit. g SVO).
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kantonspolizei Zürich
IT-Spezialsysteme
Service organisateur/Entité organisatrice: Kantonspolizei Zürich
IT-Spezialsysteme, à l'attention de Frau Corinna Bieber,
Postfach,
8021
Zürich,
Suisse,
E-mail:
bieb@kapo.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Kantonspolizei Zürich IT-Spezialsysteme, à l'attention de Frau Corinna Bieber, Herr Othmar Böbner,
Postfach,
8021
Zürich,
Suisse,
E-mail:
bot@kapo.zh.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Remplacement et mise en exploitation d’une solution de stockage pour la police cantonale Zurichoise
2.2 Description détaillée des tâches- La police cantonale Zurichoise recherche pour le renouvellement de sa solution de stockage, un partenaire capable, en tant que maitre d’œuvre et de l’intégrateur système, de fournier le prestations suivantes : i) conduite du projet de mise en œuvre ii) conception détaillée de la nouvelle solution de stockage iii) livraison du matériel préconfiguré iv) intégration des systèmes et mis en service de l’ensemble du système v) migration des données de l’ancien vers le nouveau système vi) élaboration de la documentation vii) mise à dispositions des licences et droits d’utilisation du nouveau système viii) une prestations supplémentaires éventuelles facultative selon le contrat d’assistance, ix) une prestations supplémentaires éventuelles facultative au cours d’une phase d’exploitation prolongée x) prestations supplémentaires éventuelles facultative sur l’expansion des capacités si nécessaire xi) une prestations supplémentaires éventuelles facultative sur la livraison d’autres service.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30233000 - Unités de mémoire et de lecture, | | 32580000 - Équipement de traitement de données, | | 48610000 - Systèmes de bases de données, | | 51610000 - Services d'installation d'ordinateurs et de matériel de traitement de l'information |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 29.12.2020 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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