Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
14.11.2020 Publikationsdatum Simap: 14.11.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel,
zu Hdn. von
Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,
4002
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
submissionen@iwb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.12.2020
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 04.12.2020 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen anonymisierten Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 11.12.2020 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.01.2021 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot IWB: Rekrutierungsmandat GL, oK, mK, uK und
Fachspezialisten (Ma), nicht öffnen!" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei IWB vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem UBS-Stick abzugeben. Die Angebote können per Post an IWB (Datum des Poststempels nicht massgebend) geschickt oder werktags von 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr am Empfang an der Margarethenstrasse 40 im Erdgeschoss abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.01.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
IWB CityCenter, Steinenvorstadt 14, 4051 Basel
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Rekrutierungsmandat GL, oK, mK, uK und Fachspezialisten (Ma)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 79600000 - Personaleinstellung |
Kurze Beschreibung: Kaufmännische Berufe Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2021, Ende: 28.02.2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle behält sich vor, den Vertrag zwei Mal um maximal zwölf Monate zu verlängern Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Angebotspreis
Gewichtung 50%
- Qualitative Prüfung der Referenzen des Schlüsselpersonals
Gewichtung 50%
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CPV: | 79600000 - Personaleinstellung |
Kurze Beschreibung: Technische Berufe Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2021, Ende: 28.02.2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle behält sich vor, den Vertrag zwei Mal um maximal 12 Monate zu verlängern. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Angebotspreis
Gewichtung 50%
- Qualitative Prüfung der Referenzen des Schlüsselpersonals
Gewichtung 50%
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CPV: | 79600000 - Personaleinstellung |
Kurze Beschreibung: ICT Informatik Berufe Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2021, Ende: 28.02.2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle behält sich vor, den Vertrag zwei Mal um maximal 12 Monate zu verlängern. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Angebotspreis
Gewichtung 50%
- Qualitative Prüfung der Referenzen des Schlüsselpersonals
Gewichtung 50%
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2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79600000 - Personaleinstellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der Beschaffung ist die Vergabe von Rekrutierungsmandaten für alle Hierarchiestufen Geschäftsleitung (GL), oberes Kader (oK), mittleres Kader (mK), unteres Kader (uK) und Mitarbeiter Fachspezialisten (Ma).
Die Vergabe erfolgt in 3 Losen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Basel
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung - Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung - Akzeptanz des Rahmenvertrags - Einhaltung der wirtschaftlichen Anforderungen - Bestätigung des Eintrags im MwSt.-Register - Bestätigung E-Invoicing - Bestätigung Einhaltung des IWB-Lieferantenkodex
Die detaillierten Vorgaben der Allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zulässig.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Eignungskriterien: - Referenzen Anbieter - Referenzen Schlüsselpersonal
Die detaillierten Vorgaben der Eignungskriterien finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
Zwingende Mindestanforderungen: - Bestätigung Erfahrung Berufsgruppen - Erreichbarkeit des Anbieters - Einsatzort Basel - Bestätigung Verbandsmitgliedschaft - Erfüllung Aufgaben - Bewilligung Personalvermittlung - Erfahrung Assessment - Erfahrung Direktansprache
Die detaillierten Vorgaben der Zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 90/2020
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: IWB Industrielle Werke Basel, à l'attention de Projekteinkauf,
Margarethenstrasse 40,
4002
Basel,
Suisse,
E-mail:
submissionen@iwb.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- IWB, Mandat de recrutement
2.2 Description détaillée des tâches- Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale. En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «IWB, Mandat de recrutement» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue Allemande.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 79600000 - Services de recrutement |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 05.01.2021 Heure: 09:00
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