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14.11.2020|Projekt-ID 211918|Meldungsnummer 1163477|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  14.11.2020
Publikationsdatum Simap: 14.11.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, IT BS, IT Management, Purchasing & Procurement (P&P)
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.11.2020
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 29.11.2020 in deutscher Sprache auf www.simap.ch im Fragenforum einzureichen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 04.12.2020 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.01.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Fachressourcen ICT Produktion" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick o.ä.) abzugeben. Die ausgefüllten Excel-Vorlagen müssen sowohl als pdf als auch als Excel-Datei abgegeben werden.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.01.2021, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Fachressourcen ICT Produktion

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Von den Teams der Abteilung IT Operations (ITO) werden immer wieder für kurzfristige oder auch umfassendere Einsatze externe Speziallisten zugezogen.
Dies kann zur Sicherstellung des Betriebs nötig sein, wenn interne Speziallisten ausfallen oder IT BS verlassen. Bis ein adäquater interner Ersatz gefunden und eingearbeitet werden kann, ist ITO teils auf die rasche Verfügbarkeit von Externen angewiesen, um diese Situationen ohne Unterbrüche der Produktion zu meistern.
Zudem werden für diverse Infrastrukturprojekte teils Speziallisten mit spezifischem Wissen und Erfahrungen zugezogen. Diese werden projektbezogen für die Dauer des Vorhabens verpflichtet.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel bzw. Rechenzentren von IT BS

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2021, Ende: 28.02.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Rahmenvertrag über 4 Jahre mit der Option auf Verlängerung um weitere 4 Jahre.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Kosten  Gewichtung 45% 
Anbieterfirma  Gewichtung 10% 
Personen  Gewichtung 45% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Es steht jedem Anbieter frei, für welche Profile ein Angebot abgegeben wird. Das Minimalangebot muss aus jeweils einer Person pro Kompetenzstufe für ein Profil bestehen.
Der Anbieter gibt in der Angebotsübersichts-Matrix (vergl. Anhang 4 der Ausschreibungsunterlagen) verbindlich an, wie sich sein Angebot zusammensetzt (Anzahl vorgesehene Personen pro angebotenem Profil).

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Rahmenvertrag über 4 Jahre (2021 - 2025) mit der Option auf Verlängerung um weitere 4 Jahre (bis maximal 2029).

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

1. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt
2. Detaillierter Betreibungsregisterauszug
3. Akzeptanz der Vertragsentwürfe
4. Sprachanforderung
5. Geheimhaltungserklärung

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Keine Eignungskriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Keine Eignungsnachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 90/2020 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, IT BS, IT Management, Purchasing & Procurement (P&P)
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,  Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Suisse,  Téléphone:  061 267 91 76,  E-mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ressources spécialisées de technologie de l'information et de la communication (TIC)

2.2 Description détaillée des tâches

Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.5. Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Ressources spécialisées de technologie de l'information et de la communication (TIC)» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 05.01.2021 Heure: 14:00