Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1163577
12.11.2020|Projekt-ID 211968|Meldungsnummer 1163577|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.11.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Zollikerberg, Spital Bülach, Spital Limmattal
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Zollikerberg
für ZHnet Spital Allianz,  zu Hdn. von Silja Kropitsch, Trichtenhauserstrasse 20,  8125  Zollikerberg,  Schweiz,  Telefon:  044 397 20 36,  E-Mail:  silja.kropitsch@spitalzollikerberg.ch,  URL www.spitalzollikerberg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.12.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.01.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.01.2021, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Spital Zollikerberg, 8125 Zollikerberg

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[25] Gesundheits-, Veterinär- und Sozialwesen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Patientenportal

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72261000 - Software-Unterstützung,
72262000 - Software-Entwicklung,
72263000 - Software-Implementierung,
72265000 - Software-Konfiguration,
72267200 - Reparatur von Informationstechnologiesoftware,
72268000 - Bereitstellung von Software

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

8125 Zollikerberg, 8180 Bülach, 8952 Schlieren

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 17.05.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 30% 
Anforderungen  Gewichtung 30% 
Anbieterpräsentation  Gewichtung 25% 
Referenzen/Live Demo  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja

2.13 Ausführungstermin

Beginn 31.05.2021

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.06.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital Zollikerberg, Spital Bülach, Spital Limmattal
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital Zollikerberg für ZHnet Spital Allianz, à l'attention de  Silja Kropitsch,  Trichtenhauserstrasse 20,  8125  Zollikerberg,  Suisse,  Téléphone:  044 397 20 36,  E-mail:  silja.kropitsch@spitalzollikerberg.ch,  URL www.spitalzollikerberg.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

portail patient

2.2 Description détaillée des tâches

voir les documents d'appel d'offres

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72261000 - Services d'assistance relative aux logiciels,
72262000 - Services de développement de logiciels,
72263000 - Services d'implémentation de logiciels,
72265000 - Services de configuration de logiciels,
72267200 - Réparation de logiciels de technologies de l'information,
72268000 - Services de fourniture de logiciels

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.01.2021 Heure: 16:00
Remarques: Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.