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20.11.2020|Projekt-ID 212214|Meldungsnummer 1164597|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 20.11.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Finanzverwaltung,  zu Hdn. von Sandro Fleischli, Walcheplatz 1,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  sandro.fleischli@fdfv.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.11.2020
Bemerkungen: Bitte Fragen im simap-Forum einstellen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.11.2020 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (Email). Kein Postversand.

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.11.2020, Uhrzeit:  18:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  *Wichtig* Aufgrund der Dringlichkeit wird für den Einkauf der externen Dienstleistungen gemäss § 10 Abs. 1 lit. d der Submissionsverordnung des Kantons Zürich vom 23. Juli 2003 (LS 720.11) kein formelles Submissionsverfahren durchgeführt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[9] Buchführung, -haltung und -prüfung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Covid-19-Härtefallprogramm Kanton Zürich: Einkauf Prüfdienstleistungen Härtefallgesuche

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  alle Lose

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79212100 - Buchprüfung,
79212500 - Buchhaltungsprüfung,
79212000 - Betriebsprüfung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausgangslage: Mit Beschluss Nr. 1097/2020 hat der Regierungsrat den Antrag für einen Verpflichtungskredit für das Covid-19-Härtefallprogramm des Kantons Zürich an den Kantonsrat überwiesen (Vorlage 5663).
Ausgestaltung Programm: Unternehmen können beim Kanton ein Härtefallhilfegesuch einreichen. Gemäss einer ersten Schätzung ist von bis zu 2000 Gesuchen auszugehen, wobei die Anzahl gemäss Hochrechnungen anderer Kantone bedeutend höher liegen könnte.
Aufgabenbeschrieb: Die externen Dienstleister sind für die Prüfung der eingegangen Gesuche gemäss vorgegebenem Prüfprozess zuständig.
Prüfungszeitraum: 1. Februar - 11. März 2021 (ohne Gewähr)

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Gesuchprüfung findet in den eigenen Räumlichkeiten des Anbieters statt, die in der Schweiz zu liegen haben. Die Daten sind stets in der Schweiz zu speichern (auch im Fall von Cloud-Lösungen). Die Verbindung zur Informatiklösung des Kantons Zürich wird via Userprofile / VPN hergestellt. Vorbehalten bleibt die Präsenz des Anbieters vor Ort für Sitzungen und dergleichen.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung möglich, fall es zu Verzögerungen kommt.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Offerten für Reservations- und Ausführungskosten können pro Lot (insgesamt 11 Lots) abgegeben werden. Für Details vgl. Pflichtenheft Kapitel 2.2.1 und Tabellenblatt "4. Preisblatt" in den Ausschreibungsunterlagen (Excel-Mappe).

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Mit Abgabe einer Offerte erklärt sich der Anbieter einverstanden, dass die vorliegende Ausschreibung kein formelles Submissionsverfahren darstellt (vgl. Bemerkungen unter Kapitel 1.5).

3.3 Zahlungsbedingungen

vgl. Pflichtenheft.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Sämtliche anfallenden Kosten sind im Tabellenblatt "4. Preisblatt" in den Ausschreibungsunterlagen (Excel-Mappe) aufzuführen.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zulässig.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.11.2020  bis  27.11.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Aufgrund der Dringlichkeit wird für den Einkauf der externen Dienstleistungen gemäss § 10 Abs. 1 lit. d der Submissionsverordnung des Kantons Zürich vom 23. Juli 2003 (LS 720.11) kein formelles Submissionsverfahren durchgeführt.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Finanzverwaltung
Service organisateur/Entité organisatrice: Finanzverwaltung, à l'attention de  Sandro Fleischli,  Walcheplatz 1,  8090  Zürich,  Suisse,  E-mail:  sandro.fleischli@fdfv.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Prüfung Härtefallgesuche im Rahmen des Covid-19-Härtefallprogramms des Kantons Zürich

2.2 Description détaillée des tâches

Ausgangslage: Der Kanton Zürich plant auf Grundlage von Art. 12 des Covid-19-Gesetzes und der Covid-19-Härtefallverordnung des Bundes ein kantonales Härtefallprogramm. Die entsprechende Vorlage wurde am 11. November 2020 vom Regierungsrat an den Kantonsrat verabschiedet. Der Kantonsratsbeschluss ist für Dezember 2020 / Januar 2021 zu erwarten. Der Beschluss untersteht dem fakultativen Referendum.
Ausgestaltung Programm: Unternehmen können beim Kanton ein Gesuch um einen nicht rückzahlbaren Beitrag ODER ein Darlehen beantragen. Es werden bis zu 2000 Gesuche erwartet.
Aufgabenbeschrieb: Die externen Dienstleister sind für die materielle und formelle Prüfung der eingegangen Gesuche zuständig. Die Aufgabe umfasst unter anderem Prüfung der Identität des/der Gesuchsteller/-in, Prüfung der angegebenen Umsatzzahlen und der Finanzplanung der Unternehmung. Prüfungszeitraum: 1. Februar - 15. März (ohne Gewähr)

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  79212100 - Services d'audit financier,
79212500 - Services de vérification comptable,
79212000 - Services d'audit

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 30.11.2020 Heure: 17:00
Remarques:  *Wichtig* Aufgrund der Dringlichkeit wird für den Einkauf der externen Dienstleistungen gemäss § 10 Abs. 1 lit. d der Submissionsverordnung des Kantons Zürich vom 23. Juli 2003 (LS 720.11) kein formelles Submissionsverfahren durchgeführt.