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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1166151
26.11.2020|Projekt-ID 212606|Meldungsnummer 1166151|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.11.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur, Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe
Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste,  zu Hdn. von Vergabestelle, Untere Schöntalstrasse 12,  8406  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  stadtwerk.vergabestelle@win.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe
Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste,  zu Hdn. von Vergabestelle, Untere Schöntalstrasse 12,  8406  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  stadtwerk.vergabestelle@win.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.12.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.01.2021 Uhrzeit: 11:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.01.2021, Uhrzeit:  13:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Einführung Smartmetersystem

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72230000 - Entwicklung von kundenspezifischer Software

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Folgende Lieferobjekte werden mit dieser Ausschreibung angefragt:
-Einführung eines Meter Data Management (MDM) sowie den Head End Systemen AIM und ZFA
-Migration aller Daten, die in den bisherigen Systemen (ZFA Froeschl und AIM) waren
-Key Managementsystem für die Verwaltung der Smart Meter Passwörter
-SIM Karten für Zähler
-Einführung Lastmanagement
-Schnittstellen zu Leitsystemen und SAP (MDUS/AMI)

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle kann den Vertrag optional maximal vier mal um jeweils en weiteres Jahr verlängern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

30 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.11.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Die Vergabestelle ist über das Einreichen einer solchen Beschwerde unmittelbar zu informieren.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Winterthur, Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Winterthur Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste, à l'attention de  Vergabestelle,  Untere Schöntalstrasse 12,  8406  Winterthur,  Suisse,  E-mail:  stadtwerk.vergabestelle@win.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Einführung Smartmetersystem

2.2 Description détaillée des tâches

Les objets de livraison suivants sont demandés avec cette offre:
-Introduction de la gestion des données de comptage (MDM) et des systèmes de tête AIM et ZFA
-Migration de toutes les données qui étaient dans les systèmes précédents (ZFA Froeschl et AIM)
-Système de gestion des clés pour gérer les mots de passe des compteurs intelligents
-Cartes SIM pour compteurs
-Introduction de la gestion de la charge
-Interfaces pour les systèmes de contrôle et SAP (MDUS / AMI)

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui,
72200000 - Services de programmation et de conseil en logiciels,
72230000 - Services de développement de logiciels personnalisés

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 25.01.2021 Heure: 11:00