Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.11.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur, Departement Technische Betriebe
Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste,
zu Hdn. von
Vergabestelle, Untere Schöntalstrasse 12,
8406
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
stadtwerk.vergabestelle@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste,
zu Hdn. von
Vergabestelle, Untere Schöntalstrasse 12,
8406
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
stadtwerk.vergabestelle@win.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.12.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.01.2021 Uhrzeit: 11:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.01.2021, Uhrzeit:
13:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Einführung Smartmetersystem
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung, | | 72230000 - Entwicklung von kundenspezifischer Software |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Folgende Lieferobjekte werden mit dieser Ausschreibung angefragt:
-Einführung eines Meter Data Management (MDM) sowie den Head End Systemen AIM und ZFA -Migration aller Daten, die in den bisherigen Systemen (ZFA Froeschl und AIM) waren -Key Managementsystem für die Verwaltung der Smart Meter Passwörter -SIM Karten für Zähler -Einführung Lastmanagement -Schnittstellen zu Leitsystemen und SAP (MDUS/AMI)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle kann den Vertrag optional maximal vier mal um jeweils en weiteres Jahr verlängern.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.11.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Die Vergabestelle ist über das Einreichen einer solchen Beschwerde unmittelbar zu informieren.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Winterthur, Departement Technische Betriebe
Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe
Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste, à l'attention de Vergabestelle,
Untere Schöntalstrasse 12,
8406
Winterthur,
Suisse,
E-mail:
stadtwerk.vergabestelle@win.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Einführung Smartmetersystem
2.2 Description détaillée des tâches- Les objets de livraison suivants sont demandés avec cette offre:
-Introduction de la gestion des données de comptage (MDM) et des systèmes de tête AIM et ZFA -Migration de toutes les données qui étaient dans les systèmes précédents (ZFA Froeschl et AIM) -Système de gestion des clés pour gérer les mots de passe des compteurs intelligents -Cartes SIM pour compteurs -Introduction de la gestion de la charge -Interfaces pour les systèmes de contrôle et SAP (MDUS / AMI)
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui, | | 72200000 - Services de programmation et de conseil en logiciels, | | 72230000 - Services de développement de logiciels personnalisés |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 25.01.2021 Heure: 11:00
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