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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1166587
30.11.2020|Projekt-ID 212723|Meldungsnummer 1166587|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.11.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitex Seeland AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitex Seeland AG,  zu Hdn. von Maurizio Pasqua Di Bisceglie, Murtenstrasse 3,  3270  Aarberg,  Schweiz,  Telefon:  032 393 78 78,  E-Mail:  maurizio.pasqua@spitex-seeland.ch,  URL https://www.spitex-seeland.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

BITSol GmbH,  zu Hdn. von Iso Demirkaya, Schöngrünstrasse 43a,  4500  Solothurn,  Schweiz,  Telefon:  0793526762,  E-Mail:  iso.demirkaya@bitsol.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.12.2020

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 25.01.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Zustellung der Unterlagen muss schriftlich und unterzeichnet spätestens bis zum Montag, 25.01.2021 bis 12:00 Uhr an folgende Adresse erfolgen:
BITSol GmbH
Schöngrünstrasse 43a
4500 Solothurn

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.11.2020

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ICT-Sourcing / ICT-Hosting

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48800000 - Informationssysteme und Server,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72261000 - Software-Unterstützung,
72265000 - Software-Konfiguration,
72267000 - Software-Wartung und -Reparatur,
72600000 - Computerunterstützung und -beratung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Betrieb, Support und Wartung der gesamten ICT-Systemlandschaft mit ca. 300 Tablets, 80 Office Anwendern, 100 Zero Clients, 14 Druckern, VOIP Lösung mit Swyx in einer modernen Spitex des Kantons Berns mit ca.17 Applikationen, darunter SWING als Hauptapplikation und Abacus als Finanz- und HRM-Lösung.
Hosting von sämtlichen Applikationen mit 2 Varianten:
•Microsoft Azure und Microsoft 365
•Hybrid-Lösung (Rechenzentrum des Anbieters) und Microsoft 365
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenmigration aus dem aktuellen Rechenzentrum.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Spitex Seeland AG
Murtenstrasse 3
3270 Aarberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Erneuerung

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Variante 1 - Microsoft Azure und Microsoft 365
Variante 2 - Hybrid-Lösung (Rechenzentrum des Anbieters) und Microsoft 365

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.09.2021
Bemerkungen: Startdatum der Leistungserbringung

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Zulässig, aber mit Haftung und Verantwortung des Hauptanbieters

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

10

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

01.03.2021

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

10.05.2021

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 30.11.2020
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kantons Bern, Speichergasse 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spitex Seeland AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Spitex Seeland AG, à l'attention de  Maurizio Pasqua Di Bisceglie,  Murtenstrasse 3,  3270  Aarberg,  Suisse,  Téléphone:  032 393 78 78,  E-mail:  maurizio.pasqua@spitex-seeland.ch,  URL https://www.spitex-seeland.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

ICT-Sourcing / ICT-Hosting

2.2 Description détaillée des tâches

Exploitation, support et maintenance de l'ensemble du système TIC avec environ 300 tablettes, 80 utilisateurs de bureau, 100 clients zéro, 14 imprimantes, solution VOIP avec Swyx dans un Spitex moderne du canton de Berne avec environ 17 applications, dont SWING comme application principale et Abacus comme solution financière.
Hébergement de toutes les applications avec 2 variantes :
-Microsoft Azure et Microsoft 365
-solution hybride (centre de données du fournisseur) et Microsoft 365
Livraison, installation et mise en service de tous les composants avec migration des données du centre de données actuel.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48000000 - Logiciels et systèmes d'information,
48100000 - Logiciels pour l'industrie,
48800000 - Systèmes d'information et serveurs,
72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui,
72261000 - Services d'assistance relative aux logiciels,
72265000 - Services de configuration de logiciels,
72267000 - Services de maintenance et de réparation de logiciels,
72600000 - Services d'assistance et de conseils informatiques

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 25.01.2021