Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.11.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitex Seeland AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitex Seeland AG,
zu Hdn. von
Maurizio Pasqua Di Bisceglie, Murtenstrasse 3,
3270
Aarberg,
Schweiz,
Telefon:
032 393 78 78,
E-Mail:
maurizio.pasqua@spitex-seeland.ch,
URL
https://www.spitex-seeland.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- BITSol GmbH,
zu Hdn. von
Iso Demirkaya, Schöngrünstrasse 43a,
4500
Solothurn,
Schweiz,
Telefon:
0793526762,
E-Mail:
iso.demirkaya@bitsol.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.12.2020
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 25.01.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Zustellung der Unterlagen muss schriftlich und unterzeichnet spätestens bis zum Montag, 25.01.2021 bis 12:00 Uhr an folgende Adresse erfolgen:
BITSol GmbH Schöngrünstrasse 43a 4500 Solothurn
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.11.2020
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ICT-Sourcing / ICT-Hosting
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 48800000 - Informationssysteme und Server, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72261000 - Software-Unterstützung, | | 72265000 - Software-Konfiguration, | | 72267000 - Software-Wartung und -Reparatur, | | 72600000 - Computerunterstützung und -beratung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Betrieb, Support und Wartung der gesamten ICT-Systemlandschaft mit ca. 300 Tablets, 80 Office Anwendern, 100 Zero Clients, 14 Druckern, VOIP Lösung mit Swyx in einer modernen Spitex des Kantons Berns mit ca.17 Applikationen, darunter SWING als Hauptapplikation und Abacus als Finanz- und HRM-Lösung.
Hosting von sämtlichen Applikationen mit 2 Varianten: •Microsoft Azure und Microsoft 365 •Hybrid-Lösung (Rechenzentrum des Anbieters) und Microsoft 365 Lieferung, Installation und Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenmigration aus dem aktuellen Rechenzentrum.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Spitex Seeland AG
Murtenstrasse 3 3270 Aarberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Erneuerung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Variante 1 - Microsoft Azure und Microsoft 365
Variante 2 - Hybrid-Lösung (Rechenzentrum des Anbieters) und Microsoft 365
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2021
- Bemerkungen: Startdatum der Leistungserbringung
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Zulässig, aber mit Haftung und Verantwortung des Hauptanbieters
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 10
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 01.03.2021
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 10.05.2021
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 30.11.2020 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kantons Bern, Speichergasse 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spitex Seeland AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Spitex Seeland AG, à l'attention de Maurizio Pasqua Di Bisceglie,
Murtenstrasse 3,
3270
Aarberg,
Suisse,
Téléphone:
032 393 78 78,
E-mail:
maurizio.pasqua@spitex-seeland.ch,
URL
https://www.spitex-seeland.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- ICT-Sourcing / ICT-Hosting
2.2 Description détaillée des tâches- Exploitation, support et maintenance de l'ensemble du système TIC avec environ 300 tablettes, 80 utilisateurs de bureau, 100 clients zéro, 14 imprimantes, solution VOIP avec Swyx dans un Spitex moderne du canton de Berne avec environ 17 applications, dont SWING comme application principale et Abacus comme solution financière.
Hébergement de toutes les applications avec 2 variantes : -Microsoft Azure et Microsoft 365 -solution hybride (centre de données du fournisseur) et Microsoft 365 Livraison, installation et mise en service de tous les composants avec migration des données du centre de données actuel.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information, | | 48100000 - Logiciels pour l'industrie, | | 48800000 - Systèmes d'information et serveurs, | | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui, | | 72261000 - Services d'assistance relative aux logiciels, | | 72265000 - Services de configuration de logiciels, | | 72267000 - Services de maintenance et de réparation de logiciels, | | 72600000 - Services d'assistance et de conseils informatiques |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 25.01.2021
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