Ausschreibungen (Zusammenfassung)- Publikationsdatum Simap: 02.12.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Office fédéral des routes - Infrastructure routière Ouest
Filiale Estavayer-le-Lac
Beschaffungsstelle/Organisator: Office fédéral des routes - Infrastructure routière Ouest Filiale Estavayer-le-Lac,
zu Hdn. von
N01-Upn.Oulens - Essert-Pittet +PUN - RBAU Cossonay - La Sarraz - Prest APR et DLT (ID 6999), Place de la Gare 7,
1470
Estavayer-le-Lac,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 461 87 11,
Fax:
-,
E-Mail:
marchespublics.estavayer@astra.admin.ch
1.2 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
1.3 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.6
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- N01.10 130060 - Upn.Oulens - Essert-Pittet +PUN / N01.08 200003 - RBAU Cossonay - La Sarraz - Prestations APR trafic et DLT phases AP jusqu'à mise en service. (ID 6999)
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags Das Mandat betrifft die Leistungen eines Verkehrsingenieurs vom MK / AP-Phasen bis zur Inbetriebnahme für das Projekt UPlaNS Oulens-Essert-Pittet + PUN (einschließlich die Ver-zweigung „Essert-Pittet“) und für das Projekt einer neuen Pannenstreifenumnutzung (PUN) zwischen Cossonay und La Sarraz. Das UPlaNS-Projekt umfasst den Ausbau einer asymmetrischen PUN in Richtung Lausanne zwischen Chavornay und La Sarraz (AP-Verfahren wird getrennt von diesem Mandat). Die Sanierung von 3 Anschlüsse (Cossonay, La Sarraz und Chavornay) ist ebenfalls Teil des Pflichtenhefts. Zusätzlich zu den Leistungen von der AP-Phase bis zur Inbetriebnahme werden für diese 3 Objekte sowie für die Machbarkeitsstudie der PUN Cossonay - La Sarraz Vorstu-dienleistungen angefordert. Das Mandat umfasst auch die Begleitung verschiedener vorweggenommener Maßnahmen sowie die koordinierte Umsetzung von GH / GW.
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71310000 - Technische Beratung und Konstruktionsberatung |
2.4 Frist für die Einreichung des Angebotes-
Datum
:
26.01.2021
Bemerkungen
Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (USB) einzureichen.
Einreichung auf dem Postweg: A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen. Persönliche Abgabe: Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin bei der Empfangsstelle der Filiale 1 (Estavayer-le- Lac) während den Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.1). Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!
2.5 Offizielle Ausschreibung-
Meldungsnummer
1166651
Die offizielle Ausschreibung erfolgte im folgendem Publikationsorgan
:
Simap
Veröffentlichungsdatum
:
02.12.2020
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