Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
01.12.2020 Publikationsdatum Simap: 01.12.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin,
zu Hdn. von
Direktion, Via Nouva 3,
7503
Samedan,
Schweiz,
Telefon:
0818518111,
E-Mail:
direktion@spital.net,
URL
www.spital-oberengadin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin,
zu Hdn. von
Direktion, Via Nouva 3,
7503
Samedan,
Schweiz,
Telefon:
0818518111,
E-Mail:
direktion@spital.net
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.01.2021 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.01.2021, Uhrzeit:
08:15, Ort:
Samedan
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung «Masterplan» Radiologie Spital Samedan
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33110000 - Bildgebungsausrüstung für medizinische, zahnärztliche und tiermedizinische Anwendungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neu/-Ersatzanschaffungen:
•MRI (Magnetresonanztomographie) •CT (Computertomographie) •Digitale Röntgenanlage (Konventionelles Röntgen) •Digitale Röntgenanlage (Durchleuchtung / Fluoroskopie und Röntgen) •Digitale Röntgenanlage (Mobiles Röntgen) •Digitale Röntgenanlage (Mobiler BV / Chirurgischer Bildverstärker)
2.7 Ort der Lieferung- Via Nouva 3, 7503 Samedan
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 120 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Unterhalt und Servicevertrag
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Unterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Unterlagen
2.13 Liefertermin- Beginn 02.08.2021 und Ende 30.11.2021
- Bemerkungen: Lieferung, Installation / Q3 – 2021
Inbetriebnahme / Q4 - 2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Unterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Unterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Unterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Unterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin,
zu Hdn. von
Direktion, Via Nouva 3,
7503
Samedan,
Schweiz,
Telefon:
0818518111,
E-Mail:
direktion@spital.net,
URL
www.spital-oberengadin.ch Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Können per E-Mail an obgenannter Adresse angefordert werden
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung:
- Auskunftsstelle: (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin
Service organisateur/Entité organisatrice: Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin, à l'attention de Direktion,
Via Nouva 3,
7503
Samedan,
Suisse,
Téléphone:
0818518111,
E-mail:
direktion@spital.net,
URL
www.spital-oberengadin.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin, à l'attention de Direktion,
Via Nouva 3,
7503
Samedan,
Suisse,
Téléphone:
0818518111,
E-mail:
direktion@spital.net,
URL
www.spital-oberengadin.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Renouvellement « Masterplan » de la radiologie de l’hôpital à Samedan
2.2 Description détaillée des produits- Nouvelles acquisitions / acquisitions de remplacement :
•IRM (imagerie par résonance magnétique) •CT (tomodensitométrie) •Système de radiologie numérique (radiologie conventionnelle) •Système de radiologie numérique (radioscopie, fluoroscopie et radiographie) •Système de radiologie numérique (radiologie mobile) •Système de radiologie numérique (BV mobile / amplificateur d’image chirurgical)
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 33110000 - Matériel d'imagerie à usages médical, dentaire et vétérinaire |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 15.01.2021 Heure: 23:59
|