Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Direktion der Justiz und des Innern
Generalsekretariat - Digital Solutions
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Direktion der Justiz und des Innern / HR JI,
zu Hdn. von
Leiter HR JI / Personalbeauftragte, Neumühlequai 10,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffungen-it@ji.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Direktion der Justiz und des Innern
Generalsekretariat - Digital Solutions, Stauffacherstrasse 55,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffungen-it@ji.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.03.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.03.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht der Poststempel).
Das Angebot muss in drei Papierexemplaren und in einem elektronischen Exemplar (CD-ROM oder USB-Stick) bis zum 25. März 2021 um 15:00 Uhr verschlossen vorliegen. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht. Der Teilnehmer hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Einreichung des Antrags auf Teilnahme zu erbringen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.03.2021, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- HR Assessment Lösung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P0123_HROAAC
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 72268000 - Bereitstellung von Software, | | 72263000 - Software-Implementierung, | | 72265000 - Software-Konfiguration, | | 72266000 - Software-Beratung |
Kurze Beschreibung: Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung, Bereitstellung und Einführung einer HR Assessment Lösung, welches Online Assessments (Los 1) umfasst. Beim Los 1 handelt es sich um eine SaaS Lösung. Umfang bzw. Menge: 33'154 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2021, Ende: 03.03.2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 98200000 - Beratung in Sachen Chancengleichheit, | | 75131100 - Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung, | | 79630000 - Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern |
Kurze Beschreibung: Der Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung, Bereitstellung und Einführung einer HR Assessment Lösung, welches Assessment Center (Los 2) umfasst. Umfang bzw. Menge: 222 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2021, Ende: 02.03.2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72263000 - Software-Implementierung, | | 72265000 - Software-Konfiguration, | | 72266000 - Software-Beratung, | | 72268000 - Bereitstellung von Software, | | 75131100 - Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung, | | 79600000 - Personaleinstellung, | | 79630000 - Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern, | | 79633000 - Dienstleistungen in Verbindung mit der Personalentwicklung, | | 98200000 - Beratung in Sachen Chancengleichheit |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags Los 1 Lieferung, Bereitstellung, Einrichtung und Schulung einer SaaS-Lösung für die Konzeption und Durchführung von Online Assessments für Konzeption und Durchführung berufsbezogener Persönlichkeitsfragebogen, kognitiver Leistungstests und einem Situational Jugement Questionnaire sowie HR spezifischer Beratungsdienstleistungen und Weiterentwicklung von HR-Instrumenten nach Bedarf.
Los 2 Konzeption und Durchführung von Assessment Center für Führungskräfte, Entwicklung und Konzeption von Standard-Berichten auf Basis des Kompetenzmodells Kanton ZH für Selektions- Potenzial- und Entwicklungsassessments, Durchführung der Assessments sowohl in eigenen Räumlichkeiten des Leistungserbringers als auch remote, zuzüglich Berichterstellung inkl. Feedbackgespräch
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Der Ort der Dienstleistungserbringung ist beim Leistungserbringer.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bei der Durchführung des Projektes sind die kantonalen rechtlichen Vorgaben einzuhalten (siehe auch Anhang A.01.L1_HROAAC_Eignungskriterien und Teilnahmebedingung OA, Register «Eignungskriterien», Eignungskriterium EK11 resp. Anhang A.01.L2_HROAAC_Eignungskriterien und Teilnahmebedingung AC, Register «Eignungskriterien», Eignungskriterium EK08), wobei die folgenden Erlasse von besonderer Bedeutung sind:
- Gesetz und Verordnung über die Information und den Datenschutz (IDG, bzw. IDV) - Verordnung über die Datenbearbeitung der Direktion der Justiz und des Innern - Informatiksicherheitsverordnung (ISV: bisherige Version bzw. deren neue Version «Verordnung über die Informationsverwaltung und -sicherheit» (VO IVS), welche sich in der Vernehmlassung befindet) - Archivgesetz und dazugehörende Archivverordnung
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Aufgrund von umfangreichen schützenswerten / vertraulichen Dokumentationen ist auf www.simap.ch nur ein Teil der Ausschreibungsunterlagen verfügbar (nur Pflichtenheft sowie Anhänge A.01.L1 und A.01.L2), um sich ein umfassendes Bild zum Aufbau, zur Komplexität und zum Leistungsumfang der vorliegenden Ausschreibung machen zu können sowie um die Erfüllung der Eignungskriterien und Teilnahmebedingungen beurteilen zu können. Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen (inkl. den restlichen Anhängen und allen Beilagen) können gegen Einreichung der unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung an beschaffungen-it@ji.zh.ch bezogen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Bewilligung bzw. der Kreditfreigabe. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die Finanzierung nicht sichergestellt werden kann, oder andere wichtige Gründe dies erfordern.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Direktion der Justiz und des Innern
Generalsekretariat - Digital Solutions
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton Zürich
Direktion der Justiz und des Innern / HR JI, à l'attention de Leiter HR JI / Personalbeauftragte,
Neumühlequai 10,
8090
Zürich,
Suisse,
E-mail:
beschaffungen-it@ji.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- HR Assessment Lösung
2.2 Description détaillée des tâches- Los 1
- Zur Verfügung stellen von berufsbezogenen Persönlichkeits-fragebogen, kognitive Leistungstests und einem Situational Jugement Questionnaire - Aufsetzen der JI-Reports - Aufsetzen der Grundinstallation (inkl. Administrations-Zugang) - Schulungen/Trainings - HR spezifische Beratungsdienstleistungen - Weiterentwicklung von Instrumenten nach Bedarf Los 2 - Entwicklung und Konzeption der AC nach Bedarf (inkl. Auf-tragsklärung) - Durchführung der AC sowohl onsite in eigenen Räumlichkeiten des LE sowie in Ausnahmefällen remote. - Berichterstellung inkl. Feedbackgespräch
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72263000 - Services d'implémentation de logiciels, | | 72265000 - Services de configuration de logiciels, | | 72266000 - Services de conseil en logiciels, | | 72268000 - Services de fourniture de logiciels, | | 75131100 - Services généraux de personnel pour les pouvoirs publics, | | 79600000 - Services de recrutement, | | 79630000 - Services de gestion du personnel, excepté services de placement et de mise à disposition, | | 79633000 - Services de développement du personnel, | | 98200000 - Services de conseil en matière d'égalité des chances |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 25.03.2021 Heure: 15:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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