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Los-Nr: 1
Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung, Bereitstellung und Einführung einer HR Assessment Lösung, welches Online Assessments (Los 1) umfasst. Beim Los 1 handelt es sich um eine SaaS Lösung.
CPV: 72268000, 72263000, 72265000, 72266000
Umfang bzw. Menge: 33'154
Los-Nr: 2
Der Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung, Bereitstellung und Einführung einer HR Assessment Lösung, welches Assessment Center (Los 2) umfasst.
CPV: 98200000, 75131100, 79630000
Umfang bzw. Menge: 222
12.02.2021|Projekt-ID 212842|Meldungsnummer 1167163|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.02.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Direktion der Justiz und des Innern Generalsekretariat - Digital Solutions
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich
Direktion der Justiz und des Innern / HR JI,  zu Hdn. von Leiter HR JI / Personalbeauftragte, Neumühlequai 10,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffungen-it@ji.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Direktion der Justiz und des Innern
Generalsekretariat - Digital Solutions, Stauffacherstrasse 55,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffungen-it@ji.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.03.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.03.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Der Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht der Poststempel).
Das Angebot muss in drei Papierexemplaren und in einem elektronischen Exemplar (CD-ROM oder USB-Stick) bis zum 25. März 2021 um 15:00 Uhr verschlossen vorliegen. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht. Der Teilnehmer hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Einreichung des Antrags auf Teilnahme zu erbringen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.03.2021, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

HR Assessment Lösung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P0123_HROAAC

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 72268000 - Bereitstellung von Software,
72263000 - Software-Implementierung,
72265000 - Software-Konfiguration,
72266000 - Software-Beratung
Kurze Beschreibung: Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung, Bereitstellung und Einführung einer HR Assessment Lösung, welches Online Assessments (Los 1) umfasst. Beim Los 1 handelt es sich um eine SaaS Lösung.
Umfang bzw. Menge: 33'154
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2021, Ende: 03.03.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 98200000 - Beratung in Sachen Chancengleichheit,
75131100 - Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung,
79630000 - Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern
Kurze Beschreibung: Der Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung, Bereitstellung und Einführung einer HR Assessment Lösung, welches Assessment Center (Los 2) umfasst.
Umfang bzw. Menge: 222
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2021, Ende: 02.03.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72263000 - Software-Implementierung,
72265000 - Software-Konfiguration,
72266000 - Software-Beratung,
72268000 - Bereitstellung von Software,
75131100 - Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung,
79600000 - Personaleinstellung,
79630000 - Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern,
79633000 - Dienstleistungen in Verbindung mit der Personalentwicklung,
98200000 - Beratung in Sachen Chancengleichheit

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags


Los 1
Lieferung, Bereitstellung, Einrichtung und Schulung einer SaaS-Lösung für die Konzeption und Durchführung von Online Assessments für Konzeption und Durchführung berufsbezogener Persönlichkeitsfragebogen, kognitiver Leistungstests und einem Situational Jugement Questionnaire sowie HR spezifischer Beratungsdienstleistungen und Weiterentwicklung von HR-Instrumenten nach Bedarf.

Los 2
Konzeption und Durchführung von Assessment Center für Führungskräfte, Entwicklung und Konzeption von Standard-Berichten auf Basis des Kompetenzmodells Kanton ZH für Selektions- Potenzial- und Entwicklungsassessments, Durchführung der Assessments sowohl in eigenen Räumlichkeiten des Leistungserbringers als auch remote, zuzüglich Berichterstellung inkl. Feedbackgespräch

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Der Ort der Dienstleistungserbringung ist beim Leistungserbringer.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bei der Durchführung des Projektes sind die kantonalen rechtlichen Vorgaben einzuhalten (siehe auch Anhang A.01.L1_HROAAC_Eignungskriterien und Teilnahmebedingung OA, Register «Eignungskriterien», Eignungskriterium EK11 resp. Anhang A.01.L2_HROAAC_Eignungskriterien und Teilnahmebedingung AC, Register «Eignungskriterien», Eignungskriterium EK08), wobei die folgenden Erlasse von besonderer Bedeutung sind:
- Gesetz und Verordnung über die Information und den Datenschutz (IDG, bzw. IDV)
- Verordnung über die Datenbearbeitung der Direktion der Justiz und des Innern
- Informatiksicherheitsverordnung (ISV: bisherige Version bzw. deren neue Version «Verordnung über die Informationsverwaltung und -sicherheit» (VO IVS), welche sich in der Vernehmlassung befindet)
- Archivgesetz und dazugehörende Archivverordnung

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Aufgrund von umfangreichen schützenswerten / vertraulichen Dokumentationen ist auf www.simap.ch nur ein Teil der Ausschreibungsunterlagen verfügbar (nur Pflichtenheft sowie Anhänge A.01.L1 und A.01.L2), um sich ein umfassendes Bild zum Aufbau, zur Komplexität und zum Leistungsumfang der vorliegenden Ausschreibung machen zu können sowie um die Erfüllung der Eignungskriterien und Teilnahmebedingungen beurteilen zu können. Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen (inkl. den restlichen Anhängen und allen Beilagen) können gegen Einreichung der unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung an beschaffungen-it@ji.zh.ch bezogen werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Die Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Bewilligung bzw. der Kreditfreigabe. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die Finanzierung nicht sichergestellt werden kann, oder andere wichtige Gründe dies erfordern.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Direktion der Justiz und des Innern Generalsekretariat - Digital Solutions
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton Zürich Direktion der Justiz und des Innern / HR JI, à l'attention de  Leiter HR JI / Personalbeauftragte,  Neumühlequai 10,  8090  Zürich,  Suisse,  E-mail:  beschaffungen-it@ji.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

HR Assessment Lösung

2.2 Description détaillée des tâches

Los 1
- Zur Verfügung stellen von berufsbezogenen Persönlichkeits-fragebogen, kognitive Leistungstests und einem Situational Jugement Questionnaire
- Aufsetzen der JI-Reports
- Aufsetzen der Grundinstallation (inkl. Administrations-Zugang)
- Schulungen/Trainings
- HR spezifische Beratungsdienstleistungen
- Weiterentwicklung von Instrumenten nach Bedarf
Los 2
- Entwicklung und Konzeption der AC nach Bedarf (inkl. Auf-tragsklärung)
- Durchführung der AC sowohl onsite in eigenen Räumlichkeiten des LE sowie in Ausnahmefällen remote.
- Berichterstellung inkl. Feedbackgespräch

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72263000 - Services d'implémentation de logiciels,
72265000 - Services de configuration de logiciels,
72266000 - Services de conseil en logiciels,
72268000 - Services de fourniture de logiciels,
75131100 - Services généraux de personnel pour les pouvoirs publics,
79600000 - Services de recrutement,
79630000 - Services de gestion du personnel, excepté services de placement et de mise à disposition,
79633000 - Services de développement du personnel,
98200000 - Services de conseil en matière d'égalité des chances

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 25.03.2021 Heure: 15:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.