Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 15.12.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Affoltern am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Immobilienabteilung Affoltern am Albis,
zu Hdn. von
Fabrizio Meo, Marktplatz 1,
8910
Affoltern am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 762 56 31,
E-Mail:
fabrizio.meo@affoltern-am-albis.ch,
URL
www.affoltern-am-albis.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- BKP 221 Ersatz Fensteranlagen
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 221 - Fenster, Aussentüren, Tore |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 371 - Fenster und Fenstertüren,
| | 611 - Fensterbänke, Fensterzargen, Metallfertigteile Ausbau |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Huber Fenster AG, St.Gallerstrasse 57,
9100
Herisau,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 998'000.00 mit MWSt.7.7%
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 01.12.2020
4.4 Sonstige Angaben- Die Vergabe erfolgt im freihändigen Verfahren gestützt auf § 10 Abs. 1 lit. a SVO (Submissionsverordnung, LS 720.11). Bei der vorgängig öffentlich ausgeschriebenen Submission ging nur ein Angebot ein. Dieses Angebot musste vom Verfahren ausgeschlossen werden, weshalb das Verfahren mangels gültiger Angebote abgebrochen wurde.
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Zuschlagsverfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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