Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
11.12.2020 Publikationsdatum Simap: 11.12.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik und Organisation
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik und Organisation, Ritterquai 23,
4509
Solothurn,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@aio.so.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- VERTRAULICH / NICHT ÖFFNEN, Amt für Informatik und Organisation, Projekt „MFG2020“, Ritterquai 23,
4509
Solothurn,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@aio.so.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.01.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.01.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist vollständig ausgefüllt in verschlossenem Behältnis versehen mit der Aufschrift "Angebot: Submission MFG2020", 1-fach in Papierform sowie 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebots (docx, xlsx- und pdf-Format) einzureichen.
Alle durch die Anbieterin zu unterzeichnenden Dokumente sind rechtsgültig unterzeichnet in Papierform und in elektronischer Form zu liefern. Das Angebot hat in deutscher Sprache zu erfolgen. Unterlagen mit technischen Informationen dürfen in deutscher oder englischer Sprache sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.02.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Amt für Informatik und Organisation, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung erfolgt durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers und ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Die Anbieterinnen können nach der Zuschlagserteilung Einsicht in das Öffnungsprotokoll verlangen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- MFG2020
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30121100 - Fotokopierer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Aufgrund des Lifecycle-Managements werden die bezogenen Leistungen für die Lieferung, Wartung und das Management der Multifunktionsgeräte-Infrastruktur für die kantonale Verwaltung des Kantons Solothurn neu ausgeschrieben.
Gegenstand dieser Beschaffung ist der Bezug von Leistungen im Bereich der Bereitstellung von Multifunktionsgeräten, welche in der Lage sind, zu scannen und Ausdrucke in schwarz/weiss und gegebenenfalls in Farbe sicherzustellen. Weiterhin umfasst der Gegenstand die Bereitstellung von Supportleistungen, sowie einer Eskalationsstelle (SPOC), sowie die Bereitstellung von Leistungen im Bereich der Projektunterstützung.
2.7 Ort der Lieferung- gesamtes Kantonsgebiet
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2021, Ende: 31.05.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Sämtliche ausgeschriebenen Leistungen werden für einen Zeitraum von Mitte 2021 bis Mitte 2026 bezogen. Das AIO behält sich die Option vor, den Leistungsbezug danach jährlich um ein Jahr zu verlängern. Diese Verlängerungen können längstens bis 2030 mit einer Laufzeit bis Mitte 2031 erfolgen
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Pflichtenheft Kapitel 6.1 Leistungsübersicht
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Ab 01.04.2021, in Absprache mit dem Auftraggeber
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 360 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.12.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Amt für Informatik und Organisation
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Informatik und Organisation,
Ritterquai 23,
4509
Solothurn,
Suisse,
E-mail:
beschaffung@aio.so.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- MFG2020
2.2 Description détaillée des produits- Aufgrund des Lifecycle-Managements werden die bezogenen Leistungen für die Lieferung, Wartung und das Management der Multifunktionsgeräte-Infrastruktur für die kantonale Verwaltung des Kantons Solothurn neu ausgeschrieben.
Gegenstand dieser Beschaffung ist der Bezug von Leistungen im Bereich der Bereitstellung von Multifunktionsgeräten, welche in der Lage sind, zu scannen und Ausdrucke in schwarz/weiss und gegebenenfalls in Farbe sicherzustellen. Weiterhin umfasst der Gegenstand die Bereitstellung von Supportleistungen, sowie einer Eskalationsstelle (SPOC), sowie die Bereitstellung von Leistungen im Bereich der Projektunterstützung.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30121100 - Photocopieurs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 29.01.2021 Heure: 16:00
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