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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1167573
11.12.2020|Projekt-ID 213007|Meldungsnummer 1167573|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  11.12.2020
Publikationsdatum Simap: 11.12.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik und Organisation
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik und Organisation, Ritterquai 23,  4509  Solothurn,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@aio.so.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

VERTRAULICH / NICHT ÖFFNEN, Amt für Informatik und Organisation, Projekt „MFG2020“, Ritterquai 23,  4509  Solothurn,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@aio.so.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.01.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.01.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist vollständig ausgefüllt in verschlossenem Behältnis versehen mit der Aufschrift "Angebot: Submission MFG2020", 1-fach in Papierform sowie 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebots (docx, xlsx- und pdf-Format) einzureichen.
Alle durch die Anbieterin zu unterzeichnenden Dokumente sind rechtsgültig unterzeichnet in Papierform und in elektronischer Form zu liefern.
Das Angebot hat in deutscher Sprache zu erfolgen. Unterlagen mit technischen Informationen dürfen in deutscher oder englischer Sprache sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.02.2021, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Amt für Informatik und Organisation, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung erfolgt durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers und ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Die Anbieterinnen können nach der Zuschlagserteilung Einsicht in das Öffnungsprotokoll verlangen.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

MFG2020

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30121100 - Fotokopierer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Aufgrund des Lifecycle-Managements werden die bezogenen Leistungen für die Lieferung, Wartung und das Management der Multifunktionsgeräte-Infrastruktur für die kantonale Verwaltung des Kantons Solothurn neu ausgeschrieben.
Gegenstand dieser Beschaffung ist der Bezug von Leistungen im Bereich der Bereitstellung von Multifunktionsgeräten, welche in der Lage sind, zu scannen und Ausdrucke in schwarz/weiss und gegebenenfalls in Farbe sicherzustellen. Weiterhin umfasst der Gegenstand die Bereitstellung von Supportleistungen, sowie einer Eskalationsstelle (SPOC), sowie die Bereitstellung von Leistungen im Bereich der Projektunterstützung.

2.7 Ort der Lieferung

gesamtes Kantonsgebiet

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2021, Ende: 31.05.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Sämtliche ausgeschriebenen Leistungen werden für einen Zeitraum von Mitte 2021 bis Mitte 2026 bezogen. Das AIO behält sich die Option vor, den Leistungsbezug danach jährlich um ein Jahr zu verlängern. Diese Verlängerungen können längstens bis 2030 mit einer Laufzeit bis Mitte 2031 erfolgen

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Pflichtenheft Kapitel 6.1 Leistungsübersicht

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Ab 01.04.2021, in Absprache mit dem Auftraggeber

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

360 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.12.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Amt für Informatik und Organisation
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Informatik und Organisation,  Ritterquai 23,  4509  Solothurn,  Suisse,  E-mail:  beschaffung@aio.so.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

MFG2020

2.2 Description détaillée des produits

Aufgrund des Lifecycle-Managements werden die bezogenen Leistungen für die Lieferung, Wartung und das Management der Multifunktionsgeräte-Infrastruktur für die kantonale Verwaltung des Kantons Solothurn neu ausgeschrieben.
Gegenstand dieser Beschaffung ist der Bezug von Leistungen im Bereich der Bereitstellung von Multifunktionsgeräten, welche in der Lage sind, zu scannen und Ausdrucke in schwarz/weiss und gegebenenfalls in Farbe sicherzustellen. Weiterhin umfasst der Gegenstand die Bereitstellung von Supportleistungen, sowie einer Eskalationsstelle (SPOC), sowie die Bereitstellung von Leistungen im Bereich der Projektunterstützung.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30121100 - Photocopieurs

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 29.01.2021 Heure: 16:00