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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1168133
Los-Nr: 1
Medical All-in-One Clients, 24 Zoll Display
CPV: 30200000, 30213100, 30213200, 30213300, 30237200, 30237300, 30237410, 30237460, 33197000
Los-Nr: 2
Medical All-in-One Clients, ≥ 40 Zoll Display
CPV: 30200000, 30213100, 30213200, 30213300, 30237200, 30237300, 30237410, 30237460, 33197000
07.12.2020|Projekt-ID 213136|Meldungsnummer 1168133|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.12.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtspital Waid und Triemli
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtspital Waid und Triemli, Departement Digitalisierung und Informatik,  zu Hdn. von Corsin Guntern, Leiter IT Governance, Birmensdorferstrasse 497,  8063  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  corsin.guntern@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadtspital Waid und Triemli, Sekretariat Departement Digitalisierung und Informatik,  zu Hdn. von Haus B, Stock K, Raum 410, Birmensdorferstrasse 497,  8063  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  corsin.guntern@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.12.2020
Bemerkungen: Verwenden Sie für schriftliche Rückfragen die folgende Email-Adresse: katya.berndonner@triemli.zuerich.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.01.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels ist nicht massgebend!

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.02.2021, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Stadtspital Triemli

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung für Medical AIO Clients

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2021_GS_Ausschreibung für Medical AIO Clients

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 30200000 - Computeranlagen und Zubehör,
30213100 - Tragbare Computer,
30213200 - Tablettcomputer,
30213300 - Tischcomputer,
30237200 - Computerzubehör,
30237300 - Computerbedarf,
30237410 - Computermäuse,
30237460 - Computertastaturen,
33197000 - Computerausrüstung für die Medizin
Kurze Beschreibung: Medical All-in-One Clients, 24 Zoll Display
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 30200000 - Computeranlagen und Zubehör,
30213100 - Tragbare Computer,
30213200 - Tablettcomputer,
30213300 - Tischcomputer,
30237200 - Computerzubehör,
30237300 - Computerbedarf,
30237410 - Computermäuse,
30237460 - Computertastaturen,
33197000 - Computerausrüstung für die Medizin
Kurze Beschreibung: Medical All-in-One Clients, ≥ 40 Zoll Display
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30200000 - Computeranlagen und Zubehör,
30213000 - Personalcomputer,
30213100 - Tragbare Computer,
30213200 - Tablettcomputer,
30213300 - Tischcomputer,
30213500 - Taschencomputer,
30230000 - Computerbezogene Geräte,
30237200 - Computerzubehör,
30237300 - Computerbedarf,
30237410 - Computermäuse,
30237460 - Computertastaturen,
33197000 - Computerausrüstung für die Medizin

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Ausschreibung umfasst folgende Leistungen:
•Lieferung von Medical Clients bestehend aus All-in-One Geräten. Dabei sollen Geräte in zwei verschiedenen Grössen angeboten werden. Der Bedarf unterschiedlicher Grössen wird in der Ausschreibung in 2 Lose unterteilt.
•Zusätzlich sollen Garantieverlängerungen auf 4. bzw. 5. Jahre für die Medical Clients ausgewiesen werden. Der Bezug ist optional.
•Optional müssen Tastaturen und Mäuse zu den Geräten angeboten werden.

2.7 Ort der Lieferung

Stadtspital Triemli

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Das Einreichen von variablen Angeboten mit reduziertem qualitativem oder quantitativem Leistungsinhalt ist nicht zulässig.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Ein Teilangebot muss jedoch ein gesamtes Los umfassen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.12.2020
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadtspital Waid und Triemli, Departament Betrieb,  zu Hdn. von Katya Berndonner, Birmensdorferstrasse 497,  8063  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  katya.berndonner@triemli.zuerich.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.12.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden per E-mail verschickt.

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadtspital Waid und Triemli
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadtspital Waid und Triemli, Departement Digitalisierung und Informatik, à l'attention de  Corsin Guntern, Leiter IT Governance,  Birmensdorferstrasse 497,  8063  Zürich,  Suisse,  E-mail:  corsin.guntern@zuerich.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Stadtspital Waid und Triemli, Departament Betrieb, à l'attention de  Katya Berndonner,  Birmensdorferstrasse 497,  8063  Zürich,  Suisse,  E-mail:  katya.berndonner@triemli.zuerich.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ausschreibung für Medical AIO Clients

2.2 Description détaillée des produits

Die Ausschreibung umfasst folgende Leistungen:
•Lieferung von Medical Clients bestehend aus All-in-One Geräten. Dabei sollen Geräte in zwei verschiedenen Grössen angeboten werden. Der Bedarf unterschiedlicher Grössen wird in der Ausschreibung in 2 Lose unterteilt.
•Zusätzlich sollen Garantieverlängerungen auf 4. bzw. 5. Jahre für die Medical Clients ausgewiesen werden. Der Bezug ist optional.
•Optional müssen Tastaturen und Mäuse zu den Geräten angeboten werden.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30200000 - Matériel et fournitures informatiques,
30213000 - Ordinateurs personnels,
30213100 - Ordinateurs portables,
30213200 - Ordinateur tablette,
30213300 - Ordinateur de bureau,
30213500 - Ordinateurs de poche,
30230000 - Matériel informatique,
30237200 - Accessoires informatiques,
30237300 - Fournitures informatiques,
30237410 - Souris d'ordinateur,
30237460 - Claviers d'ordinateurs,
33197000 - Matériel informatique à usage médical

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 29.01.2021 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)