Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.12.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtspital Waid und Triemli
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtspital Waid und Triemli, Departement Digitalisierung und Informatik,
zu Hdn. von
Corsin Guntern, Leiter IT Governance, Birmensdorferstrasse 497,
8063
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
corsin.guntern@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadtspital Waid und Triemli, Sekretariat Departement Digitalisierung und Informatik,
zu Hdn. von
Haus B, Stock K, Raum 410, Birmensdorferstrasse 497,
8063
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
corsin.guntern@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.12.2020
- Bemerkungen: Verwenden Sie für schriftliche Rückfragen die folgende Email-Adresse: katya.berndonner@triemli.zuerich.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.01.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels ist nicht massgebend!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.02.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Stadtspital Triemli
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung für Medical AIO Clients
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2021_GS_Ausschreibung für Medical AIO Clients
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 30213100 - Tragbare Computer, | | 30213200 - Tablettcomputer, | | 30213300 - Tischcomputer, | | 30237200 - Computerzubehör, | | 30237300 - Computerbedarf, | | 30237410 - Computermäuse, | | 30237460 - Computertastaturen, | | 33197000 - Computerausrüstung für die Medizin |
Kurze Beschreibung: Medical All-in-One Clients, 24 Zoll Display Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 30213100 - Tragbare Computer, | | 30213200 - Tablettcomputer, | | 30213300 - Tischcomputer, | | 30237200 - Computerzubehör, | | 30237300 - Computerbedarf, | | 30237410 - Computermäuse, | | 30237460 - Computertastaturen, | | 33197000 - Computerausrüstung für die Medizin |
Kurze Beschreibung: Medical All-in-One Clients, ≥ 40 Zoll Display Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 30213000 - Personalcomputer, | | 30213100 - Tragbare Computer, | | 30213200 - Tablettcomputer, | | 30213300 - Tischcomputer, | | 30213500 - Taschencomputer, | | 30230000 - Computerbezogene Geräte, | | 30237200 - Computerzubehör, | | 30237300 - Computerbedarf, | | 30237410 - Computermäuse, | | 30237460 - Computertastaturen, | | 33197000 - Computerausrüstung für die Medizin |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Ausschreibung umfasst folgende Leistungen:
•Lieferung von Medical Clients bestehend aus All-in-One Geräten. Dabei sollen Geräte in zwei verschiedenen Grössen angeboten werden. Der Bedarf unterschiedlicher Grössen wird in der Ausschreibung in 2 Lose unterteilt. •Zusätzlich sollen Garantieverlängerungen auf 4. bzw. 5. Jahre für die Medical Clients ausgewiesen werden. Der Bezug ist optional. •Optional müssen Tastaturen und Mäuse zu den Geräten angeboten werden.
2.7 Ort der Lieferung- Stadtspital Triemli
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Das Einreichen von variablen Angeboten mit reduziertem qualitativem oder quantitativem Leistungsinhalt ist nicht zulässig.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Ein Teilangebot muss jedoch ein gesamtes Los umfassen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.12.2020
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadtspital Waid und Triemli, Departament Betrieb,
zu Hdn. von
Katya Berndonner, Birmensdorferstrasse 497,
8063
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
katya.berndonner@triemli.zuerich.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.12.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden per E-mail verschickt.
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadtspital Waid und Triemli
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadtspital Waid und Triemli, Departement Digitalisierung und Informatik, à l'attention de Corsin Guntern, Leiter IT Governance,
Birmensdorferstrasse 497,
8063
Zürich,
Suisse,
E-mail:
corsin.guntern@zuerich.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Stadtspital Waid und Triemli, Departament Betrieb, à l'attention de Katya Berndonner,
Birmensdorferstrasse 497,
8063
Zürich,
Suisse,
E-mail:
katya.berndonner@triemli.zuerich.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ausschreibung für Medical AIO Clients
2.2 Description détaillée des produits- Die Ausschreibung umfasst folgende Leistungen:
•Lieferung von Medical Clients bestehend aus All-in-One Geräten. Dabei sollen Geräte in zwei verschiedenen Grössen angeboten werden. Der Bedarf unterschiedlicher Grössen wird in der Ausschreibung in 2 Lose unterteilt. •Zusätzlich sollen Garantieverlängerungen auf 4. bzw. 5. Jahre für die Medical Clients ausgewiesen werden. Der Bezug ist optional. •Optional müssen Tastaturen und Mäuse zu den Geräten angeboten werden.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30200000 - Matériel et fournitures informatiques, | | 30213000 - Ordinateurs personnels, | | 30213100 - Ordinateurs portables, | | 30213200 - Ordinateur tablette, | | 30213300 - Ordinateur de bureau, | | 30213500 - Ordinateurs de poche, | | 30230000 - Matériel informatique, | | 30237200 - Accessoires informatiques, | | 30237300 - Fournitures informatiques, | | 30237410 - Souris d'ordinateur, | | 30237460 - Claviers d'ordinateurs, | | 33197000 - Matériel informatique à usage médical |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 29.01.2021 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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