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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1168329
08.12.2020|Projekt-ID 213248|Meldungsnummer 1168329|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  08.12.2020
Publikationsdatum Simap: 08.12.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT,  zu Hdn. von Michael Hilty, Rorschacherstrasse 139,  9000  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  071 / 494 24 24,  E-Mail:  fts@kssg.ch,  URL www.kssg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.12.2020
Bemerkungen: Es sind zwei Fragerunden geplant (Termine: 30.12.2020 & 20.01.2021). Die Fragen sind über das SIMAP-Forum einzureichen. Fragen, die nach diesem Termin eintreffen werden zwecks Gleichbehandlung der Anbieter nicht beantwortet. Fragen,
Ergänzungen, Berichtigungen und Änderungen, die sich aufgrund der gestellten Fragen zur Ausschreibung ergeben,
werden über das SIMAP-Forum beantwortet.
Fragen, welche über andere Kanäle gestellt werden, werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.02.2021 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk Angebot
Ausschreibung "Fahrerloses Transport System Kantonsspital St.Gallen"; DARF NICHT GEÖFFNET WERDEN versehen sein.
Das Angebot ist in Papierform (3 Exemplare) sowie elektronisch (PDF- und/oder Word-/Excel-Dateien) auf USB Stick (1 Exemplar) einzureichen.
Das Risiko der rechtzeitigen Angebotszustellung liegt beim Anbieter. Das Datum des Poststempels ist nicht
massgebend. Bei Postversand sind die Beförderungsbedingungen der Post
entsprechend zu berücksichtigen.
Das Angebot kann ebenfalls persönlich unter derselben Adresse abgegeben werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.02.2021, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung "Fahrerloses Transport System Kantonsspital St.Gallen"

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ohne Angaben

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  42418940 - Vorrichtungen zum Befördern von Containern,
42418900 - Lade- oder Fördervorrichtungen,
42418910 - Beladevorrichtungen,
42418920 - Entladevorrichtungen,
42415210 - Kraftkarren mit Fördervorrichtung,
42418500 - Mechanische Förderausrüstung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ziel der Ausschreibung ist es, einen kompetenten auf dem Markt etablierten Lieferanten für Fahrerlose Transportsysteme zu finden, der neben der Lieferung des Systems (u.a. mit Fahrzeugen, Steuerungs- und Leitsystem, etc.) auch die Garantie- / Wartungs- / Reparatur-Abwicklung sowie die Supportdienstleistungen übernehmen kann.
Beschreibung Beschaffungsgegenstand:
-Lieferung eines kompletten FTS mit 37 Fahrzeugen, Schnittstellenanbindungen und Softwareanbindungen
-Übernahme von Garantie-, Wartungs-, Reparatur- und Supportdienstleistungen

2.7 Ort der Lieferung

Kantonsspital St.Gallen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Erfolgt auf den Ablauf der Mindestdauer keine Kündigung, so verlängert sich die
Vertragsdauer automatisch um 1 Jahr. Die automatische Verlängerung wird beibehalten, bis eine der Parteien den
Vertrag unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 6 Monaten kündigt.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 30.04.2021
Bemerkungen: Nach dem Zuschlag - voraussichtlich Ende April 2021 - wird mit der Erstellung des Pflichtenheftes gestartet.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Der Anbieter muss als Generalunternehmer auftreten. Hingegen ist der Einbezug von Subunternehmen erlaubt.
Subunternehmen müssen offengelegt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Auftraggebers gewechselt
werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.12.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim
Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden.
Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese
Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT
Service organisateur/Entité organisatrice: Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT, à l'attention de  Michael Hilty,  Rorschacherstrasse 139,  9000  St.Gallen,  Suisse,  Téléphone:  071 / 494 24 24,  E-mail:  fts@kssg.ch,  URL www.kssg.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ausschreibung "Fahrerloses Transport System Kantonsspital St.Gallen"

2.2 Description détaillée des produits

L'objectif de cet appel d'offres est de trouver un fournisseur compétent et établi sur le marché pour la livraison d'un système VGA (véhicule à guidage automatique)
qui peut non seulement fournir le système (y compris les véhicules, le système de contrôle et de gestion, etc.) mais aussi prendre en charge la gestion des réparations, la garantie,
ainsi que les services d'assistance.
Description:
- Livraison d'un système VGA complet avec 37 véhicules et avec les interfaces nécessaires
- Prise en charge des services de garantie, de maintenance, de réparation et d'assistance

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  42418940 - Matériel de manutention de conteneurs,
42418900 - Machines de chargement ou de manutention,
42418910 - Matériel de chargement,
42418920 - Matériel de déchargement,
42415210 - Chariots équipés de matériel de manutention,
42418500 - Équipement mécanique de manutention

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 08.02.2021 Heure: 11:30