Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
08.12.2020 Publikationsdatum Simap: 08.12.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT,
zu Hdn. von
Michael Hilty, Rorschacherstrasse 139,
9000
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
071 / 494 24 24,
E-Mail:
fts@kssg.ch,
URL
www.kssg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.12.2020
- Bemerkungen: Es sind zwei Fragerunden geplant (Termine: 30.12.2020 & 20.01.2021). Die Fragen sind über das SIMAP-Forum einzureichen. Fragen, die nach diesem Termin eintreffen werden zwecks Gleichbehandlung der Anbieter nicht beantwortet. Fragen,
Ergänzungen, Berichtigungen und Änderungen, die sich aufgrund der gestellten Fragen zur Ausschreibung ergeben, werden über das SIMAP-Forum beantwortet. Fragen, welche über andere Kanäle gestellt werden, werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.02.2021 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk Angebot
Ausschreibung "Fahrerloses Transport System Kantonsspital St.Gallen"; DARF NICHT GEÖFFNET WERDEN versehen sein. Das Angebot ist in Papierform (3 Exemplare) sowie elektronisch (PDF- und/oder Word-/Excel-Dateien) auf USB Stick (1 Exemplar) einzureichen. Das Risiko der rechtzeitigen Angebotszustellung liegt beim Anbieter. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Bei Postversand sind die Beförderungsbedingungen der Post entsprechend zu berücksichtigen. Das Angebot kann ebenfalls persönlich unter derselben Adresse abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.02.2021, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung "Fahrerloses Transport System Kantonsspital St.Gallen"
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ohne Angaben
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 42418940 - Vorrichtungen zum Befördern von Containern, | | 42418900 - Lade- oder Fördervorrichtungen, | | 42418910 - Beladevorrichtungen, | | 42418920 - Entladevorrichtungen, | | 42415210 - Kraftkarren mit Fördervorrichtung, | | 42418500 - Mechanische Förderausrüstung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ziel der Ausschreibung ist es, einen kompetenten auf dem Markt etablierten Lieferanten für Fahrerlose Transportsysteme zu finden, der neben der Lieferung des Systems (u.a. mit Fahrzeugen, Steuerungs- und Leitsystem, etc.) auch die Garantie- / Wartungs- / Reparatur-Abwicklung sowie die Supportdienstleistungen übernehmen kann.
Beschreibung Beschaffungsgegenstand: -Lieferung eines kompletten FTS mit 37 Fahrzeugen, Schnittstellenanbindungen und Softwareanbindungen -Übernahme von Garantie-, Wartungs-, Reparatur- und Supportdienstleistungen
2.7 Ort der Lieferung- Kantonsspital St.Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Erfolgt auf den Ablauf der Mindestdauer keine Kündigung, so verlängert sich die
Vertragsdauer automatisch um 1 Jahr. Die automatische Verlängerung wird beibehalten, bis eine der Parteien den Vertrag unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 6 Monaten kündigt.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 30.04.2021
- Bemerkungen: Nach dem Zuschlag - voraussichtlich Ende April 2021 - wird mit der Erstellung des Pflichtenheftes gestartet.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Der Anbieter muss als Generalunternehmer auftreten. Hingegen ist der Einbezug von Subunternehmen erlaubt.
Subunternehmen müssen offengelegt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Auftraggebers gewechselt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.12.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim
Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT
Service organisateur/Entité organisatrice: Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT, à l'attention de Michael Hilty,
Rorschacherstrasse 139,
9000
St.Gallen,
Suisse,
Téléphone:
071 / 494 24 24,
E-mail:
fts@kssg.ch,
URL
www.kssg.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ausschreibung "Fahrerloses Transport System Kantonsspital St.Gallen"
2.2 Description détaillée des produits- L'objectif de cet appel d'offres est de trouver un fournisseur compétent et établi sur le marché pour la livraison d'un système VGA (véhicule à guidage automatique)
qui peut non seulement fournir le système (y compris les véhicules, le système de contrôle et de gestion, etc.) mais aussi prendre en charge la gestion des réparations, la garantie, ainsi que les services d'assistance. Description: - Livraison d'un système VGA complet avec 37 véhicules et avec les interfaces nécessaires - Prise en charge des services de garantie, de maintenance, de réparation et d'assistance
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 42418940 - Matériel de manutention de conteneurs, | | 42418900 - Machines de chargement ou de manutention, | | 42418910 - Matériel de chargement, | | 42418920 - Matériel de déchargement, | | 42415210 - Chariots équipés de matériel de manutention, | | 42418500 - Équipement mécanique de manutention |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 08.02.2021 Heure: 11:30
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