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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1169067
11.12.2020|Projekt-ID 213445|Meldungsnummer 1169067|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  11.12.2020
Publikationsdatum Simap: 11.12.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt St. Gallen / Dienststelle Schule und Musik
Beschaffungsstelle/Organisator: Infrastruktur Bildung und Freizeit – Stadt St.Gallen,  zu Hdn. von Roland Wittwer, Abteilungsleiter ICT-Koordination, Rathaus,  9001  St. Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  roland.wittwer@stadt.sg.ch,  URL www.stadt.sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Infrastruktur Bildung und Freizeit – Stadt St.Gallen,  zu Hdn. von Roland Wittwer, Abteilungsleiter ICT-Koordination, Rathaus,  9001  St. Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  roland.wittwer@stadt.sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.12.2020
Bemerkungen: Die Fragen sind bis 28.12.2020 schriftlich über SIMAP zu erfassen. Nach diesem Termin werden keine Fragen mehr beantwortet. Die Antworten werden in anonymisierter Form bis am 10.01.2021 auf der SIMAP-Plattform aufgeschaltet. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.01.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind unterzeichnet und verschlossen in zweifacher Ausführung auf Papier und mit kompletter PDF-Datei (ausgefüllte Excels müssen zusätzlich als XLSX-Datei geliefert werden) auf USB-Stick einzureichen.

Auf der Adresse muss der Vermerk "VERTRAULICH / NICHT ÖFFNEN – Ausschreibung" sichtbar angebracht werden. Auf dem Briefumschlag/Paket ist zwingend die Firma des Anbieters anzubringen.

Bei Abgabe am Empfang des Rathauses, Poststrasse 28, 9001 St.Gallen: Die Abgabe hat spätestens am Abgabetermin während folgenden Öffnungszeiten des Empfangs gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen:
-Montag–Mittwoch: 08:30–17:00 Uhr
-Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
-Freitag: 08:30–16:30 Uhr

Bei Versand auf dem Postweg oder mittels Kurierdienst: Eingang bei der Abgabestelle und nicht der Poststempel ist massgebend für den Nachweis der Einhaltung des Abgabetermins.

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.01.2021, Ort:  Rathaus, Stadt St.Gallen, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Mobile Client Hardware

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

SRB 4018 SUM

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30213100 - Tragbare Computer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

HEWLETT PACKARD ENTERPRISE
ProBook x360 435 G7
HP Config Nr.: 32857145

2.7 Ort der Lieferung

Die Lieferung der Geräte erfolgt während den Servicezeiten (07:15 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr) frei Haus, in den Lagerraum der Informatikdienste im Rathaus St.Gallen.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Es besteht bei gegenseitigem Einvernehmen die Möglichkeit den Vertrag zwei Mal um 2 Jahre zu verlängern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 12.05.2021 und Ende 11.06.2021
Bemerkungen: Der Lieferzeitraum bezieht sich auf die Lieferung der Geräte für das Jahr 2021 (400 Stück).
Die Lieferung der Geräte erfolgt während den Servicezeiten (07:15 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr) frei Haus, in den Lagerraum der Informatikdienste im Rathaus St.Gallen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.12.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftragsvergabe erfolgt unter dem Vorbehalt der Kreditgenehmigung durch die zuständigen Behörden / Gremien.

4.6 Sonstige Angaben

Die Vergabestelle behält sich vor, dem evaluierten Anbieter gestützt auf Art. 16 VöB einen neuen gleichartigen Auftrag im freihändigen Verfahren zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt St. Gallen / Dienststelle Schule und Musik
Service organisateur/Entité organisatrice: Infrastruktur Bildung und Freizeit – Stadt St.Gallen, à l'attention de  Roland Wittwer, Abteilungsleiter ICT-Koordination,  Rathaus,  9001  St. Gallen,  Suisse,  E-mail:  roland.wittwer@stadt.sg.ch,  URL www.stadt.sg.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Beschaffung Mobile Client Hardware

2.2 Description détaillée des produits

HEWLETT PACKARD ENTERPRISE
ProBook x360 435 G7
HP Config Nr.: 32857145

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30213100 - Ordinateurs portables

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 26.01.2021 Heure: 12:00