Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
11.12.2020 Publikationsdatum Simap: 11.12.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt St. Gallen / Dienststelle Schule und Musik
Beschaffungsstelle/Organisator: Infrastruktur Bildung und Freizeit – Stadt St.Gallen,
zu Hdn. von
Roland Wittwer, Abteilungsleiter ICT-Koordination, Rathaus,
9001
St. Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
roland.wittwer@stadt.sg.ch,
URL
www.stadt.sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Infrastruktur Bildung und Freizeit – Stadt St.Gallen,
zu Hdn. von
Roland Wittwer, Abteilungsleiter ICT-Koordination, Rathaus,
9001
St. Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
roland.wittwer@stadt.sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.12.2020
- Bemerkungen: Die Fragen sind bis 28.12.2020 schriftlich über SIMAP zu erfassen. Nach diesem Termin werden keine Fragen mehr beantwortet. Die Antworten werden in anonymisierter Form bis am 10.01.2021 auf der SIMAP-Plattform aufgeschaltet. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.01.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind unterzeichnet und verschlossen in zweifacher Ausführung auf Papier und mit kompletter PDF-Datei (ausgefüllte Excels müssen zusätzlich als XLSX-Datei geliefert werden) auf USB-Stick einzureichen.
Auf der Adresse muss der Vermerk "VERTRAULICH / NICHT ÖFFNEN – Ausschreibung" sichtbar angebracht werden. Auf dem Briefumschlag/Paket ist zwingend die Firma des Anbieters anzubringen.
Bei Abgabe am Empfang des Rathauses, Poststrasse 28, 9001 St.Gallen: Die Abgabe hat spätestens am Abgabetermin während folgenden Öffnungszeiten des Empfangs gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen: -Montag–Mittwoch: 08:30–17:00 Uhr -Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr -Freitag: 08:30–16:30 Uhr
Bei Versand auf dem Postweg oder mittels Kurierdienst: Eingang bei der Abgabestelle und nicht der Poststempel ist massgebend für den Nachweis der Einhaltung des Abgabetermins.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.01.2021, Ort:
Rathaus, Stadt St.Gallen, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Mobile Client Hardware
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- SRB 4018 SUM
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30213100 - Tragbare Computer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- HEWLETT PACKARD ENTERPRISE
ProBook x360 435 G7 HP Config Nr.: 32857145
2.7 Ort der Lieferung- Die Lieferung der Geräte erfolgt während den Servicezeiten (07:15 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr) frei Haus, in den Lagerraum der Informatikdienste im Rathaus St.Gallen.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Es besteht bei gegenseitigem Einvernehmen die Möglichkeit den Vertrag zwei Mal um 2 Jahre zu verlängern.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 12.05.2021 und Ende 11.06.2021
- Bemerkungen: Der Lieferzeitraum bezieht sich auf die Lieferung der Geräte für das Jahr 2021 (400 Stück).
Die Lieferung der Geräte erfolgt während den Servicezeiten (07:15 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr) frei Haus, in den Lagerraum der Informatikdienste im Rathaus St.Gallen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.12.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftragsvergabe erfolgt unter dem Vorbehalt der Kreditgenehmigung durch die zuständigen Behörden / Gremien.
4.6 Sonstige Angaben- Die Vergabestelle behält sich vor, dem evaluierten Anbieter gestützt auf Art. 16 VöB einen neuen gleichartigen Auftrag im freihändigen Verfahren zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt St. Gallen / Dienststelle Schule und Musik
Service organisateur/Entité organisatrice: Infrastruktur Bildung und Freizeit – Stadt St.Gallen, à l'attention de Roland Wittwer, Abteilungsleiter ICT-Koordination,
Rathaus,
9001
St. Gallen,
Suisse,
E-mail:
roland.wittwer@stadt.sg.ch,
URL
www.stadt.sg.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Beschaffung Mobile Client Hardware
2.2 Description détaillée des produits- HEWLETT PACKARD ENTERPRISE
ProBook x360 435 G7 HP Config Nr.: 32857145
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30213100 - Ordinateurs portables |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.01.2021 Heure: 12:00
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