Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.12.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Energie Opfikon AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Energie Opfikon AG,
zu Hdn. von
Martin Borner, Schaffhauserstrasse 121,
8152
Opfikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 544 86 10,
E-Mail:
martin.borner@energieopfikon.ch,
URL
www.energieopfikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.12.2020
- Bemerkungen: Rückfragen zu der Ausschreibung werden ausschliesslich über das Frageforum auf www.simap.ch
entgegengenommen und über das Forum beantwortet. Die Fragen können sofort nach der Veröffentlichung gestellt werden. Die auf simap registrierten Interessenten werden per E-Mail informiert, sobald Antworten auf simap publiziert werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.01.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht
Poststempel). Das vollständige Angebot ist in 2-facher Ausführung (1-fach in Papierform und 1-fach in elektronischer Form auf USB-Stick) der Beschaffungsstelle an die aufgeführte Adresse zuzustellen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.01.2021, Ort:
Opfikon, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird gleichentags allen registrierten Anbietern zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- PV-Anlage Doppelturnhalle Oberhausen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 150001500
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 09330000 - Solarenergie |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Solaranlage 180 kWp auf neuem Trapezblech-Flachdach
2.7 Ort der Lieferung- Opfikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 66 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 26.07.2021 und Ende 20.08.2021
- Bemerkungen: Abschluss der Bauarbeiten vor Schulbeginn gefordert.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Unterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Unterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Unterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken (CHF) zuzüglich MWST auszuweisen. Der Preis exkl. MWST beinhaltet
insbesondere Versicherung, Spesen, Sozialabgaben, Transport und Zoll.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zulässig
3.6 Subunternehmer- Subunternehmerinnen / Subunternehmer sind zugelassen, jedoch detailliert zu deklarieren.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.04.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.12.2020
bis
22.01.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es gelten die AGB der Energie Opfikon AG.
4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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