Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.01.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Wasserversorgung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Wasserversorgung,
zu Hdn. von
Martin Mächler, Postfach 2302,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 415 22 62,
E-Mail:
martin.maechler@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.02.2021
- Bemerkungen: Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Antworten werden bis 19.02.2021 allen gemeldeten Interessenten, welche das Kontaktformular in den Ausschreibungsunterlagen zurücksenden und an der obligatorischen Begehung teilgenommenhaben, per E-Mail zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.03.2021 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang bei der Stadt Zürich Wasserversorgung. Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Angebote sind verschlossen und beschriftet mit dem Kennwort "Angebot Technische Erneuerung GWW Hardhof / LIZ Pumpen: Schaltanlagen" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.03.2021, Uhrzeit:
10:30, Ort:
8021 Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
Das Offertöffnungsprotokoll kann auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden (frühestens nach dem Zuschlag).
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Technische Erneuerung GWW Hardhof / LIZ Pumpen: Schaltanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31211000 - Schalttafeln und Sicherungskästen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Herstellung, Lieferung und Montage von Schaltanlagen inklusive Inbetriebnahme.
2.7 Ort der Lieferung- GWW Hardhof
Hardhof 9 8064 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2021, Ende: 30.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Offertpreis
Gewichtung 50
Referenzen
Gewichtung 25 Qualifikation des Anbieters
Gewichtung 25
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 13.07.2021 und Ende 01.06.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund in den Unterlagen genannten Kriterien.
Teilnahme an der obligatorischen Begehung vom 04.02.2021 / 08:00 Uhr.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.01.2021
bis
12.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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