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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1172123
11.01.2021|Projekt-ID 214360|Meldungsnummer 1172123|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.01.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Wasserversorgung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Wasserversorgung,  zu Hdn. von Martin Mächler, Postfach 2302,  8021  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 415 22 62,  E-Mail:  martin.maechler@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.02.2021
Bemerkungen: Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Antworten werden bis 19.02.2021 allen gemeldeten Interessenten, welche das Kontaktformular in den Ausschreibungsunterlagen zurücksenden und an der obligatorischen Begehung teilgenommenhaben, per E-Mail zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.03.2021 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der Stadt Zürich Wasserversorgung. Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Angebote sind verschlossen und beschriftet mit dem Kennwort "Angebot Technische Erneuerung GWW Hardhof / LIZ Pumpen: Schaltanlagen" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.03.2021, Uhrzeit:  10:30, Ort:  8021 Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll kann auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden (frühestens nach dem Zuschlag).

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Technische Erneuerung GWW Hardhof / LIZ Pumpen: Schaltanlagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31211000 - Schalttafeln und Sicherungskästen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Herstellung, Lieferung und Montage von Schaltanlagen inklusive Inbetriebnahme.

2.7 Ort der Lieferung

GWW Hardhof
Hardhof 9
8064 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2021, Ende: 30.06.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Offertpreis  Gewichtung 50 
Referenzen  Gewichtung 25 
Qualifikation des Anbieters  Gewichtung 25 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 13.07.2021 und Ende 01.06.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund in den Unterlagen genannten Kriterien.
Teilnahme an der obligatorischen Begehung vom 04.02.2021 / 08:00 Uhr.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.01.2021  bis  12.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.