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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1173147
21.01.2021|Projekt-ID 214586|Meldungsnummer 1173147|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.01.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BERNMOBIL
Beschaffungsstelle/Organisator: BERNMOBIL
Städtische Verkehrsbetriebe Bern, Eigerplatz 3,  3000  Bern 14,  Schweiz,  Telefon:  031 321 88 88,  E-Mail:  beschaffung@bernmobil.ch,  URL www.bernmobil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

BERNMOBIL
Städtische Verkehrsbetriebe Bern,  zu Hdn. von Warenannahme/z.H. A. Fiedler, Zieglerstrasse 70A,  3007  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@bernmobil.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.02.2021
Bemerkungen: Die Anbieterin hat Fragen zur Ausschreibung ausschliesslich an die Email-Adresse beschaffung@bernmobil.ch zu stellen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.03.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote sind mit der Bezeichnung "Rillenschienenweichen und -kreuzungen Meterspur" an die Adresse unter Ziffer 1.2 und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Die Angebote müssen zwingend bis an obengenanntem Datum/Uhrzeit bei BERNMOBIL eingetroffen sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.03.2021, Ort:  Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von Weichen und Kreuzungen für den ÖPNV in den nächsten Jahren auf Basis eines Rahmenvertrages.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Rillenschienenweichen und -kreuzungen Meterspur

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34941800 - Weichen,
34946224 - Kreuzungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BERNMOBIL führt regelmässig diverse Neu- und Umbauten an ihren Strecken durch. Dafür müssen neue Weichen und Kreuzungen beschafft werden, über den Zeitraum von max. 10 Jahren.
Es wird jeweils ein Rahmenvertrag über die Lieferung von Weichen und Kreuzungen mit den 5 erstplazierten Anbieterinnen abgeschlossen. Dieser Rahmenvertrag ist befristet, wobei Einzelaufträge oder Teilkontrakte auf Abruf geliefert werden sollen.
Zusätzlich wird das Lieferlos "Tramdepot Bolligenstrasse Bern
2. Etappe" der 1. platzierten Anbieterin vergeben.

2.7 Ort der Lieferung

Grossraum Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2021, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Rahmenvertrag beginnt mit der gegenseitigen Unterzeichnung und hat eine feste Laufzeit bis zum 31.12.2024.
Nach Ablauf der festen Vertragsdauer verlängert sich der Rahmenvertrag stillschweigend jeweils um ein weiteres Jahr, sofern nicht spätestens bis 30.6. des jeweiligen Jahres eine Vertragspartei schriftlich kündigt. Der Vertrag kann maximal um 6 Jahre verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Die Liefertermine ergeben sich jeweils aus den Einzelabrufen. Der obengenannte Zeitraum kann sich verlängern (gem. Ziffer 2.8).

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllen der Eignungskriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.01.2021  bis  11.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

keine

4.6 Sonstige Angaben

Die Ausschreibung erfolgt ohne Mindestabnahmemenge. Im konkreten Bedarfsfall wird ein Auswahlverfahren unter
den Zuschlagsempfängerinnen durchgeführt.
Der Zuschlag für "Tramdepot Bolligenstrasse Bern 2. Etappe" wird unter dem Vorbehalt der Plangenehmigungs- und Kreditfreigabe der zuständigen Gremien erteilt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann gemäss Artikel 14 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2; ÖBG) innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 14 Abs. 3 ÖBG).

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: BERNMOBIL
Service organisateur/Entité organisatrice: BERNMOBIL Städtische Verkehrsbetriebe Bern,  Eigerplatz 3,  3000  Bern 14,  Suisse,  Téléphone:  031 321 88 88,  E-mail:  beschaffung@bernmobil.ch,  URL www.bernmobil.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Acquisition d'aiguillages et de passages pour les transports publics dans les prochaines années sur la base d'un contrat-cadre.

2.2 Description détaillée des produits

BERNMOBIL réalise régulièrement diverses constructions et transformations sur ses routes. Pour ce faire, nous avons besoin de nouveaux cours et les franchissements sont acquis sur une période de 10 ans maximum.
Il existe un accord-cadre pour la livraison des aiguillages et des croisements avec les 5 principaux fournisseurs terminé. Ce contrat-cadre est limité dans le temps, les commandes individuelles ou les contrats partiels devant être livrés à la demande.
En outre, le lot de livraison "Tramdepot Bollingenstrasse Bern
2ème étape "décerné au premier fournisseur classé.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34941800 - Lames d'aiguilles de chemin de fer,
34946224 - Pièces de croisement

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.03.2021 Heure: 12:00