Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.01.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: BERNMOBIL
Beschaffungsstelle/Organisator: BERNMOBIL Städtische Verkehrsbetriebe Bern, Eigerplatz 3,
3000
Bern 14,
Schweiz,
Telefon:
031 321 88 88,
E-Mail:
beschaffung@bernmobil.ch,
URL
www.bernmobil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- BERNMOBIL
Städtische Verkehrsbetriebe Bern,
zu Hdn. von
Warenannahme/z.H. A. Fiedler, Zieglerstrasse 70A,
3007
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@bernmobil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.02.2021
- Bemerkungen: Die Anbieterin hat Fragen zur Ausschreibung ausschliesslich an die Email-Adresse beschaffung@bernmobil.ch zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.03.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Angebote sind mit der Bezeichnung "Rillenschienenweichen und -kreuzungen Meterspur" an die Adresse unter Ziffer 1.2 und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Die Angebote müssen zwingend bis an obengenanntem Datum/Uhrzeit bei BERNMOBIL eingetroffen sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.03.2021, Ort:
Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von Weichen und Kreuzungen für den ÖPNV in den nächsten Jahren auf Basis eines Rahmenvertrages.
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Rillenschienenweichen und -kreuzungen Meterspur
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34941800 - Weichen, | | 34946224 - Kreuzungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BERNMOBIL führt regelmässig diverse Neu- und Umbauten an ihren Strecken durch. Dafür müssen neue Weichen und Kreuzungen beschafft werden, über den Zeitraum von max. 10 Jahren.
Es wird jeweils ein Rahmenvertrag über die Lieferung von Weichen und Kreuzungen mit den 5 erstplazierten Anbieterinnen abgeschlossen. Dieser Rahmenvertrag ist befristet, wobei Einzelaufträge oder Teilkontrakte auf Abruf geliefert werden sollen. Zusätzlich wird das Lieferlos "Tramdepot Bolligenstrasse Bern 2. Etappe" der 1. platzierten Anbieterin vergeben.
2.7 Ort der Lieferung- Grossraum Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2021, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Rahmenvertrag beginnt mit der gegenseitigen Unterzeichnung und hat eine feste Laufzeit bis zum 31.12.2024.
Nach Ablauf der festen Vertragsdauer verlängert sich der Rahmenvertrag stillschweigend jeweils um ein weiteres Jahr, sofern nicht spätestens bis 30.6. des jeweiligen Jahres eine Vertragspartei schriftlich kündigt. Der Vertrag kann maximal um 6 Jahre verlängert werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Die Liefertermine ergeben sich jeweils aus den Einzelabrufen. Der obengenannte Zeitraum kann sich verlängern (gem. Ziffer 2.8).
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllen der Eignungskriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.01.2021
bis
11.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- keine
4.6 Sonstige Angaben- Die Ausschreibung erfolgt ohne Mindestabnahmemenge. Im konkreten Bedarfsfall wird ein Auswahlverfahren unter
den Zuschlagsempfängerinnen durchgeführt. Der Zuschlag für "Tramdepot Bolligenstrasse Bern 2. Etappe" wird unter dem Vorbehalt der Plangenehmigungs- und Kreditfreigabe der zuständigen Gremien erteilt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann gemäss Artikel 14 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2; ÖBG) innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 14 Abs. 3 ÖBG).
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: BERNMOBIL
Service organisateur/Entité organisatrice: BERNMOBIL
Städtische Verkehrsbetriebe Bern,
Eigerplatz 3,
3000
Bern 14,
Suisse,
Téléphone:
031 321 88 88,
E-mail:
beschaffung@bernmobil.ch,
URL
www.bernmobil.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Acquisition d'aiguillages et de passages pour les transports publics dans les prochaines années sur la base d'un contrat-cadre.
2.2 Description détaillée des produits- BERNMOBIL réalise régulièrement diverses constructions et transformations sur ses routes. Pour ce faire, nous avons besoin de nouveaux cours et les franchissements sont acquis sur une période de 10 ans maximum.
Il existe un accord-cadre pour la livraison des aiguillages et des croisements avec les 5 principaux fournisseurs terminé. Ce contrat-cadre est limité dans le temps, les commandes individuelles ou les contrats partiels devant être livrés à la demande. En outre, le lot de livraison "Tramdepot Bollingenstrasse Bern 2ème étape "décerné au premier fournisseur classé.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34941800 - Lames d'aiguilles de chemin de fer, | | 34946224 - Pièces de croisement |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 11.03.2021 Heure: 12:00
|