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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1173367
13.01.2021|Projekt-ID 214640|Meldungsnummer 1173367|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.01.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffung und Einkauf,  zu Hdn. von Hans-Ueli Elsener, Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 43 20,  E-Mail:  hans-ueli.elsener@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.02.2021
Bemerkungen: Es werden zwei Fragenrunden angeboten
1. Runde: Fragen bis am 12.02.2021 ins Forum eintragen.
2. Runde: Fragen bis am 26.02.2021 ins Frorum eintragen.
Gemäss Ziffer 2.5.2 in den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.03.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend! Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.03.2021, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung von Ladestationen in der Busgarage Hardau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

VBZ-Nr. 2730

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31000000 - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung,
31600000 - Elektrische Ausrüstung,
31681500 - Aufladegeräte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffungsgegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung von Ladestationen für eBusse mit bis zu 150kW Ladeleistung. Dabei soll die Lieferung, Montage, Inbetriebnahme, sowie die Instandhaltung gemäss den Ausschreibungsunterlagen erfolgen.

2.7 Ort der Lieferung

Garage 6 Hardau, Bullingerstrasse 89, 8004 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen Ziffer 1.2 Option 1 bis 6.

2.10 Zuschlagskriterien

Erfüllung der technischen Anforderungen  Gewichtung 50 % 
Gesamtpreis  Gewichtung 45 % 
Liefer- und Montagezeiten  Gewichtung 5 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen Ziffer 4.2.2

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.12.2021 und Ende 01.03.2022
Bemerkungen: Angabe zu Terminen / Arbeitszeiten sind dem Lastenheft unter der Position 2.0 zu entnehmen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen

3.6 Subunternehmer

Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.03.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab:  ohne Angaben  bis  29.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen Ziffer 2.5

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu
vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss
einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.