Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.01.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich Beschaffung und Einkauf,
zu Hdn. von
Hans-Ueli Elsener, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 411 43 20,
E-Mail:
hans-ueli.elsener@vbz.ch,
URL
www.vbz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.02.2021
- Bemerkungen: Es werden zwei Fragenrunden angeboten
1. Runde: Fragen bis am 12.02.2021 ins Forum eintragen. 2. Runde: Fragen bis am 26.02.2021 ins Frorum eintragen. Gemäss Ziffer 2.5.2 in den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.03.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend! Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.03.2021, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung von Ladestationen in der Busgarage Hardau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- VBZ-Nr. 2730
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31000000 - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung, | | 31600000 - Elektrische Ausrüstung, | | 31681500 - Aufladegeräte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffungsgegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung von Ladestationen für eBusse mit bis zu 150kW Ladeleistung. Dabei soll die Lieferung, Montage, Inbetriebnahme, sowie die Instandhaltung gemäss den Ausschreibungsunterlagen erfolgen.
2.7 Ort der Lieferung- Garage 6 Hardau, Bullingerstrasse 89, 8004 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen Ziffer 1.2 Option 1 bis 6.
2.10 Zuschlagskriterien- Erfüllung der technischen Anforderungen
Gewichtung 50 %
Gesamtpreis
Gewichtung 45 % Liefer- und Montagezeiten
Gewichtung 5 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen Ziffer 4.2.2
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.12.2021 und Ende 01.03.2022
- Bemerkungen: Angabe zu Terminen / Arbeitszeiten sind dem Lastenheft unter der Position 2.0 zu entnehmen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.03.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab:
ohne Angaben
bis
29.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Gemäss den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen Ziffer 2.5
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu
vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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