Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.01.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Obergericht des Kantons Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Obergericht des Kantons Zürich, Hirschengraben 15,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
office@sourcingpartner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Sourcing Partner AG, Kramgasse 58,
3011
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
office@sourcingpartner.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.01.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.02.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel mit folgender Adressierung einzureichen:
Sourcing Partner AG Ausschreibung «UX-Dienstleistungen» Kramgasse 58 3011 Bern
a) Einreichung per Post Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner und nicht das Datum des Poststempels.
b) Persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, während den Öffnungszeiten (08:30 - 12:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen. Aufgrund der aktuellen Situation mit Covid 19, muss die persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG mindestens 24 Stunden vor der Abgabe via E-Mail (office@sourcingpartner.ch) oder telefonisch (+41 31 721 33 01) angemeldet werden.
Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss vorgegebenem Raster (siehe Ziffer 4.20) aufgebaut sein. Offerten, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang oder Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen (siehe auch Pflichtenheft Ziffer 4.5).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.02.2021, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Dieser Termin ist nicht verbindlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[11] Unternehmensberatung und zugehörige Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- UX-Dienstleistungen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79410000 - Unternehmens- und Managementberatung, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 79822500 - Dienstleistungen im Grafik-Design, | | 72212400 - Entwicklung von Software für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit vorliegender Ausschreibung nach GATT/WTO werden mehrere wirtschaftlich attraktive Rahmenvertragspartner evaluiert, welche die Informatik der Gerichte und Notariate Zürich für vier Jahre mit der Option auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bei UX-Aufgaben unterstützen bzw. entsprechende hochqualifizierte UX-Spezialisten zur Verfügung stellen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Sofern die Parteien nicht ausdrücklich etwas Anderes vereinbaren, gilt als Einsatz- und Erfüllungsort:
- Obergericht des Kantons Zürich, Thurgauerstrasse 40, 8050 Zürich oder - Obergericht des Kantons Zürich, Seilergraben 1, 8000 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Optionen
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: 3 x 1 Jahr Verlängerungsoptionen (Total 3 Jahre)
2.10 Zuschlagskriterien- Stundensatz exkl. MwSt.
Gewichtung 30
Assessment
Gewichtung 30 Bewertung Referenzen
Gewichtung 15 Bewertung der CVs
Gewichtung 10 Zertifizierung UX-Spezialisten
Gewichtung 5 Ressourcen - Anzahl Mitarbeiter
Gewichtung 5 Form des Angebots
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.05.2021
- Bemerkungen: Leistungsbeginn: Q2 2021
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es gilt das kantonale Verhandlungsverbot. Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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