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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1173469
15.01.2021|Projekt-ID 214694|Meldungsnummer 1173469|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.01.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Obergericht des Kantons Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Obergericht des Kantons Zürich, Hirschengraben 15,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  office@sourcingpartner.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Sourcing Partner AG, Kramgasse 58,  3011  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  office@sourcingpartner.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.01.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.02.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel mit folgender Adressierung einzureichen:

Sourcing Partner AG
Ausschreibung «UX-Dienstleistungen»
Kramgasse 58
3011 Bern

a) Einreichung per Post
Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner und nicht das
Datum des Poststempels.

b) Persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG
Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, während den Öffnungszeiten (08:30 - 12:00 Uhr)
gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen. Aufgrund der aktuellen Situation mit Covid 19, muss die persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG mindestens 24 Stunden vor der Abgabe via E-Mail (office@sourcingpartner.ch) oder telefonisch (+41 31 721 33 01) angemeldet werden.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt
werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss
vorgegebenem Raster (siehe Ziffer 4.20) aufgebaut sein. Offerten, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang oder
Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen (siehe auch Pflichtenheft Ziffer 4.5).

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.02.2021, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Dieser Termin ist nicht verbindlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[11] Unternehmensberatung und zugehörige Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

UX-Dienstleistungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79410000 - Unternehmens- und Managementberatung,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
79822500 - Dienstleistungen im Grafik-Design,
72212400 - Entwicklung von Software für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit vorliegender Ausschreibung nach GATT/WTO werden mehrere wirtschaftlich attraktive Rahmenvertragspartner evaluiert, welche die Informatik der Gerichte und Notariate Zürich für vier Jahre mit der Option auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bei UX-Aufgaben unterstützen bzw. entsprechende hochqualifizierte UX-Spezialisten zur Verfügung stellen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Sofern die Parteien nicht ausdrücklich etwas Anderes vereinbaren, gilt als Einsatz- und Erfüllungsort:
- Obergericht des Kantons Zürich, Thurgauerstrasse 40, 8050 Zürich oder
- Obergericht des Kantons Zürich, Seilergraben 1, 8000 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Optionen

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: 3 x 1 Jahr Verlängerungsoptionen (Total 3 Jahre)

2.10 Zuschlagskriterien

Stundensatz exkl. MwSt.  Gewichtung 30 
Assessment  Gewichtung 30 
Bewertung Referenzen  Gewichtung 15 
Bewertung der CVs  Gewichtung 10 
Zertifizierung UX-Spezialisten  Gewichtung 5 
Ressourcen - Anzahl Mitarbeiter  Gewichtung 5 
Form des Angebots  Gewichtung 5 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.05.2021
Bemerkungen: Leistungsbeginn: Q2 2021

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es gilt das kantonale Verhandlungsverbot. Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.