Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
FR
22.01.2021 Publikationsdatum Simap: 22.01.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Orientierungsschule Region Murten (OSRM)
Beschaffungsstelle/Organisator: Orientierungsschule der Region Murten (OSRM),
zu Hdn. von
Alexander Schroeter, Wilerweg 53,
3280
Murten,
Schweiz,
Telefon:
+4126,
Fax:
+4126,
E-Mail:
alexander.schroeter@murten-morat.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.02.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.03.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
In einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Ersatzbeschaffung ICT OSRM: Bitte nicht öffnen". Es gilt nicht der Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.03.2021, Uhrzeit:
16:00, Ort:
OSRM, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich, das Protokoll der Offertöffnung wird nach der Offertöffnung allen Anbeitern auf elektronischem Weg zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffung ICT
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30213100 - Tragbare Computer, | | 30213300 - Tischcomputer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Lieferung- OSRM
Wilerweg 53 3280 Murten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 365 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 12.07.2021
- Bemerkungen: Anfang:
Ende:
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Generelle Teilnahmebedingungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gratis
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die detaillierte Publikation kann auf www.simap.ch, Kanton Freiburg eingesehen werden.
Die Vergabestelle behält sich vor, später weitere mit dem Basisauftrag verbundene Aufträge freihändig zu vergeben. Die Vergabestelle behält sich vor, das Verfahren zu unterbrechen, falls die verfügbare Finanzierung geringer ist als das wirtschaftlich günstigste Angebot.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Freiburg
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab Publikation beim
Oberamt des Seebezirk Schlossgasse 1, 3280 Murten Beschwerde geführt werden.
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